Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 05:45
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Und dann immer mit der Nazikeule obendrauf. Manchmal glaub ich gewisse Deutsche
können einfach nicht anders.
Och, lass denen doch ihr Trauma ^^ Ist ja ihres und nicht deins... freier Wille... genauso wie ein netter, selbstgebastelter Ignore-Filter freier Wille ist :D
... kann Wunder bewirken ;) @LincolEco6


*OT-Mode-OFF-and-OUT* :D

Anzeige
melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 05:47
ich will "KEINE" Elite !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn- dann will ich "EINBLICK" haben!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 05:51
@LincolEco6
Es sind deine Quellen,nicht meine,wenn du auf Nazis und deren Mitläufer stehst,bitte sehr,musste nicht jammern danach


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 05:53
@Dude
wenn es nur soche "Ignore-Filter" wie deinen gibt, dann wacht keiner auf...
Schon mal darüber nachgedacht, daß deine ganzen CFD und Zertifikate und Optionen, nicht mal nen Furz in die Hand wert sind, Wenn der Kredithahn für deinen Emitenten zugedreht wird-wer immer das sein mag?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 05:55
Geld ist ein Versprechen-Wenn keiner mehr dran glaubt-ist es wertlos!!!!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 05:57
Nein,es ist Vertrauen

SchC3B6ne-Scheine

lies mal wieder ein gutes Buch wenn du dich schon weigerst das Kapital zu lesen


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 05:59
@Warhead
jaja-du nu wieder-mit deiner Scheibenwelt...und ich sag dir-sie ist trotzdem rund;)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 06:00
Es ist ne runde Scheibe


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 06:01
Öhm, ich weiss jetzt grad nicht genau wovon du sprichst @AUMNGH44

Aber ja, Geld ist schon längst nur mehr auf Papier gedruckte Zahlen - also genauso viel Wert wie die Herstellungskosten der Scheine, was ein paar Cents sind glaub, egal ob da 1 oder 1000 draufsteht ;) -, nichts weiter...

Und das Kartenhaus wird in Bälde einstürzen, allerdings gehe ich davon aus, dass die paar Billiönchen im US-Kongress nochmal durchgewunken werden, und der Luftballon noch etwas weiter gefüllt wird, damits dann auch richtig dolle knallt, wenn er schliesslich explodiert... was er früher oder später wird... allzu lange gehts nicht mehr... kanns nicht gehen... Ja und dann liegt die Frage im Bewusstsein der Massen... ob sie bereits sind endlich die alten Strukturen voller Ängste und Abhängikeiten und Konkurrenzdenken fallenzulassen, und stattdessen harmonisch und solidarisch miteinader und mit der Umwelt umzugehen, ohne den ganzen durchgeknallten Bullshit der letzten ca 5000 Jahre!
So mal grob zusammengefasst ;)

Ps. da oben gings mir übrigens einzig um das trauma, mehr nicht ;) das andere wär eigentlich für lincoln pm bestimmt gewesen aber das geht nicht, da er versteckt ist ^^


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 06:04
Zitat von DudeDude schrieb:Aber ja, Geld ist schon längst nur mehr auf Papier gedruckte Zahlen - also genauso viel Wert wie die Herstellungskosten der Scheine, was ein paar Cents sind glaub, egal ob da 1 oder 1000 draufsteht ;) -, nichts weiter...
hier fehlt noch was:
"Nur haben das leider noch die wenigsten wirklich gecheckt... wird höchste Zeit dafür"

Es ist höchste Zeit das Prinzip des freien Gebens und Empfangens zu etablieren, wie ich meine... aber alles beginnt im Bewusstsein der Individuen... ach, ich bin optimistisch.. sie werden das schon noch merken, früher oder später ;)

Peace :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 06:06
Shit, die Bits und Bytes auf den Grossrechnern der Banken hab ich natürlich auch noch vergessen... die sind dann nicht mal mehr die paar Cents wert, welche die Papierschnipsel wert sind ^^ :D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 06:07
Peace;)
wär schön, wenns so wär...
Leider is es so, daß auf den grrößten Haufen noch mehr draufgemacht wird..


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 08:01
Ich kann das Gejammer und das Gezeter aus der nationalen Ecke nicht mehr hören.
Wer wie Krimi Werbung für die NPD und Le Pen macht soll sich doch gleich zu Altermedia verschwurbeln wo er herkommt

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,775661,00.html (Archiv-Version vom 22.07.2011)


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 10:00
eins ist klar, sollte sich das horrorszenario wirklich so abspielen, wie es hier manche beschreiben,
glaube ich ich nicht, daß ich dann noch lust hätte, in diesem chaos zu leben, ich glaube, ein hochhaus
wäre dann für mich eher die lösung, denn ich pazifist und sterbe dann lieber auch so..


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 10:09
@Stagg

Damit stielst du dich ziemlich leicht aus der Verantwortung...

LG


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 10:13
Zitat von defdef schrieb:Damit stielst du dich ziemlich leicht aus der Verantwortung...
mag sein, aber ich als künstler hätte für mich kein sinn mehr in diesem von anarchismus angetrieben
chaos mit zuwirken, denn überleben werden dann eh nur die starken...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 10:17
@Stagg
Definiere stark! Körperliche, finanzielle und materielle Stärken sind in einem solchen Szenario völlig wurscht... Wenn du weißt wie du der Natur die Dinge entlocken kannst die du zum Überleben brauchst bist du der Starke. Ein gesunder Wald schafft es spielend ein Dorf zu versorgen... In der Stadt ist man natürlich am Arsch, aber wer auf den Materialismus gebaut hat hat es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient.

LG


2x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 10:19
Zitat von defdef schrieb:n der Stadt ist man natürlich am Arsch, aber wer auf den Materialismus gebaut hat hat es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient.
entschuldige, daß ich in einer grossstadt lebe und aufgewachsen bin, und auch vom staat abhängig bin. ich hab mir das nicht ausgesucht, und ich glaube deinen letzten satz solltest du noch mal überdenken ;)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 10:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schwirr ab zu deinen Freien Kräften,tz deiner kameradschaft oder wo immer du dich auch rumtreibst

http://www.zeit.de/2010/51/Frankreich-Marine-Le-Pen
@Warhead
Oh. Ohja die Zeit. Ein überaus glaubwürdige Quelle.
Die glaubwürdigste Zeitung in der BRD (Ironie).
Die haben allein über den Irakkrieg Millionen von Propaganda und Lügenmärchen Artikeln verfasst!
Bevor du blind an das glaubst, solltest du zuerst das Parteienprogramm durchlesen. Die Medien in Frankreich sind viel liberaler und die Journalisten viel unabhängiger als hier in Deutschland.
Selbst da wird nur ganz selten Le Pen in Verbindung mit Rechtsradikalen in Verbindung gebracht!
Sie hat alle Rechtsextremisten und Skinheads Strömungen aus der Partei verbannt und in Zeitungen sie alle "zerfetzt"!
Und was das Parteienprogramm angeht, ich habe bisher noch in keiner einzigen deutschen Zeitung etwas objektiv sachliches über Front National gelesen.
Aber da brauchtst du dich nicht zu wundern. Unsere Journalisten sind alle gekauft oder arbeiten für irgendwelche Lobbys. Ihre Gehirnwäsche und Propaganda Bullshit hat ja bei dir prima funktioniert.


1x zitiertmelden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 10:22
@Stagg
Das war schon immer so, zuerst als Oportunist getarnt und dann im Hintergrund die alten Netzwerke aktivieren um dann bei Gelegenheit die Macht erneut an sich zu reißen. Ich glaube auch nicht an einen Wandel des Bewußtseins der Massen.


Anzeige

melden