Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 06:37
Ein Sprecher des Innenministeriums gab am 17. Juli 2008 bekannt: „Die PKK war und ist eine terroristische Vereinigung

PKK bleibt verboten

Auch die innenpolitische Sprecherin der Linken im Bundestag, Ulla Jelpke, kritisierte das deutsche Vorgehen. "Die Repressionen gegen Kurden sind kein Weg zur Lösung der Probleme", sagte sie der Berliner Tageszeitung "B.Z.".
Die Bundesregierung will hingegen nicht an dem 1993 verhängten PKK-Verbot rütteln.
"Die PKK war und ist eine terroristische Vereinigung", betonte ein Sprecher des Innenministeriums.
Außerdem lasse sich Deutschland nicht erpressen.
http://www.n-tv.de/politik/PKK-bleibt-verboten-article348257.html


soviel dazu,befürwortest du die entführung von deutschen???

befürwortest du die erpressung deutschlands...??


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 06:40
zdf erzählt viel mist,aus tränen gass machen sie chemische waffen,und erzählen das panzergrenadiere mit 1 stündiger fahrerfahrung nach afganistan geschickt werden..die diskrete bild zeitung!

solltest dir auserdem die bezugsquellen ansehn!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 07:00
Was du da zeigst sind nur Zitate von Personen aber nicht das Bundesgerichthof. Daran merkt man das dir die Kenntnisse fehlen um das alles zu verstehen, wieso die PKK damals die Deutschen entführt hat. Das war nix weiter als ein PR Aktion, die wollten wieder in den Medien auftauchen um auf das Kurden Probpem in der Türkei Aufmerksam zu machen.

Die Deutschen waren in keiner Sekunde in Gefahr. Wieso haben sich die Experten bei N24, N-tv, Auswärtige Amt, BND etc. nie Sorgen gemacht um das Leben der Deutschen? Ganz einfach, die wussten das die PKK denen nie was antun würde. Wieso wohl? Weil das einfach nicht die Politik der PKK ist Leute zu entführen und zu töten und jeder wusste das die PKK keine "Terrorganisation" wie die El Qaida ist. Wenn die PKK echte "Terroristen" sind, wieso wurden die Deutschen nicht getötet sondern frei gelassen?

Ausserdem geht es hier nicht um die PKK sondern um das Kurden Problem und die türkische Politik.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 13:03
Zitat von vegivegi schrieb:erzähl mal von den iman morden um sie durch eigene zu ersetzen,oder von dem 17 jährigen mädchen was von pkk anhängern lebendig verbrannt wurde?
Erzähl mal von Ugur Kaymaz oder Ceylan Önkol ...
Oder den anderen hunderten Kindern die durch die türkische Armee getötet wurden...


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 17:34
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was du da zeigst sind nur Zitate von Personen aber nicht das Bundesgerichthof. Daran merkt man das dir die Kenntnisse fehlen um das alles zu verstehen, wieso die PKK damals die Deutschen entführt hat. Das war nix weiter als ein PR Aktion, die wollten wieder in den Medien auftauchen um auf das Kurden Probpem in der Türkei Aufmerksam zu machen.
Findest du es gut das die PKK deutsche turisten entführt?
es ist egal zu welchem zweck,es ist un bleibt freiheitsberaubung,findest du sowas gut?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die Deutschen waren in keiner Sekunde in Gefahr. Wieso haben sich die Experten bei N24, N-tv, Auswärtige Amt, BND etc. nie Sorgen gemacht um das Leben der Deutschen? Ganz einfach, die wussten das die PKK denen nie was antun würde. Wieso wohl? Weil das einfach nicht die Politik der PKK ist Leute zu entführen und zu töten und jeder wusste das die PKK keine "Terrorganisation" wie die El Qaida ist. Wenn die PKK echte "Terroristen" sind, wieso wurden die Deutschen nicht getötet sondern frei gelassen?
liegt wohl eher daran das man später doch nicht seinen geldwäsche aparat für das drogengeld in deutschland nicht bedrohen wollte!
damals gab es schon diverse prozesse gegen diverse sender wegen geldwäsche!

und woher willst wissen ob sich der BND sogen macht,was ist das für ne holle aussage,denkst du die familien waren froh als bewaffnete terroristen ihre familien mitglieder entführten??!!!

befürwortest du die entführung von deutschen ja oder nein?

und willst du leugnen das die pkk in deutschland eine terrororganisation ist?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 17:38
auserdem verstehe ich das konzept des forums nicht,werden neuerdings entführung und freiheitsberaubung als legitim empfunden??


melden

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 17:52
@vegi

Nein das hat nix mit Allmystery zu tun, also lass Allmy in Ruhe. Wieder finde ich in deinem Text nur Behauptungen und Anschuldigungen mir gegenüber. So funktioniert aber keine sachliche Konversation. Und deine Fragen kannst du dir auch sparen. Es geht hier nicht um mich und meine Meinung, sondern es geht um Türkei und das Kurden Problem. Die PKK kämpft seit 1984 gegen das türkische Militär, aber das Kurden Problem gibt es schon viel länger.

Genauso gut kann ich dich fragen: Findest du es gut das die Türkei ein Völkermord an den Armenier verübt hat und über 1 Million Armenier massakriert hat? Leugnest du das Völkermord an den Armeniern? In den 30er wurden in Dersim fast 100.000 Kurden abgeschlachtet, was sagst du dazu?

Findest du es gut das die Türkei mit brutaler Staatsterror das kurdische Volk unterdrückt? Findest du es gut das die Türkei zwischen 1984-2002 40.000 kurdische Zivilisten umgebracht hat und 4.000 kurdische Dörfer entvölkert hat und Millionen Kurden vertrieben hat?

Ich bin mir sicher das ausser Verleumdung, nix kommen wird.


Gruß

SaifAliKhan


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 17:56
saifalikahn,befürwortest du den anschlag der pkk heute in istanbul oder leugnest du weiter das selbstmord attentate in belebten strassen terror sind?

das sind ganz einfache fragen wieso antwortest du nicht drauf?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 18:22
@vegi

Wie ich sehe kannst du dich nicht artikulieren du machst eine sachliche Konversation unmöglich. Daher macht es kein Sinn hier weiter zu schreiben. Alles was von dir kommt, sind Behauptungen und Verleumdung. Aber das ist eure Art, das kenne ich schon länger.

Ich wusste garnicht das du beim Geheimdienst bist, woher weißt du das es die PKK war? Vielleicht war das die faschistischen Grauen Wölfen, oder Al Qaida oder andere Gruppen.

Bei einem Bombenanschlag auf einen Polizeibus in Istanbul hat ein Selbstmordattentäter mindestens 32 Menschen verletzt. Der Täter sprengte sich auf dem belebten Taksim-Platz im Zentrum der türkischen Metropole in die Luft. Er kam dabei ums Leben. Wer hinter dem Anschlag steckt, ist noch unklar.

Quelle: tagesschau.de



Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 18:27
Da sieht man es! Es wurde wieder mal nicht bewiesen das sie es waren und schon beschuldigt man die PKK!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 18:29
Neben der PKK kommen andere Gruppen in Frage wie linke Extremisten, rechte nationalistische Gruppen sowie Al Kaida oder Ergenekon.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 18:35
wer solls sonst sein al-qaida???
die metohden sind bekannt der sprengstoff ist bekannt,selbst ein blinder würd sehn wer dahinter steckt!

wen im irak bombenexplodieren sinds ja auch wohl kaum maoisten!


auserdem antwortest du nicht drauf,verurteilst du diesen terrorantrag oder befürwortest du ihn saif?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 18:48
@vegi

Der Täter war schon vor dem Anschlag bekannt, drück es doch so aus.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 19:16
ich sags ganz einfach die einzige terror-organisation die zugang zu plastik sprengstoff hat ist die pkk und ihre schwester organisationen!

kannst jeden der hier bewandert ist fragen ob al-qiada und co zu solchen sprengstoffenzurück greift bzw überhaubt die mittel dazu hat..


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 19:21
Oder wie wir mit bekommen, Stichwort Semdinli (Schemdinli), also Bombenspezialistin des Militärs. (Reportage von ZDF, was Saif gepostet hatte)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 19:28
stimmt türkische bombenspezialisten schnallen sich bomben um und sprengen sich dan selbst in du luft!

wird immer besser


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 20:17
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:ich sags ganz einfach die einzige terror-organisation die zugang zu plastik sprengstoff hat ist die pkk und ihre schwester organisationen!

kannst jeden der hier bewandert ist fragen ob al-qiada und co zu solchen sprengstoffenzurück greift bzw überhaubt die mittel dazu hat..
Also da kann man doch nur den Kopf schütteln. Die Al Qaida mit der PKK auf einer Stufe zustellen, ist sehr naiv. Die Al Qaida ist viel größer und komplexer als die PKK und vorallem 1000 mal kaltblütiger. Für die Al Qaida ist es egal ob es sich um Kinder, Frauen, Zivilisten, Polizei oder sonst was handelt. Alle werden getötet. Die sind Global tätig, in allen arabischen Länder sind sie tätig auch in Deutschland, England und Frankreich haben sie ihre Leute die alles mit organisieren sogar in Amerika. Da arbeiten viel mehr Menschen in dieser Organisation, mehr Waffen und vorallem haben die viel mehr Geld als die PKK. Die PKK ist nix weiter als eine Gruppe von Guerilla-Kämpfern die mit Ak-47 und paar Panzerfäuste ausgestattet ist.

Ich glaube auch nicht das der Anschlag von Istanbul von Al Qaida ist, denn das ist nicht deren Qualität. Du sagst das Al Qaida an sowas nicht ran kommt? Weil sie vielleicht bessere bzw. schlimmere Sprengstoff haben. Was denkst du wie die Al Qaida mit einem Schlag in Irak 100 Menschen töten kann und ein ganzes Viertel zerstören kann. Auch z.b. 2003 in Istanbul oder 2004 Madrid.

Der Anschlag von heute ist meiner Meinung nach weder die PKK noch die Al Qaida beteiligt. Entweder Insider Job oder andere Gruppen wie Graue Wölfe, linksextremisten oder Ergenekon.


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 20:27
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Also da kann man doch nur den Kopf schütteln. Die Al Qaida mit der PKK auf einer Stufe zustellen
stimmt die alqaida ist nicht in menschen und drogen handel verwickelt!
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die Al Qaida ist viel größer und komplexer als die PKK und vorallem 1000 mal kaltblütiger.
holle aussage oder hast dafür masstäbe?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:egal ob es sich um Kinder, Frauen, Zivilisten, Polizei oder sonst was handelt. Alle werden getötet.
vor 3 jahren wurde die ganze familie von einem offizier ermordet auch sein kind und seine frau,
ganze dorfschützer familien wurde umgebracht!
kinder in der wiege erschossen weil die familien den staat loyal waren!

frauen wurden in der pkk erschossen weil sie zu mächtig wurden,frauen wurden erschossen weil sie sich verweigerten verkrüpelte organisation mitlgieder zu heiraten!

all das auf veranlassung der partei führung oder diverser regionalen räten!

ja frauen wurden in der pkk erschossen!
und für sex stand die todestraffe den dies war nur dem führer vorbehalten!


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 20:30
Hast du für deine lächerliche Behauptungen auch Quellen?
Hast du schonmal was geschrieben was nicht nur Anschuldigungen und Behauptungen sind? Kanst du das überhaupt?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

31.10.2010 um 20:34
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:stimmt die alqaida ist nicht in menschen und drogen handel verwickelt!
Der Scherz des Abend?


melden