Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

2.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:01
Ganz im Gegensatz zu deinem Bild. @Lomax

Was hältst du eigentlich von Immigranten, die sich freiwillig assimilieren?

Anzeige
melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:05
Die Türken unternehmen selbst was für die Integration.

Hab erst gedacht da spielt die Türkei gegen die Niederlande, bis ich bemerkt habe, dass das die Deutsche U-17 Nati ist :)

http://www.dfb.de/index.php?id=504293&no_cache=1&spielid=161&action=schema&teama=Deutschland&teamb=Niederlande (Archiv-Version vom 13.07.2011)

6 türkische Migranten in der Startaufstellung ist schon was und das gerade gegen den Erzfeind. Da werden wir in der Zukunft wohl noch mehr Özils erleben. Wie denn auch nicht? Die Deutsch-Deutschen wollen ja keine Kinder mehr bekommen. Ein Hund zu erwerben und zu entsorgen ist weit einfacher, zumal der nicht mal widerspricht :D


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:05
@Jero

Nicht viel, aber das ist jedem selbst überlassen.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:06
@Lomax

Ob die dann auch alle ihr Gästebuch im Netz schließen müssen weil sie abartige Beleidigungen von ihren "Landsleuten" bekommen? Ich hoffe ja mal nicht...


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:08
@Valentini

Und wenn, mich stört das nicht. Ist ja nicht mein GB und eintragen wöllte ich auch nix.


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:10
@Lomax

Was ist schlimm daran, wenn Migranten das Land, das sie sich ausgesucht haben, so sehr schätzen, dass sie die dortige Mentalität sowie die Bräuche und Sitten übernehmen?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:13
@Jero

Schlimm?

Wieso schlimm?

Nix ist schlimm daran, jeder muss für sich entscheiden, wie er sein Leben leben möchte.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:16
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:wöllte
???


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:17
@Valentini

wollen würde


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:19
@Valentini

Ist wöllte in dem Fall richtig? Weisst doch, bin in der deutschen Sprache nicht so bewandert.

Und nach dem Topic zu urteilen, könntest du mir jetzt mal helfen.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:20
@Lomax

Nä Dü,ich hülfe nicht ünwilligen ;)


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:22
@Lomax

Wenn es nicht schlimm ist, warum hast du dann ein Bild, was genau das aussagt?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:24
@Jero

Hmm ... lass mal überlegen ...

Weil ich dagegen bin?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:25
@Valentini

Du brauchst mir ja nicht helfen. Du könntest uns doch mal schreiben wie es denn richtig heisst.

Hier gibt es doch reichlich viele, die willig sind.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:28
@Lomax

Wenn du dagegen bist, dann musst du es auch begründen können.

Naja, es zeugt sowieso nicht von Weitsicht, wenn man gegen Assimilation aufruft, anstatt sich vernünftigerweise für Integration auszusprechen.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:33
@Lomax

Ich bin nicht der Erklärbär und wenn du es wirklich wissen willst, dann hilft dir sogar das Internet weiter. Aber einen kleinen Tipp habe ich Nach einem Diphthong kommt niemals ein doppelter Konsonant


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:38
"Was ist schlimm daran, wenn Migranten das Land, das sie sich ausgesucht haben, so sehr schätzen, dass sie die dortige Mentalität sowie die Bräuche und Sitten übernehmen?"


Wer sollte das Verlangen? Was sind die Bräuche und Sitten? Komasaufen und Polonaise?


2x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:38
@Valentini

Wenn du es nicht bist, solltest du mit dem Job des Korinthenkackers aufhören :D


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:40
@progressive

Die Liste ist noch erweiterbar ...


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 20:41
Zitat von progressiveprogressive schrieb:? Komasaufen und Polonaise?
Statt Ehrenmord und Zwangsheirat gleicht es einem Vergnügen


Anzeige

1x zitiertmelden