Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

2.073 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Deutsche, Immigranten

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 13:59
@md.teach
Du dehnst den Begriff Nazi sehr weit aus...
Wir sollten mal darüber nachdenken wann der deutsche selber kein Nazi ist genau wann würde ein allgemeiner Zufriedenheitsfaktor durchs Land gehen wenn welche Einstellung sich ändert oder der deutsche Michel was tut?
Dann sind wir auch mal wieder ontopic^^


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 14:34
Wenn man jemanden integrieren will, dann muss man ihn auch dahin bringen wo die Integrierten leben!
Vorallem sollte man erstmal dafür sorgenm, das die Schulen auch dem Bevölkerungsdurschnitt entsprechen, mit maximal 20% Ausländeranteil.
Dann sehen die Schullklassen auch so aus!

pr57251,1255782853,fsl integration mig 740124g

Für echte Integration muss man auch jahrelang mit Integrierten leben, das können niemals nur irgendwelche Kurse oder Feste sein oder nur die Verantwortung der Eltern!


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 14:47
Hiermal ein Negativbeispiel:
38 Berliner Schulen haben inzwischen einen Anteil von Schülern nichtdeutscher Herkunft der höher ist als 80 Prozent
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article319409/Auslaenderanteil_an_38_Berliner_Schulen_hoeher_als_80_Prozent....

und dann sich aber immer wundern woher die Ghettobrigade kommt, wo die doch offenbar schon vorher überhaupt niemand integrieren wollte!


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 15:34
@md.teach
md.teach schrieb:Die Nazikeule ging an die, die zwar keine Nazis sind, sich aber so benehmen und naklar auch an die Nazis höchst persönlich.
Das finde ich furchtbar intressant. Dann definiere mir doch bitte einmal "Nazi". Mir drängt sich nämlich der Verdacht auf das irgendwie jeder "Nazi" ist der eine andere Meinung als du hast !


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 15:39
@zertifiziert

Die Definition, wer und was genau ein Nazi ist, sollte an anderer Stelle erörtert werden.


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 15:49
Guter Vorschlag...


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 16:14
Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?
Von den den eigentlichen Einheimischen braucht keiner mehr was zu erwarten, nur mit der Generation die mit Ausländern gemeinsam aufgewachsen ist kann man aufbauen


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 16:32
@zertifiziert
Ist den Mein Beitrag nicht Eindeutig genug, das du da was Hineinintepretierst? :D


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 17:45
@md.teach
md.teach schrieb:Es fängt meist immer damit an, das man Probleme aufzeigte um daraus damit einer Gruppe/Schicht die Schuld gab und somit das Volk ("die bessere Schicht") auf seiner Seite hatte.
Ja wie löst du denn persönlich Probleme oder mit anderen?Es mag ja sein das das so ist aber es ist wichtig alle Facetten zu betrachten und nicht einzelne Aspekte tot zuschweigen denkst du das is der Quell aller Lösungen?
Und du hast das mit dem Nazi hier gebracht und wie geschrieben du dehnst den Begriff seehr weit aus, ich bin der Meinung künstliche Harmonie ist zwar schön aber niemals förderlich, die bittere Wahrheit schafft oft Klarheit für alle und räumt Missverständnisse aus dem Weg...


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 17:49
Es wird einfach zu wenig gesprochen in dem Land, die Menschen sind wie still gestellt künstliche Harmonie herrscht ,irgendwann platzt die Blase und dann bricht ein Sturm aus der kaum aufzuhalten ist...
Und die bittere Wahrheit ist das es da und da Probleme gibt die man angehen sollte...


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:02
@kofi

Wenn ich dir jetzt sagen würde, "pass mal auf ihr Schwarzen seid weniger Wert als wir Deutschen, wir haben ein höheres IQ. Ihr seid nicht in der Lage euch zu integrieren und 70 % von euch schaffen es nicht, sich anständig zu benehmen. Zu dem setzen eure Frauen ständig neue "Häuptlingsskrieger" in die Welt..

So, jetzt sag mir mal. Ist da jetzt noch eine Diskussion möglich?


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:04
Can schrieb:So, jetzt sag mir mal. Ist da jetzt noch eine Diskussion möglich?
Genau da ist die Stelle wo man anfängt zu diskutieren. Weil jetzt aufstehen und dem anderen eine zu verpassen verstärkt nur seine Meinung.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:06
Ne Ne, mein Freund. Genau hier ist die Stelle, wo keine Diskussion mehr möglich ist. @zertifiziert

Wer weiß, was der Gegenüber sich noch aus den Ärmeln zieht.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:10
@Can
Nein, obwohl das mit den Schwarzen ein schlechtes Beispiel ist, weil die neben den Juden und den Muslimen sowieso weiltweit und hier im Inland am schlimmsten getroffen sind in Sachen Rassismus, Ausgrenzung und Schikane und das ganze Jahr über sich die Urwald und Bananensprüche über sich ergehen lassen müssen...


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:15
Natürlich ist da keine Diskussion mehr möglich, außer für rechtslastige Leute wie @zertifiziert. Die dir erst in den Hals scheissen und dann mit dir diskutieren.

Keiner redet hier irgendwas schön. Aber keiner soll sich hier als John Wayne aufstellen und hier wild durch die Gegend prügeln und dann noch als mutig bezeichnet werden.

Barack Obama ist mutig. In einem Land zur regieren, wo vor 40 noch die Rassentrennung praktiziert wurde. Aber nicht dieser Bankier, mit dem leicht verblödeten Blick.


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:17
Can schrieb:Die dir erst in den Hals scheissen und dann mit dir diskutieren.
Ach ne ? Aber von uns Deutschen wird das ständig verlangt !


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:23
Im Grunde braucht man nicht mehr machen als leben und leben lassen.

Da dies nur von beiden Seiten ausgehen kann und muss, kann auch nicht nur eine Seite daran arbeiten.
Aber eine der beiden Seiten kann den Anfang machen!


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:23
@Can
Ich glaub über Schwarze zu schreiben würde alles sprengen hier, schwarze Ausländer in D sind ein Extra- Thema manchwo gehört sogar noch das Wort N***r zum normalen Ausdruck und ich habs auch gelesen in einem Profil hier in Allmystery ein normaler Mensch benutzt diesen Ausdruck meines Erachtens gar nicht mehr aber lassen wir das, das führt jetzt zu weit und auch das Beispiel mit den USA führt zu weit, wie hätte Sarrazin oder sonst jemand das diplomatischer oder humaner ansprechen können?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:30
Und nochwas.Türken sind immernoch Türken und da gibt es kein Automatismus wie etwa bei den Schwarzen... das es bei ihnen dauernd heisst K*****e.


melden
Anzeige
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2009 um 18:42
die deutschen sind ja nicht einmal in der lage ihre eigenen bevölkerungsschichten zu integrieren, wie sollen sie denn das auch noch mit ausländern schaffen...

wenn ich mir so diverse Hartz4 threads hier anschaue. die deutschen würden sogar ihre eigenen leute umbringen, nur weil jemand anders denkt.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt