Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:21
Seehofer: Bayern ist der Haupt- Initiator! Jawohl, so muss es sein! Merkel hat es grandios verbockt.

Die Frage der inneren Sicherheit wird gerade thematisiert. Es können nämlich auch Kriminelle und Terroristen darunter sein, heisst es auf der PK.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:22
Wir brauchen im Schwabenland ne Seehofer @matula73 Können wir uns den mal ausleihen ?


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:23
wann sind wahlen xD ?


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:26
Wäre die CSU bei uns wählbar, hätten sie meine Stimme.
Die CDU werde ich jedenfalls nicht mehr wählen.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:32
@spielmitmir
Was denn,Kretsche macht doch rechte Politik vom Feinsten,hat doch erst letztes Jahr der Verschärfung des Asylrechtsparagraphen zugestimmt...nach skrupulösem Ringen,das Gedächtnis so kurz.
Oder ist dir Nils Schmied nicht neoliberal genug??
Vergiss es,es wird keine NPD in BW regieren und die Reps auch nicht


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:32
Merkel hat die Entwicklung komplett verpennt, man muss ab und zu auch mal was arbeiten und nicht immer alles Laufen lassen. Die Ordnung muß wiederhergestellt werden. Meint jedenfalls Seehofer sinngemäß. Schmidbauer natürlich auch. Die Kanzlerin kann sich in der Öffentlichkeit nicht mehr blicken lassen. Seehofer: es gab acht Tage lang keine Regeln mehr.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:33
Bitte raus mit den Grünen aus BW … die S21 Lüge, zeigt wie unfähig und verlogen die sind. @Warhead


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:36
Zitat Seehofer:
Es werde Zeit wieder zur Realpolitik zurück zu kehren...


Wie wollen die den Zustrom an der Grenze stoppen und in den nächsten Nächten den Flüchtlingen Untrerkünfte zur Verfügung stellen?
Das kommt nicht gut!
Ich freu mich über die Tatsache, dass Angie so richtig abgewatscht wurde. VSA inkl.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:38
@Kid-Eule
Klar wählt ihr diejenigen die am lautesten Toben und poltern,weil sie ausser ne grosse Fresse nur Autobahnauffahrt und Herdprämien in der Pipeline haben...und sonst GAR NICHTS...ihr lauft hochgradig korrupten Amigos hinterher die überall Schwarzgeld horten.
Und um ihr kriminelles Gebaren zu kaschieren schreien sie laut nach La und Order


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:39
http://www.bild.de/bildlive/2015/18-sprengstoff-alarm-muc-hbf-42561834.bild.html

Sprengstoffalarm am Münchner Hauptbahnhof. Ob die IS, Linke oder Rechte dahinter stecken wird noch ermittelt.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:41
Schmidbauer: Es kommen Leute, die behaupten, dass sie Syrer sind, obwohl sie gar keine Syrer sind!

Die Mosleme könnten sich an den Besoffenen vom Oktoberfest stören, sagt er gerade.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:42
@spielmitmir
Wieso Lüge,ihr habt doch abgestimmt,ihr wolltet euerern Wahnhof,ihr kriegt ihn auch,er wird teuer,er wird nutzlos,aber ihr bekommt ihn


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:44
Der passt besser in deinen Club der Linksradikalen rein … @Warhead


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:46
@matula73
Es kommen ahnungslose Schmidbaurs die behaupten Ahnung zu haben obwohl sie keine Ahnung haben


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:48
@matula73
Die Nazis haben sich auch an den Besoffenen vom Oktoberfest gestört...schon vergessen??Klar vergessen...oder verdrängt,wie peinlich wie peinlich


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:51
@Kid-Eule
Wähl doch dann die AfD statt der CDU.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:52
Ich meinte natürlich Bayerns Innenminister Herrmann, nicht Schmidbauer...


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:53
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Bitte raus mit den Grünen aus BW … die S21 Lüge, zeigt wie unfähig und verlogen die sind.
Sind dir diejenigen, die S21 initiiert und Unmengen an Geld verbrannt haben, lieber?

Wenn man auf Volksabstimmungen besteht, dann muss man auch das Ergebnis akzeptieren ...


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 18:55
Aus der gesamten Bundesrepublik werden Polizisten zusammengezogen um die Grenzen zumsichern. So muss es sein.

Youtube: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden