Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:24
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb am 09.06.2011:Autonomie
Die was bringt?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:26
@interrobang

Wie meinen? Klar wird das was bringen. Das wäre das Ende des Konflikts. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:28
@Spartacus
Ich versteh zwar nicht woraus der konflikt entspringt aber wieso wird der nicht beiseite gelegt? ^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:30
@interrobang

Sind schon lange dabei. Aber mit einer Autonomie wird es endgültig ruhe geben. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:32
@Spartacus
Eher weniger. Eine Autonomie würde nur weitere schwierichkeiten mit sich bringen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:35
@interrobang

Bei dem Konflikt geht es ja um eine Autonomie!!! Das ist ja die Forderung. Nur so würde man diese Sache friedlich und politisch lösen.

Wieso zum Teufel sollte das mehr "Schwierigkeiten" mit sich bringen? Spanien hat 3 Autonomien! Baskenland, Katalonien und Andalusien. Wieso funktioniert es dort super und wieso sollte es in der Türkei nicht klappen?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:36
@Spartacus
Ach ich dachte du meinst nen eigennen Staat :D also sowas wie bundesländer?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:39
@interrobang

Ja einen Bundesland der Kurdistan heißt oder halt Autonomie, eine unabhängige Region wo die Kurden sich selbst verwalten. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:40
@Spartacus
Den sinn versteh ich zwar nicht aber okay ^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:42
@interrobang

hmm jetzt bin ich verwirrt. Glaube du solltest dich über den Kurden-Türken Konflikt informieren. Dann verstehst du auch den Sinn. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:43
@Spartacus
Naja ich weis was sie wollen. Aber warum?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:46
@interrobang

Oh lass gut sein! Dann müsste man hier wieder zurück tief in die Geschichte gehen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 21:54
@Spartacus
Gut dan frag ich halt nen Türken ^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

28.06.2011 um 23:44
@interrobang
SaifAliKhan ist der meinung das die Kurden die ersten Menschen der Welt sind und schon immer in dieser gegend angesiedet waren und nun ihnen das gebiet zusteht da frag ich mich wenn dieses Volk so alt sind warum haben sie nie einen Staat errichtet oder ein Kurdisches Reich es sind nur gebiete wo die Kurden am meisten angesiedet sind mehr nicht wenn ich mir die Türken ansehe
haben sie in ihrer vergangenheit 16 Staaten errichtet von GökTürken Reich bis zum Osmanischen Reich.


melden