Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 17:58
@Issomad
Zeig mir bitte die Passage die das schriftlich festhält das Menschen wo sie wollen leben dürfen und das ein Menschenrecht sein soll.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 17:58
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ist es nicht gegen die Menschenrechte, wenn man Menschen vorschreibt, in welchem Staat sie zu leben haben?
welches Menschenrecht soll das sein?
ich kann ja jetzt auch nicht einfach im vatikan wohnen


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 17:59
Zitat von NahternNahtern schrieb:ja, erbeutet von der Irakischen Armee. Und Amerika/USA ist nicht Deutschland.
ach wirklich, bist du dir da sicher ?
Unser Grundgesetz wird mit den Füssen getreten und keinen interessiert es … wir leben immer noch in einem besetzten Land, wo Besatzer frei und nach Herzenslust agieren kann und das beste der Steuerzahler bezahlt das auch noch.


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:00
@Nahtern
Nichtmuslime dürfen auch nicht in Mekka leben. Gibt unzählige Beispiele, sonst würden einige Länder bald überrannt werden.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:01
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ist es nicht gegen die Menschenrechte, wenn man Menschen vorschreibt, in welchem Staat sie zu leben haben?
Welches Gesetz kommt dabei überhaupt zum Einsatz?
Nein, das geht nicht gegen die Menschenrechte, weil nicht jeder einfach in jedem Staat leben darf. Dafür gibt es das im Grundgesetz verankerte Asylrecht sowie EU-Abkommen.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:01
Zitat von NahternNahtern schrieb:welches Menschenrecht soll das sein?
ich kann ja jetzt auch nicht einfach im vatikan wohnen
Wenn du die Flüchtlinge jetzt Litauen zuteilst, die aber nicht dort hinwollen, dann berührt das sehr wohl die Menschenrechte ...


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:02
@Issomad
Wenn ich bei Rot über die Ampel gehe, weil ich nicht warten will ist das auch ein Menschenrecht?


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:02
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Unser Grundgesetz wird mit den Füssen getreten und keinen interessiert es … wir leben immer noch in einem besetzten Land, wo Besatzer frei und nach Herzenslust agieren kann und das beste der Steuerzahler bezahlt das auch noch.
selbst wenn das stimmen würde, würde uns dass eigentlich sogar von jeglicher Schuld freisprechen, da wir ja sowieso nichts eigenständig tun (so wie das Kind nicht für die entscheidungen die die Eltern für es getroffen haben, zur rechenschaft gezogen werden kann)


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:02
@matula73
Ich frage mich, wieso bild.de die Nachricht von der Schliessung der Grenzen VOR der Livestream-meldung im Netzt wusste. Dein Post kam um 17:29 Uhr. Ich musste bis 17:40 Uhr im Livestream auf den Herrn am Computer warten.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:03
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn du die Flüchtlinge jetzt Litauen zuteilst, die aber nicht dort hinwollen, dann berührt das sehr wohl die Menschenrechte ...
dann gehen sie eben nicht nach Litauen, verlieren hier ihre Aufenthaltsberechtigung und werden ausgewiesen. ich sehe kein Menschenrecht verletzt


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:05
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb:Ich frage mich, wieso bild.de die Nachricht von der Schliessung der Grenzen VOR der Livestream-meldung im Netzt wusste. Dein Post kam um 17:29 Uhr. Ich musste bis 17:40 Uhr im Livestream auf den Herrn am Computer warten.
Dann tippt der Herr am Computer einfach zu langsam ;)


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:05
Nun wir tun aber so, als ob wir es sind und legen uns jetzt sogar mit Russland an, der Grund auch hier, wir spielen diese Politik mit, insofern machen wir uns schuldig …@Nahtern


Die Live Übertragung geht weiter !


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:06
@Schakal2000
Stand hier schon vor über einer Stunde



Merkel ist angeschlagem, in der Flüchtlingsfrage hat sie sich komplett planlos verhalten, Kanzlerin wird sie vermutlich nicht mehr lange sein.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:07
@spielmitmir

wo geht die Übertragung weiter welcher sender ?


melden
melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:10
@spielmitmir
Seehofer rechnet mit Merkel ab, was für eine Sternstunde...
Ist das der neue Kanzler???


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:11
@spielmitmir

danke :)


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:12
Zitat von matula73matula73 schrieb:Ist das der neue Kanzler???
gerne


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:13
@spielmitmir
Warum ist Merkel nicht auf der Pressekonferenz? Reicht sie etwa gerade ihren Rücktritt ein?

Seehofer spricht von Abschiebezentren. Also doch keine hochqualifizierten Fachkräfte...

Merkel wird weiter abgewatscht... das ist der Hammer...


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:20
Genial ... endlich mal einer :
ohne Russland kein Europa ...


Anzeige

melden