Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.11.2009 um 20:38
Natürlich greift der Mensch auch ins klimatische Geschehen ein, das mache ich sogar mit einem Pups und mit jedem Atemzug aber trotzdem hat sich das Klima schon immer verändert, auch ohne Menschen

Anzeige
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.11.2009 um 20:43
@SamuelDavid2

Und eins sag ich dir auch noch
es sind vor allem gläubige Menschen, welche die Dinge nur über ihre Droge, den Glauben wahrnehmen und somit alles ignorieren, was sie nicht glauben, da sie ja alles wissen!

Wir leben in einer brandgefährlichen Zeit und es ist nicht nur der Klimawandel, der uns bedroht, sondern die Jahrtausende alte Ignoranz über alles ein Urteil fällen zu müssen
was man nicht weis, sondern nur zu wissen glaubt!

Klimatologen, arbeiten und erforschen seit Jahrzehnten die Mechanik unseres Wetters und langfristiger Phänomene und diese Menschen warnen schon seit Jeharzenten, dass sich da etwas zusammenbraut...
wenn wir jetzt auch noch hergehen, nur weil wir es wie eh und je glauben besser zu wissen...

..........ja dann soll allesamt der Blitz erschlagen...

wir haben nichts und nie etwas aus den Fehlern unserer Vergangenheit gelernt............


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.11.2009 um 20:49
Es ist nicht so, dass der Klimawandel nur zu einer Erwärmung führen kann.
Das Gegenteil davon währe nämlich noch viel tragischer.

Und es ist vielleicht auch nicht das Kippen des Golfstromes!

Es gibt noch ganz andere Geheimnisse über das Wetter.


melden
Hattaboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.11.2009 um 01:03
Ich habe meine Mienung etwas geaendert..



Ich bin wieder neutral. Ich glaube keinem. Diese verbrecherishen Wissenschaftler muessen nicht umbedingt die Mehrheit der Wissenschaftler vertreten.

Nachdem ich gemerkt habe, wer so alles gegen die Theorie der globalen Erwaermung ist, bin ich wieder verunsichert.

Ich bin eher dafuer, dass global warming uebertrieben wird und ausgenutzt. Und die wo gegen diese Theorie des global warming sind, sind auch oft Vertreter industrieller Interessen.

Ich distanziere mich von allen, da ich selber gar keine Kenntnisse habe (nur geringe).


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.11.2009 um 16:20
Die Broschüre dazu: http://joannenova.com.au/2009/05/das-skeptiker-handbuch-has-arrived/


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.11.2009 um 03:50
Die Klimaerwärmung lässt sich nicht leugnen man denke nur an die heissen sommer 2003 und 2006 und auch die jetzigen temperaturen im november bei uns waren es bis zu 17 grad sprechen bände,und ich denke auch das die klimaerwärmung zum grössten teil auf das konto der menschen geht und die,die das abstreiten wollen gehören zu denen die gerne immer so weitermachen wollen ohne konsequenzen aus dem verhalten der letzten jahrzehnte zu ziehen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.11.2009 um 12:08
Da es sich hier anscheinend um führende Köpfe in der Klimadiskussion
handelt,läßt sich dieser Hack nicht so einfach herunterspielen.
In diesem Augenblick werden weitere E-Mails übersetzt.Sollte sich
diese Story tatsächlich bewahrheiten,besteht vlt. die Chance dass in
Zukunft mit diesem Thema anders umgegsangen wird.
Und wer meint,da hätten sich evtl. nur ein paar Wissenschaftler
bereichern wollen,ansonsten ist das gar nicht so schlimm,der vergißt
dabei,was alles in Gang gestzt wurde und noch geplant ist.
Beispiele wären die Abschaffung der alten Glühbirnen,die geplante
CO2 Steuer usw.Es ist ein riesiger Markt entstanden,um uns das Geld
aus der Tasche zu ziehen.Wenn das alles auf falsche Infos aufgebaut
wurde,dann ist das nicht nur Betrug.
@ilya
Was du von dir gibst sind reine Mutmassungen und wärmere Sommer
gab es auch schon immer.2003 und 2006,der jetzige November,sind
gerade einmal 3 Daten,an denen du deine persönliche
Klimaerwärmung festmachst.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.11.2009 um 13:23
@skep
Es geht nicht um Erwärmung,es geht um klimatische Veränderungen die schon längst im Gange sind,wir stecken mittendrin


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.11.2009 um 13:37
@Warhead
Ach so,na dann ist alles gesagt.
Thread bitte schließen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.11.2009 um 13:54
Würde ich auch sagen

http://www.greenpeace.de/themen/klima/kipp_punkte/ (Archiv-Version vom 08.11.2009)

http://209.85.129.132/search?q=cache:ZkDnlL8OowwJ:methodenpool.uni-koeln.de/umwelt/ger/GER%2520Deutschland.doc+Folgen+des+Klimawandels+Deutschlands&cd=19&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


melden
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.11.2009 um 16:08
Klimalüge?
Was geht denn hier ab?
Scheint so als würden die ein paar Leute meinen,dass der Klimawandel nicht existiert.
Ich weiß ziemlich viel über das ganze wie z.B. die ganzen Zusammensetzungen der Gase ,dann welche Org.Methangase machen und den Kreislauf hamma auch besprochen .Unabhängig davon wie hoch der anthropogene Einfluss auf das Klima sein mag,es würde trotzdem wärmer werden,sonst hätten wir ei nJahresmitte lvon -15 Grad,klingt Antarktastisch und angenehm kühl


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.11.2009 um 17:59
Toll!
Was weißt du denn über die Dateien?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.11.2009 um 09:43
Weiß jemand schon was neues?
Außer in englischsprachigen Medien ist scheinbar
nichts zu finden.In D-land gibt es das Thema wohl nicht.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.11.2009 um 14:32
Die Klimafanatiker holen zum Gegenschlag aus. Lächerlicher gehts kaum noch.

http://www.dnews.de/wissenschaft/145444/erderwarmung-fuhrt-mehr-krieg.html (Archiv-Version vom 27.11.2009)

Die Erderwärmung ist übrigens auch an dem 30% höherem Wasseranteil in meinen Stuhlgang schuld. Ich verlange sofort Schmerzensgeld von allen CO2 ausstoßenden Unternehmen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.11.2009 um 15:43
Da fragt man sich,von wem haben die ihre Daten?
Unumkehrbare Klimafolgen schon vor 2050,wird u.a. auf
dieser Seite behauptet,so eine Glaskugel will ich auch haben.
Aber wenn das eine sogenannte Weltwetterorganisation feststellt,
dann wirds schon stimmen.
Sind hoffentlich seriöser als IPCC oder CRU.

Natürlich hat die behauptete Zunahme der Kriege überhaupt
gar nichts mit irgendeiner Politik zu tun,daran ist hauptsächlich das Wetter schuld.
Ich lach mich schlapp,bin gespannt welcher Schwachfug noch so
verbreitet wird.
So einfach läßt man sich ein Multibillionen Dollargeschäft ja auch
nicht kaputt machen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.11.2009 um 16:49
Vielleicht vom IPCC,der als recht industriefreundlich angesehen wird


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.11.2009 um 18:28
Zum Nachdenken:
Das arktische Meereis schwindet deutlich schneller, als nach den Vorausberechnungen zu erwarten war: So war der Eisverlust in den Sommern 2007, 2008 und 2009 jeweils rund 40 Prozent größer als der Mittelwert der Simulationsrechnungen, die im vierten Weltklimabericht vom Februar 2007 stehen.
In den vergangenen 15 Jahren ist der Meeresspiegel um mehr als fünf Zentimeter gestiegen - rund 80 Prozent mehr, als im dritten Weltklimabericht aus dem Jahr 2001 vorausberechnet worden war. Durch den Schmelzwasserzufluss von Eisschilden und Gebirgsgletschern könnte der Pegel bis zum Jahr 2100 global um mehr als einen Meter bis maximal zwei Meter ansteigen. Im nächsten Jahrhundert muss mit einem weiteren Anstieg gerechnet werden.
2008 wurden rund 40 Prozent mehr Kohlendioxid aus fossilen Quellen freigesetzt als 1990. "Selbst wenn die Emissionen nicht weiter zunähmen, wäre schon innerhalb von 20 Jahren das Emissionsbudget aufgebraucht, das der Welt noch zur Verfügung steht, wenn die globale Erwärmung auf höchstens zwei Grad begrenzt werden soll", heißt es in dem Bericht.

Andere Klimaforscher kritisieren jedoch, dass lediglich auf Basis kurzzeitiger Entwicklungen Alarm geschlagen wird.
Ein Beleg dafür sei die aktuelle Debatte darüber, dass der Klimawandel zwar an einigen Brennpunkten schnell voranschreitet, die globale Durchschnittstemperatur aber stagniert - ein Effekt, den sich Forscher nicht recht erklären können.
Kritik:
"Offensichtlich geht es den Autoren darum, den politischen Prozess in ihrem Sinne zu beeinflussen. Die politische Signalwirkung scheint wichtiger als die wissenschaftliche Seriosität, wonach man Ergebnisse erst in Ruhe und breit in der Community diskutiert, bevor man die Öffentlichkeit alarmiert."

Doch:
Anstatt zu sinken, sind die Emissionen in den vergangenen Jahren sogar noch gestiegen - allein zwischen 1997 und 2008 um rund 30 Prozent. Als Ursache gilt vor allem das rasante Wirtschaftswachstum in den Schwellenländern.

Der Bericht zum Nachlesen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,663045,00.html

http://www.stern.de/wissen/natur/neue-studie-klima-wandelt-sich-noch-dramatischer-als-erwartet-1524245.html

http://www.klimawandel-global.de/klimawandel/folgen/neue-klimawandel-studie-klimawandel-folgen-schlimmer-als-angenommen/

Fakt ist, dass sich klimatisch derzeit dramatisches abspielt.
Ich betreibe Mykologie als ernsthaftes Hobby.
Da ich das ganze Jahr täglich über in der "Natur unterwegs" bin habe ich in den letzten 40 Jahren dramatische Veränderungen bei Pflanzen und Pilzen wahrgenommen.
Die Veränderungen erfolgten anfangs fast unmerklich und gewinnen permanent an Geschwindigkeit (in der Weise einer Exponentialfunktion.

Speisepilzsammler sollten bereits mitbekommen haben, dass es jetzt regelmässig im Frühjahr zu immer grösser werdenden Wachstumswellen von Speisepilzen kommt, während der Sommer zunehmend völlig pilzfrei wird und auch der Herbst zunehmend verarmt.
Das betraf dieses Jahr den größten Teil der Fläche Deutschlands und betraf auch weit entferte Gebiete bis Russland, soweit ich weiß.
So meine Beobachtungen, und da ich in diversen Fachforen und -medien unterwegs bin, auch die Beobachtungen und Statistiken Anderer.
Auch die "Gesundheit" vieler Bäume betreffend mache ich mir große Sorgen.
Förster stimmen mir zu.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.11.2009 um 18:31
entferte


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.11.2009 um 19:07
Das Wort hats in sich: "entfernte"


Anzeige

melden