Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kurdische Politik in der Türkei

Kurdische Politik in der Türkei

12.09.2010 um 19:46
@Heval
Heval schrieb:Ich spare nichts wenn es hier sehr gut hin passt.
Tut es nicht, die Begründung kannst du in meinem Vorgänger Post nach lesen.
Heval schrieb:Du kannst es ja einfach ignorieren wenn du nicht dazu antworten willst/kannst
Das werde ich bestimmt nicht tun, wenn du versuchst eine Terrororganisation als Opfer darzustellen und dabei subversiv Türkischen Elementen mit Verleumdungen und Unterstellungen etwas unterjubeln willst.


melden
Heval
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.09.2010 um 15:08
@karakan
karakan schrieb:Tut es nicht
Ich finde das es passt :)
karakan schrieb:eine Terrororganisation als Opfer darzustellen
Wollte hier zusammenhänge erforschen, über den Angriff eines Politiker reden und was das wohl möglich auch noch für folgen haben könnte oder folgen für die Referendum Wahl hat und habe ein Beispiel mit dem Ahmet Türk der ebenfalls angegriffen wurde gemacht um mögliche Ziele und Provokationen darzustellen.
Aber nein, man möchte nicht darüber reden sondern mich direkt wieder in die PKK Ecke drängen und versuchen mich wieder schlecht darzustellen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

14.09.2010 um 16:02
@Heval
Heval schrieb:Wollte hier zusammenhänge erforschen, über den Angriff eines Politiker reden und was das wohl möglich auch noch für folgen haben könnte oder folgen für die Referendum Wahl hat und habe ein Beispiel mit dem Ahmet Türk der ebenfalls angegriffen wurde gemacht um mögliche Ziele und Provokationen darzustellen.
Durchaus diskutabel, dagegen gab es auch keine Einwände.
Heval schrieb:Aber nein, man möchte nicht darüber reden sondern mich direkt wieder in die PKK Ecke drängen und versuchen mich wieder schlecht darzustellen.
Lieber Freund immer bei der Wahrheit bleiben, ich bezog mich nur auf dein Post:
Heval schrieb:Warum will man das die PKK ihre Waffenstillstand bricht und angreift? Wieso erzwingt man solche Sachen? Erhofft man sich, dass wieder 2 Polizisten ermordet werden damit man wieder hetzten kann gegen die PKK also um den Konflikt an zuheizen?
1) Die PKK bricht ihre "Waffenstillstände" immer wieder wie es ihr gerade passt, typisch für eine Terrororganisation.

2) Es wird keine Hetze gegen die PKK betrieben, ihre Taten sind schändlich und sprechen für sich.

3) Die PKK muss sich ja nicht provozieren lassen, ach ich vergaß sie sind eine Terrororganisation und möglicherweise ein Werkzeug unterschiedlicher Machtapparate, wobei hier nicht der Türkische Staat gemeint ist.

Ich wiederhole mich für dich gerne immer wieder, ich dränge dich nirgendwohin ich Antworte bloß.


melden
Heval
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.09.2010 um 17:05
Dann solltest du auch den allgemeinen Zusammenhang erkennen und es sollte keine Propaganda für die PKK sein.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 00:21
@Heval

Einen Zusammenhang habe ich ja nicht ausgeschlossen, aber meine Punkte sind ja nicht falsch. Zumindest Punkt 3 die PKK zwingt niemand. Erdogan bot sogar an dennen die der PKK den Rücken kehren zu begnadigen und ihnen einen Job zu verschaffen. Ein faires Angebot meiner Meinung nach, solange die Heimkehrer niemanden umgebracht haben.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 10:02
Vor ganz kurzem erst hat die PKK einen Kurankurs angegriffen und einen Imam getöt. Danach haben sie sich auch noch darüber lustig gemacht, indem sie gesagt haben, dass sie, die PKK, den Imam in Paradies befördert hätten.

"PKK, Hakkari'de Kur'an kursu yakt?"


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 11:05
@nurunalanur

So stand es zumindest in der türkischen Zeitung, oder? :)


melden
yoyo77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:18
Die türkische Streitkraft könnte in Hand um drehen wenn sie ernst machen würde die PKK Terroristen vernichten, bis jetzt waren sie zurück haltend.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:25
@yoyo77
Wirklich? Gasangriffe auf Städte sind cool? Das wird aber nichtgerade beim EU-Beitritt helfen. Aber die Türkische -Armee ist ja schon langsam dabei gab doch schon irgendwelche Gasleichen.


melden
yoyo77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:30
die pakk wäre technisch nicht in der lage jagt fluge vom himel zu halen mit ihren primitiven wafen und hoffungslossen armee beser gesagt schützen verein


melden

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:33
@yoyo77
Radikale Meinung. Wirst hier im Forum nicht weit kommen wenn du so weitermachst. Nur ein Tipp. ^^


melden
yoyo77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:35
sieht du die türken sind zu gut zu pkk, die könnten die pkk und co leicht vernichten sie sollten dankbar sein das die türken menschen rechte achten


melden
Barrakuda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:37
@yoyo77

Ich muss davon ausgehen, dass du noch ein kleines Kind bist.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:38
@yoyo77
Dann solltest du aber der USA sehr sehr dankbar sein. Die könnten die ganze Welt leicht vernichten mit ihren Atomwaffen und tuen es nicht. Ich denke jetzt ist Füße küssen angebracht weil die USA so nett sind.


melden
yoyo77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:40
ganze welt sicher nicht die haben es nicht geschaft denn veitnam zu unterjochen und im irak und afghnisten haben siev problem auch andere länder haben atomwaffen und die usa ist da zürüchhaltend


melden

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:41
@yoyo77
Die reichen trozdem locker paarmal um alles zu Bomben und verhindern könnt das keiner. Einfach Boom nichtsmehr da. Sie könnten also bissien dankbarer bitte.


melden
yoyo77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:43
habe sie auch dsie wollten in AFG ihre daisy kuter einsezten und haben auch ganze dörfer und berge zerbommt kommt aber alles nicht in der presse


melden
yoyo77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

15.09.2010 um 12:44
im vietanman haben ganze welter vergiften mit ihren angent ornage ,hätte vietnam der norden nicht fast alle flugbomber der usa runter geholten hätten sie auch nord vietnam zerbomt wie gesagt nicht alle läder sind so schawaxch undarm wie kurdistan :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Doch Verschwörung28 Beiträge