Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

2.073 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Deutsche, Immigranten

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 22:51
Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?


Inden man die "Ausländer" als ganz normale Bürger hinnimmt und sie nicht als Wesen aus nem anderen Planeten sieht.


melden
Anzeige

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:12
@DahamImIslam
Hat nix mit aus der Schusslinie zu tun sry die meisten unser Moslimischen Mitbürger lassen und wollen sich net integrieren das ist ein Fakt. Wen deutsche Arbeitslos und Faul sind dann ist das ein Deutsches Problem.

@Afterlife
Wen sie sich wie normale Bürger benehmen würden wäre es ja kein Problem, bin ja nicht morgens aufgestanden und habe mir gedacht sooooo nun hab ich ein Prob mit denen.Musst nur mal die Zeitungen aufschlagen trotz extremer Minderheit sind es meisst Ausländer die Mist bauen.Hab es selber am eigenen Leib erlebt.Feige sind die Burschen 5-1 ist normal und dann reden die von Ehre pahh.
Fazit:Integration ist völlig gescheitert PUNKT


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:13
Wieder sowas. Ich hab kein Bock mehr auf son Bullshit zu antworten :P


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:18
Bullshit ist was du Redest du hast überhaupt keinen Durchblick.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:25
@Afterlife

Wüsste nicht wo Ausländer hier in Deutschland als "Marsmenschen" gesehen und so behandelt werden!

Deine Behauptung kommt aus einem unverschämten, falschen Verständnis von "Leben in einer anderen Kultur".

Wenn Du Dich als Lebewesen vom anderen Planeten fühlst....dann bist Du es vermutlich, bedingt durch Deine kompromisslose Arroganz!


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:27
Du fühlst dich von mir angegriffen? Find ich toll :P Aber dein Bild sagt viel aus


melden
SoulIISoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:29
alados schrieb:Hab es selber am eigenen Leib erlebt.
Das merkt man.

Und deine Frau und deinen Arbeitsplatz haben sie dir auch noch weggeschnappt was ^^


melden
SoulIISoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:32
CurtisNewton schrieb:Wenn Du Dich als Lebewesen vom anderen Planeten fühlst....dann bist Du es vermutlich, bedingt durch Deine kompromisslose Arroganz!
Wenn "Ihr", Menschen nur aufgrund ihrer ethnischen Herkunft (die hier geboren und aufgewachsen sind) immer noch als "Ausländer" oder "Gäste" sieht, ist das ziemlich unverschämt und dreist, bedingt durch eure hasserfüllte Fremdenphobie...


(Ich hatte noch keinen Gast bei mir, der länger als 40 Jahre geblieben ist...)


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:35
Bitte nicht falsch verstehen ich währe der letzte der einen dunkelhäutigen oder slawisch ausehenden durch die Strassen jagt ich bin einfach ein Deutscher der gestrichen die Nase voll hat.Arbeite in einem 3.Schicht system, seit ich 16 bin, 15 Jahre also und fahre jeden Tag an einem türkischen Kaffe lang da stehen dann die BMW cabrios und immer die gleichen Leute sitzen dort Morgens und Abends, warum muss ich das zahlen, warum muss ich mir die Fresse polieren lassen von denen, warum ist meine Rente unsicher warum warum?!


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:36
@SoulIISoul
SoulIISoul schrieb:hasserfüllte Fremdenphobie
Wo gibts die denn? Bei Dir im "Godwin-Buch" oder im "Vorurteils-Lexikon" ??


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:38
@SoulIISoul
Nein meinen Arbeitsplatz habe ich mir erarbeitet und meine Frau ist gebürtige Polin die sich immer kaputt lacht wen das Thema ausländer kommt .Sie sagt immer kehr die Deutschen sind blöde in Polen gibt es Tausende die sozialhilfe kassieren ohne Probleme


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:47
alados schrieb:Fazit:Integration ist völlig gescheitert PUNKT
Integration ist dabei zu scheitern wenn man nicht aufpaßt. Das Integration gescheitert ist würde ich nicht sagen, denn es gibt sehr gute Beispiele für gelungene Integration. Noch vor ein paar Wochen haben viele die es nicht zugeben würden heimlich dem Özil die Daumen gedrückt das er die Gegner schwindlig spielt ;)


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

08.08.2010 um 23:51
Ja stimmt aber seine Freundin die Schwester von Sarah Conner ist dennoch zum Islam über getreten also ein gewisser Druck was vorhanden oder net?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.08.2010 um 00:00
@fisherman

Ich denke da weniger an Özkan als an die Hunderttausenden, nein Millionen Migranten, die es genauso wie Millionen Deutschstämmigen schaffen, sich im Bildungssystem zu behaupten (und sei es "nur" eine erfolgreiche Ausbildung anch geschietertem Hauptschulabschluss), in festen Arbeitsverhältnissen stehen oder sich in Zeitarbeitsfirmen verdingen, Familien gründen und am wichtigsten ... ihr Leben einigermaßen sinnvoll nutzen.

Diese hochtrabenden "Integrations- Debatten" verschließen uns den Blick vor der Realität unseres Daseins als MENSCHEN.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.08.2010 um 00:01
Eine Runde Mitleid für die arme, unterdrückte Schwester von Sarah Connor ;)


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.08.2010 um 00:01
Der Punkt ist doch, dass es nur EINE Gruppe gibt, bei der die Integration (leider) NICHT funktioniert hat:

es sind fundamentale Moslems aus arabischen Gebieten. Mit KEINER anderen Bevölkerungsgruppe gibt es so immense Probleme wie mit diesen, obwohl in Deutschland viele ANDERE verschiedene Nationalitäten, Ethnien und Religionen prima zusammenleben....

also warum grad mit DIESEN? Im Sinne des Thread Topics müsste man eigentlich sagen: Andere können sich prima integrieren und haben es auch.....nur diese Randgruppe hats nicht gepackt, obwohl die Möglichkeiten dazu für ALLE gleich waren.

ERGO: DIESE Randgruppe hat SELBST versagt bei der Integration......


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.08.2010 um 00:03
@DahamImIslam
mann Junge da sieht man doch mal dien fehlende integration warum durfte sie keine christin bleiben verstösst gegen die nicht vorhandene ehre oder?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.08.2010 um 00:05
Aus welchen "arabischen Gebieten" ?

Mir fallen als chronische Problememacher eigentlich nur libanesische (Palästinenser aus den Ghettos Libanons), arabisch und kurdischstämmige aus dem SO der Türkei) ein ...

Von kriminellen jungen Libanesen (die nicht zur obigen Kategorie gehören), Ägyptern, Syrern, Irakern, Sudanern, ja selbst Marockanern und Tunesiern (die größte arabische klassische Einwanderergruppe) höre und sehe ich relativ wenig ...


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.08.2010 um 00:12
Ja ok die gehören auch dazu sind alles solche die sich auf Ehre berufen die Rächer der Familienehre sind, all diese die es Ehrenvoll finden zu 5 auf einen einzutreten, all diese die ihre Schwester erschiessen die einfach nur mal nen Mini anzieht all diese die meinen sie wären echte Männer.


melden
Anzeige

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.08.2010 um 00:14
@DahamImIslam
Früher warens die Juden, jetzt die muslimischen Araber...

Man man man...


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt