Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 04:47
Ich muss mich bei dir entschuldigen. Fälschlicherweise bin ich automatisch davon ausgegangen, dass du ein Muslim bist. Das soll nicht heissen, dass du kein Muslim bist, sondern eher, dass ich automatisch davon ausgegangen bin, dass es so ist.

Also, falls du kein Muslim bist, dann verzeihe mir und sehe meiner Naivität nach.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 11:57
Nochmals:

https://www.youtube.com/watch?v=U-I_JKKNDIo

Ab 4:50 kommen die Kurden vor.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 13:39
In Sachen Ramadan..


http://www.tagesschau.de/ausland/pkk136.html


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 15:53
@nasslum

Nimm den Mist nicht so Ernst.
Das Militär ist seit Beginn des Ramadans in ununterbrochenen Operationen verwickelt.
Dieses unnötige Gelaber Erdogans dient doch nur dem Stimmenfang.

Mich regt es wirklich auf das die deutsche Presse hier wieder einmal Partei ergreift und die Thematik nur aus Türk. Sicht schildert.

Der Angriff wird so dargestellt, als sei es aus dem nichts gekommen und man die Politische Arbeit der Türkei provuziere. Dabei hat Erdogan das Kurdenproblem schon lang für beendet erklärt.
Macht der BDP die Hölle heiss und begeht ununterbrochen Militärische Operationen.
Da sieht man mal, wie Hinterhältig diese Leute arbeiten.

Ich weise nochmals darauf hin. Die PKK hatte erklärt, dass sie die Operationen nicht mehr dulden werde und nun einen härteren Kurs einschlägt, da die Türkei die Reformen auf Eis gestellt hatte und man auf Waffenstillstände nur mit Gewalt geantwortet hatte.

Und hört endlich auf hier Lügen zu verbreiten Ich habe keine Lust alles 1000 Mal erklären zu müssen.
Hinter vielen Anschlägen steckt während der Waffenruhe, aber auch sonst, steckt das Militär.
Ich weise dabei nochmal auf das Semdinli Attentat hin. Zusätzlich wurden dabei Pläne für über 100 weitere Anschläge gefunden.

Und nochetwas, die meissten Toten Zivilisten und Kinder seit 1986 gehen auf das Konto des Militärs.
Massengräber und Säurebäder, alles das Militär. Politiker und Journalisten tot in der Gasse, ebenfalls Militär. 5000 vernichtete Dörfer, Militär. 5 Mio vertrieben, Militär. Attentate auf Zivilisten zu denen sich die PKK niemals bekannt hat, wie in Semdinli, Militär. Semdinli Attentat geschah übrigens im Jahre 2005, also erklärt mir nicht das die Türkei nicht so schlimm sei. Sie vlt nicht mehr wie vor 10-20 Jahren, aber sie ist immer noch Weltweit führend in Sachen Menschrechtsverletzung.

Irgendwann ist auch Schluss mit Lustig. Immer wieder taucht hier ein Türke nach dem anderen auf, und behauptet dass es den Kurden gut gehe. Ich heisse den Anschlag auf die Soldaten nicht gut, aber die Schuld dafür tragen in erster Linie die Politiker und die Türk. Bevölkerung, die sie verhemenst weigert, mit der PKK zu verhandeln. Dabei Fordert die PKK nichts, was den Menschen Angst machen müsste.

Ausserdam heisse ich die andauernden Militärischen Aktionen der Türkei, vorallem während den Waffenstillständen für nicht gut. Sie schafft damit nur unnötiger Weise noch mehr Hass gegen die Türkei. Dabei hätte der Konflikt schon lange ein Ende haben können.

@Mastika

Habe den Link den du mir geschickt hast, Teilweise angeguckt.
Was soll ich jetzt deiner Meinung nach davon halten?


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 16:22
Stimmfang???
er hat die wahlen erst neu gewonnen und das ist seine letzte amts periode,ein lächerlicher dummer vorwurf!

genauso beschäment sind lächerliche horrorgeschichten und angeblichen waffenstillstände,während dehnen Menschen entführt wurden,grossteil davon zivilisten!

militäroperationen fanden staat um genau die verschwunden leute zu finden die pkk entführt hat in türkei!



deine absurden lügen und provokationen reichen langsam die PKK ist in deutschland eine terror organisation!
Drogenhandel ist ein Verbrechen
Zwangsprostituitio n ist ein Verbrechen
Entführungen sind ein Verbrechen
Mord an Streifenpolizisten ist ein Verbrechen
Mord an 2 Brüdern die kein schutzgeld zahlen ist ein Verbrechen

Und langsam reichts hier,nach dem man Deutschland mit Drogen überschüttelt hat und Mädchen aus absurden ehrengründen unter dem schutz von schattenorganisation wie der PKK Ermordete ist es genug mit der scheinheiligketi!

und das alles für Frieden??? oder Freihetit??? wen die ganzen Kriegsgeilen Fanatiker so überzeugt sind wieso leben sie dan noch im schlaraffelland deutschland?

wieso traut sich keiner der user seit jahren nicht selber für frieden zu kämpfen,auf die berge zu gehn und dort wie tiere unter wiedrigsten umstände zu leben??

Als obs nicht reicht das man Den Krieg nach Deutschland Trägt


4x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 16:45
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:wieso traut sich keiner der user seit jahren nicht selber für frieden zu kämpfen,auf die berge zu gehn und dort wie tiere unter wiedrigsten umstände zu leben??
ich kenne Leute die in den Bergen gekämpft haben. Glaub mir die sind heute traumatisiert.
Oder denkst du das es ein Abenteuer ist? Natürlich ist Krieg führen nicht schön. Aber es gibt Situationen wo es keinen anderen Weg gibt.

PS: Du machst deinem Namen echt alle Ehre^^

Ach übrigens gibt es auch türk. kriminelle Strukturen in D.
wie z. B. diese Person:

Wikipedia: Sedat Peker

Hab dir extra den rausgesucht damit es nicht wieder heißt: Ist´n Türke aber eigentlich Kurde^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 16:45
@Saladin11

Deine Leugnung und Lügen bestätigen mich wiedermals.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Stimmfang???
er hat die wahlen erst neu gewonnen und das ist seine letzte amts periode,ein lächerlicher dummer vorwurf!
Nach der Wahl ist vor der Wahl du Genie.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:deine absurden lügen und provokationen reichen langsam
Ja, werd nur beleidigend wenn du nicht mehr weiter weist.
Hier Quelle:

Jitem Schwergen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626351-2,00.html (Archiv-Version vom 03.03.2012)

Zerstörter Dörfer und zu Unrecht in Haft befindete Politiker
http://www.gfbv.de/pogrom.php?id=54&stayInsideTree=1 (Archiv-Version vom 10.03.2012)

Semdinli Attentat
Youtube: ZDF-TÜRKEI MACHT TERROR UND SCHIEBTS AUF DIE PKK VERBRECHERSTAAT-ß=?
ZDF-TÜRKEI MACHT TERROR UND SCHIEBTS AUF DIE PKK VERBRECHERSTAAT-ß=?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das alles nur die Bergspitze du Schlauberger, leugnen und lügen, aber mir Dinge vorwerfen.
Drogenhandel ist ein Verbrechen
Zwangsprostituitio n ist ein Verbrechen
Entführungen sind ein Verbrechen
Mord an Streifenpolizisten ist ein Verbrechen
Mord an 2 Brüdern die kein schutzgeld zahlen ist ein Verbrechen
Erinnert mich stark an die Türk. Mafia und Inszenierungen im Namen der PKK.
Der Türk. Geheimdienst ist bis in Europa aktiv.
Und langsam reichts hier,nach dem man Deutschland mit Drogen überschüttelt hat und Mädchen aus absurden ehrengründen unter dem schutz von schattenorganisation wie der PKK Ermordete ist es genug mit der scheinheiligketi!
Je mehr du dich wehrst und Lügen verbreitet, umso peinlicher wird es für dich.
In der PKK wird die Frau dem Man möglichst Gleichgestellt.
Es gibt sogar weibliche Kommandantinnen. Jetzt bist du baff, was??
Hauptsache Lügen aus TRT und CNN-Türk mal weiter verbreitet.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:wieso traut sich keiner der user seit jahren nicht selber für frieden zu kämpfen,auf die berge zu gehn und dort wie tiere unter wiedrigsten umstände zu leben??
Keine Sorge, solange Menschen wie du den Frieden verhindern, solange werden sich Leute dafür finden lassen. Dies war seit 26 Jahren PKK so, dies wird auch weiter so bleiben.
Geh du doch zum Militär wenn du Blut sehen willst. Warum sollen es andere für dich tun?
Wie wäre es den mit Wehrdienstverweigerung in der Türkei?
Dann sterben auch nur Leute die gerne töten spielen.

