Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:47
@F-117
ich ging nicht drauf ein - stimmt

schloss mich doors an

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:48
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:tja für die rechte anderer streiten ist meine passion
Eine durchaus lobenswerte Beschäftigung. Sie sollte nur nicht zum Selbsthass führen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:48
@kiki1962
Doors ist leider nur auf die letzten 2 Zeilen meines Beitrages eingegangen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:49
http://www.keinebedienungfuernazis.de/index.php/regensburg/teilnehmende-lokale.html
Hier finden Sie alle teilnehmenden Lokale unserer Aktion, in denen Nazis und andere Rassisten nicht bedient werden.

Die Liste besteht aus denjenigen Lokalen, welche unsere Erklärung unterzeichnet haben und/ oder aus denjenigen, welche direkt unseren Aufkleber angebracht haben.

Unseres Wissens nach, klebt zurzeit an 73 Betrieben der Aufkleber „Rassisten werden hier nicht bedient“, welche wir hier mit (A) gekennzeichnet haben. Wir können jedoch unmöglich diese Liste laufend überprüfen, da Lokale schließen, neue eröffnen und wir nicht alle Lokale regelmäßig ablaufen können.

Wenn Sie Ihr Lokal auf diesen Listen nicht finden, obwohl an Ihrem Eingang der Aufkleber angebracht ist, dann schreiben Sie uns bitte. Wir werden dies umgehend ausbessern.

Sollten Sie keine Gastronomiebetreiberin oder kein -betreiber sein, dann unterstützen Sie doch bitte die teilnehmenden Betriebe mit der richtigen Lokalwahl.
tolle aktion


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:49
@F-117
tja - tut mir aber leid - aber das ist so in diskussionen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:50
@kiki1962
Da hast du recht, sobald die eine Partei keine Argumente mehr hat, wird ignoriert.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:53
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Nenn mir ein Beispiel, wo Integration funktioniert.
Im großen Rahmen, komm mir jetzt nicht mit multinationalen Kindergärten
Und ich wurde übrigens als Fachkraft angeworben ;)
Des weiteren bin ich perfekt integriert, und zahle meine Steuern usw
Ach komm, du bist hier der Musterschüler und glaubst das Recht zu besitzen, andere die in deinen Augen Loser sind zu verurteilen!
Ist schon echt heuchlerisch auf der einen Seite von Anpassung zu reden und dann mit Integration anzukommen!
Weißt du denn überhaupt, was du genau mit deinen Behauptungen erreichen willst?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:53
@sincerely
Ja, das weiß ich in der Tat.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:54
@F-117
jaja ich weiß, gerade weil du solche parolen rausposaunst kommst du dir besonders gut integriert vor.
multi-kulti funktioniert überall dort, wo offene menschen aufeinandertreffen, die sich gegenseitig respektieren und voneinander lernen können, die sich für die gemeinsamkeiten interessieren usw, und - das traue ich deutschland zu - das ist immernoch bei der mehrheit der fall...


1x zitiertmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:54
:D
und woran erkennt die Bedienung ob es sich beim Gast um einen Rassisten handelt? Gibt es da irgendein geheimes Erkennungsmerkmal?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:55
@Kel. diese aussage ist provokant, regt zum nachdenken an


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:59
@richie1st
Klar, wenn mir eine Frau mit Burka und Kopftuch entgegenkommt, dann merke ich gleich wie "offen" diese ist.
Und wenn in einem Stadtteil, 80% mit Migrationshintergrund Leben, die dort ihre Läden haben,Ärzte,Kulturvereine.
Auf der anderen Seite in den anderen Vierteln so gut wie nur Deutsche leben, und die nie in diese nie die anderen Stadtteile besuchen, dann zeugt das nicht von Integration.
Das beste Beispiel dafür ist Willhelmsburg, bzw. einige Teile davon.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 21:59
@F-117

Jo, rhetorische Frage!
Du verlierst für mich schon ziemlich an Glaubwürdigkeit, wenn du widersprüchliche Beiträge schreibst!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 22:00
@sincerely
Ich widerspreche mich in keinem meiner Beiträge.
Aber wenn du meine Beiträge nicht fassen kannst, dann ist das nicht mein Problem.
Aber die Probleme hattest du ja schon bei unserer letzten Debatte.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 22:03
@F-117
wie oft begegnest du denn so am tag burkaträgerinnen? also mir ist bis heute keine einzige über den weg gelaufen, und das, obwohl es in meiner stadt auch ein großes migrantenviertel gibt. was mach ich falsch?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 22:03
@richie1st
Wenn ich im Billstedtcenter bin, jedesmal.
Und auch ein Kopftuch signalisiert nicht gerade Offenheit.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 22:13
@F-117

Ja klar, ist mein Problem wenn du deine eigenen Beiträge nicht richtig reflektieren kannst.
Anderen die Schuld geben, dass kannst du schon einwandfrei!
Wenn du jemanden wegen eines Kopftuchs in eine Schublade steckst und abstempelst, dann zeugt das einfach nur von Vorurteilen!
Man könnte den Spieß umdrehen und dich auch als nicht-offen bezeichnen!
Es zählt was im Kopf drin ist und nicht was drauf ist, merkste was ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 22:14
@sincerely
Komisch, mir wurde schon viel vorgeworfen.
Vieles auch berechtigt, aber nie dass sich meine Beiträge widersprechen.
Evtl. erst mal seine eigenen Posts reflektieren, bevor du mir hier was vorwirfst.
Und ja, ich bin auch so ehrlich, und sage, dass ich gegen Frauen die Kopftuch tragen, nicht offen bin.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 22:15
@F-117

Du könntest dich ja schon mal an den Anblick von verschleierten Frauen gewöhnen, falls du nach Dubai oder Katar auswandern solltest ;)


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 22:15
@can
Hätte ich überhaupt kein Problem mit, gehört halt dort zur Kultur ;)


Anzeige

melden