Es geht um Menschenleben, aber für viele scheint es sowas wie ein Computerspiel zu sein.
Ich bin weder dafür das PKKler sterben, noch bin ich für den Tod der Soldaten, also hör auf hier andere zu beschuldigen, nur weil du nicht mehr weiter weisst!!


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 16:54
@Reno27

Deine Lügen und Propganda suchen seines gleichen.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:In der PKK wird die Frau dem Man möglichst Gleichgestellt.
Aber nochmal für dich auch wenn es einfach nicht rein zu gehen scheint:

Du leugnest hier eine Wahrheit nach der anderen, du leugnest es nicht nur, du tusr auch noch so as ob die PKK, eine Friedensorganisation wäre, omg, das ist schlimmer als Leugnen.

PKK: Wikipedia: Wikipedia: Arbeiterpartei Kurdistans

Betätigungsspektrum:

Ziel: Zivil:

- Entführung[22]
- Attentat[22]

Bombenanschlag:t

- Dörfer
- Touristische Einrichtungen[22]
- Geschäfte[22]

Organisierte Kriminalität:t

- Erpressung
- Drogenhandel[25]
- Menschenhandel[25]

Morde und Exekutionent

Innerhalb der PKK ging man in den 1980ern und 1990ern Jahren mit äußerster Härte gegen vermeintliche oder potenzielle Kritiker und Rivalen Öcalans und gegen mögliche und vermutete "Verräter" vor. Ehemalige Kämpfer berichten über Exekutionen mit Billigung oder auf Anordnung Öcalans. Auch Kader und Kämpfer, die die PKK verließen, wurden ermordet. Prominente Opfer dieses Vorgehens waren beispielsweise Çetin Güngör, alias Semir, und Mehmet Cahit Şener. Der Parteidissident Zülfü Gök wurde 1984 in Rüsselsheim erschossen. Der Bundesgerichtshof erließ daraufhin Haftbefehl gegen Öcalan.[30] PKK-Kommandeur Halil Kaya wurde 1988 auf Befehl Öcalans hingerichtet.[31] Der Kommandeur Cemal Işık (Deckname Hogır) entfloh im Sommer 1990 der PKK, wurde in Abwesenheit zum Tode verurteilt [32] und 1994 in Wuppertal erschossen.[33] Zentralratsmitglied Resul Altınok wurde 1992 festgesetzt und 1994 im Lager Lolan auf direktem Befehl von Öcalan getötet.[34] Im Jahre 2002 fiel zuletzt Filiz Yerlikaya (Deckname Gulan) einem partei-internen Mordkomplott zum Opfer. Sie wurde posthum zur Märtyrerin erklärt. Auch bei der Ermordung der abtrünnigen Mitglieder Kani Yılmaz (Faysal Dunlayıcı) und Sabri Tori (Serdar Kaya) im Jahre 2006 wird von einer Täterschaft der PKK ausgegangen.[35] Insgesamt geht man von vielen Dutzend Opfern aus.[36]

Selbstmordattentate und Selbsttötungen

Seit den 1980er Jahren kommt es insbesondere zum Nouruz-Fest immer wieder zu Selbstverbrennungen von PKK-Anhängern, -kämpfern oder -kadern. ... Mitte der 1990er Jahre griff die PKK auch zum Mittel der Selbstmordattentate. Im Jahre 1996 sprengten sich Güler Otaç (Deckname: Bermal), Zeynep Kınacı (Deckname: Zilan) und Leyla Kaplan (Deckname: Rewşen) selbst in die Luft und rissen jeweils mehrere Menschen mit in den Tod. Selbstmörder und Selbstmordattentäterinnen werden als Märtyrer verehrt. In Publikationen der Jugendorganisation der PKK[39] wird die Selbsttötung als nachahmungswerte Tat dargestellt.

Anschläge auf Zivile Ziele

* 2006 wurde ein Brandanschlag im Istanbuler Stadtviertel Bağcilar auf einen Nahverkehrsbus verübt. Bei dem Anschlag kamen drei Frauen ums Leben.[40][41] Des Weiteren wurden im Istanbuler Stadtviertel Dolapdere Brandanschläge mit Sachbeschädigung auf Läden und Autos verübt.[42]
* 2009 gab es einen Brandanschlag auf einen Nahverkehrsbus im Istanbuler Stadtviertel Küçükekmece. Bei dem Anschlag erlitt die 17-jährige Gymnasiastin Serap Eser schwere Verbrennungen.[43]

Eine Reihe weiterer Anschläge auf zivile Ziele wurden Vermutungen der Türkischen Regierung zufolge von der als terroristischer Arm der PKK eingestuften TAK verübt.[44] Auch in der Bundesrepublik Deutschland hätte die PKK laut Verfassungsschutz eine Reihe brutaler Anschläge auf türkische Einrichtungen verübt

Märtyrerkult

"Die PKK erklärt ihre toten Mitglieder zu Märtyrern."

Die PKK in Deutschland

Der erhebliche Finanzbedarf der PKK wird mit Mitteln u.a. aus Deutschland bestritten, die aus - freiwilligen und gewaltsam erhobenen - Spenden und Mitgliedsbeiträgen, sowie aus Schutzgelderpressungen, aus Verbindungen mit dem organisierten Drogenhandel und dem Betrieb eigener Unternehmen kommen.

Am 8. Juli 2008 wurden drei deutsche Bergsteiger in der osttürkischen Provinz Ağrı von kurdischen Rebellen entführt.[92] Die Führung der PKK verknüpft eine mögliche Freilassung der Geiseln mit der Forderung an die deutsche Bundesregierung, ihre Politik der Arbeiterpartei Kurdistans gegenüber zu überdenken.

Ein Sprecher des Innenministeriums gab am 17. Juli 2008 bekannt: „Die PKK war und ist eine terroristische Vereinigung.“

Quelle: Wikipedia: Wikipedia: Arbeiterpartei Kurdistans


Und trotzdem leugnest eiskalt die Verbrechen der PKK.

Du bist schon längst mit deinen Lügen und Propaganda durchschaut worden. Und deine Lügen und Propaganda werden nicht wahrer je öfter du sie wiederholst.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 16:58
Fängt dass jetzt wieder an?
Dass meisste hab ich doch im anderen Thread wiederlegt, ohne dass du darauf eingegangen bist.

Die Quellen die ich genannt haben sind stichhaltige und handfeste Beweise.
Versuchst du jetzt davon abzulenken?
Zuerst will man mich als Lügner abstempeln, und dann ignoriert man meine Quellen.
Aber so bin ich es von euch gewohnt.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 17:08
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Dass meisste hab ich doch im anderen Thread wiederlegt, ohne dass du darauf eingegangen bist.
Ja ne is klar, "wiederlegt"^^ ersetze das Wort "wiederlegt" mit dem Wort "geleugnet", dann passt der Satz, und auch jetzt wie man sieht leugnest du all diese Taten und Verbrechen der PKK.

Klar Wikipedia lügt, die Deutsche Regierung lügt, all die Beweise für die Verbrechen der PKK sind erfunden, die Opfer, darunetr viele Zivilisten sind alles erfunden, die Bomben die Hochgegangen sind waren erfunden, All die Menschen (darunter sogar Kurdische Freund aus Mardin von mir) wurden gar nicht von der erpresst, sondern sahen nur Geister oder hatten Halizinutaionen, usw.. die Entführten Deutschen Bergsteiger wurden auch nicht entführt, die BRD dabei nicht erpresset alles erfunden..

Nur Reno27 kennt angäblich die Wahrheit^^


Du bist nicht nur ein Lügner, sonder ein EISKALTER Lügner, da du nicht nur die Grausamen Verbrechen der PKK leugnest sondern so tust als ob due all die Verbrechen im anderen Thread wierlegt hättest, was du NICHT getan hast und versuchst hier immer noch eine Terrororganisation rein zu waschen

Sehr traurig.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 17:11
Man könnte so einen auch Forentroll nennen, mach ich aber nicht, weil ich dann wieder gesperrt werde :D


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 17:15
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du bist nicht nur ein Lügner, sonder ein EISKALTER Lügner
Dann gehe auf meine Quellen ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Handfeste Beweise gegen den Staat.
Geh bitte darauf ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Lügen gel?
der PKK leugnest sondern so tust als ob due all die Verbrechen im anderen Thread wierlegt hättest, was du NICHT getan hast. ein Glatte Lüge.
Dann geh im anderen Thread auf meine Beiträge ein und argumentiere ohne die üblichen Ausreden,
alles Propaganda und und und.

Ich bin dass meisste aus Wikipedia eingegangen, und habe sie dir ausführlich erklärt und du bist dennoch nicht darauf eingegangen.
Das die Nato Partner alle gemeinsame Interessen haben und ständig Stimmungsschwankugen erleiden, wie im Falle Nelson Mandela, habe ich ebenfalls klargestellt.
Es gibt keine Terrorliste, nur Wirtschaftliche, Nationale und gemeinsame Internationale Interessen.

Oder wir erklärst du dir die Legalität in der Schweiz?? Nach den Beschuldigungen in Wikipedia eine Unmögliche Sache. Doch diese Dinge wurdem vom Schweizergericht ausführlich behandelt und vieles als Beschuldigung ohne jegliche Beweismaterial zuürckgewiesen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 17:19
Es geht mir hier ausserdem nicht darum die PKK rechtzufertigen,
sondern Seiten aufzuzeigen, die viele Türken gerne vernachlässigen.

Was ist mit Semdinli??
Was ist mit den Dörfern und den Politiker seit über 20 Jahren in Haft ohne jegliche Gerichtsverhandlung??
Ihnen werden Dinge Beweislos vorgeworfen.
Was ist mit den Jitems??

Alles Lügen und dahinter steckt natürlich immer die PKK.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 23:54
@Reno27
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Was soll ich jetzt deiner Meinung nach davon halten?
vergiss es, nicht jeder kann es verstehen

was soll ich mit einem schreiben, der die pkk heute noch für notwendig empfindet ?

bist du nicht der alte user xoybun ?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.08.2011 um 04:45
Nee, der ist es nicht. Der verteidigte zwar auch oft die PKK, war aber kein Troll. Das ist der andere Vogel, der schon oft gesperrt wurde, aber immer wieder hier sein Mist ausbreiten darf.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.08.2011 um 04:49
Lieber Freund Reno,

gehe nicht auf diese USER ein, die haben keine Einsicht. Jedoch hören die gerne Mal weg, ohne zu reflektieren, wenn ich davon erzähle, dass kriminelle Strukturen wie die Dorfschützer und Jitem, im Kurdengebiet der Türkei, vom Staat geschaffen,geduldet und gewollt ist. Die PKK tötet Kurden! Das ist richtig, und wisst ihr auch warum?

Weil diese Kurden, die die PKK tötet, Dorfschützer sind, und Drogen in kurdische Städte vertreiben, um die Jugend zu kriminaliseren; einst wurde so die Black Panther Bewegung aus dem Weg geschaffen.

Die Blutrache gibt es bei den Kurden schon ewig. Wenn man jemanden tötet, dann zeigt man ihm nicht bei der Polizei an; man tötet ihn; und wenn der Rächer verstirbt, übernimmt das sein Kind oder Neffe die Rache. Die PKK ist daher fortschrittlich, da sie diese Strukturen abschaffen will. Die Türkei will diese Strukturen beibehalten.

Solche Clans, die sich bekriegen wegen Vorfällen, die über 200 Jahre alt sind, gibt es im Kurdengebiet zu Genüge. Wenn ein Dorf sich zu den Dorfschützern bekennt und vom Staat auch die entsprechenden Waffen und Ausrüstungen bekommt, greifen diese ihre Familienfeinde an. Und schrecken nicht dabei ab, den Nachwuch mit zu erledigen. Schließlich könnte der Nachwuchs später Rache nehmen. Vor ungefähr 4-5 Jahren kam es in Mardin zu einer Blutfehde mit 44 Toten. Kinder, Babys und Frauen wurden mit Sturmgewehren getötet. Solche Vorfälle hat man immer der PKK zugeordnet und auch vertuscht. Vergessen wir nicht die vom türkischen und iranischen Staat geschaffene Hisbullah, die gegen die PKK kämpfen sollte.

Und die ganzen Journalisten die auf so etwas hingewiesen haben, sind alle getötet worden. Die Türkei hat viel Mist am stecken und das alles ist nicht zu entschuldigen.

Einer der Gründe weshalb vermehrt Frauen bei der PKK sind: Diese sind es, die unter diesen feudalen Strukturen zu leiden hatten. Frauen wurden von Dorfschützer vergewaltigt. Niemand kann gegen einen Dorfschützer etwas anhaben. Diese sind Immum. Und wenn die Familie/Clan groß und mächtig ist, dann erst recht nicht.

und ein gewißer Nationalstolz verleitet die kurden in die bergen. schließlich sind die Kurden ein volk von 30 mio. ohne staat.


3x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

19.08.2011 um 05:59
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb: Die PKK tötet Kurden! Das ist richtig, und wisst ihr auch warum?
Versuchen sie Mord Zu Relativieren?
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Weil diese Kurden, die die PKK tötet, Dorfschützer sind,
Aso also Kinder,Schüller,imame und Ärtzte sind allsamt dorfschützer?
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:und Drogen in kurdische Städte vertreiben, um die Jugend zu kriminaliseren; einst wurde so die Black Panther Bewegung aus dem Weg geschaffen.
Diesen müll kann man vlt glauben wen man effektiv verdrängt das europas grösster drogenbaroon ein kurde war der massiv von der pkk unterstützt wurde!

stichwort
Hüseyin Baybasin

aber wem will ich das erklären solche leute wie du glauben ja noch dran dasAids eine erfindung der weisen ist um kurden und schwarze zu deziminieren


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

19.08.2011 um 06:27
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Die PKK ist daher fortschrittlich, da sie diese Strukturen abschaffen will. Die Türkei will diese Strukturen beibehalten.
Das ist ja schlimmer als deine AIDS Theorie

Auszug aus der seite der HPG seite

also der offiziellen seite des bewaffneten armes der pkk

KAHRAMAN"LAR İNTİKAM ALIYOR

Halkımıza ve Kamuoyuna!

Text
zu deutsch

UNSERE HELDEN NEHMEN RACHE

an unser volk und die öffentlichkeit


das ist ja mal wieder ne sehr vorbildliche einstelung von der PKK
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:und ein gewißer Nationalstolz verleitet die kurden in die bergen. schließlich sind die Kurden ein volk von 30 mio. ohne staat.
Die armen menschen tun mir leid,welche beim versuch was zu ändern von ihren eignen kameraden ermordet wurde

Haki Karer im krankenhaus gemeuchelt nach dem ihn seine waffenbrüder aus der pkk niederschossen!

Abdullah Kumlu Zentralkomite führer und zuständiger komandant für urfa,floh wurde dan von syrien an die pkk ausgeliefert und ermordet!

Bozan Arslan, Mehmet Uzun, Ali Yaylack und Ahmet Ball Ermordet auf befehl Öcalans

Resul Altunok zu tote geprügelt

Mehmet Karasungur ein weiteres opfer der Paranoia des Führers,nach seiner ermordung schob man seinen tot der Patriotischen Union Kurdistans unter!

mein beileid für diese leute welche Vom Regen in die Traufe kammen


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.08.2011 um 06:30
edit:
meine quelle

http://www.dersimarsiv.com/msg6/1247318307.htm

am bewegensten ist der teil mit "Ayten Yildirim" sollte gerne jeder lessen


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.08.2011 um 09:40
@Boccaccio

Ja, ich weiss, die Erfahrung habe ich schon lange gemacht.
Es wird alles auf die PKK geschoben. Die Taten der Jitem, die Türkische Hisbollah, die sogar in unseren und Nachbarsdorf aktiv war und ist und viele Tote auf den Gewissen hat, die von Soldaten ermordeten Kinder, Politiker und Journalisten. Die jenigigen Zivilisten die Tot in der Gasse oder in Massengräber gefunden werden oder auch tot in der Gasse. Falls die Personen dann überhaupt jemals wieder auftauchen und ihre Leichen indetifizierbar sind.

Die Dorfwächter, die den Staat unterstützen, sind moralisch kaputte Menschen, sie nutzten ihre Bewaffnung vom Staat um Frauen zu vergewaltigen und verfeindete Clans zu bekämpfen.
Allein diesen Zweck hat es für den Staat, das System am Leben zu erhalten..
Diese Verbrechen begeht der Staat bis heute und bewaffnet sie immer noch, obwohl sie ganz genau weiss, daass sie gegen verfeindete Familien genutzt werden. Dorfwächter lassen sich für dreckiges Papier kaufen und entscheiden über die Stimmen des ganzen Dorfes.

@Mastika

Es sind die Kurden, die in allen 4 Teilen ihres Siedlungsgebiets unterdrückt wurden und werden.
Und nicht umgekehrt. Es sind die Kurden die immer noch unter den schlimmen Staatsverbrechen leiden.

Die PKK begann 1986 einen Völkerrechtlich legitimen Kampf. Die Türkei hat viele Gelegenheiten nicht genutzt. Eine Bedingungslose Entwaffnung ohne Dialogbereitschaft der Regierung wird und kann es nicht geben. Und das kann auch keiner fordern. Nicht nach dem was den Kurden alles angetan wurde. Semdinli ist dabei noch ein realtiv harmloses Beispiel und allein die Tatsache das dies in 2005 geschah, gerade einmal 6 Jahre her, spricht für sich.

Du kennst nichteinmal einen Bruchteil der Verbrechen, die den Kurden angetan worden ist. Das meisste wird in der Türkei immer noch geleugnet und ist Tabu. Erdogan glaubt dass er mit kleinen lächerlichen Zugeständnissen und wirtschaftliche Gelder das Problem lösen kann. Da irrt er sich gewaltig. Die Türkei ist nur einen Steinwurf davon entfernt, in alte Zustände zu verfallen, allein das ist Grund genug die Waffen nicht ohne grössere Zugeständnisse und ernstgemeinte Verhandlungen und Sicherheiten, und Generalamnestie für die Kämpfer, abzulegen.

Alles andere ausser Ernstgemeinte öffentliche Verhandlungen und Dialogbereitschaft ist aus Kurdischer Sicht eine Utopie. Da kann die Türkei samt seinen Natopartner tun und lassen was sie wollen, aber ohne die Kurden.


melden