Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:50
@AUMNGH44

In der Tat versteh ich das nicht. Aber es muss jeder mit seiner Strategie zurecht kommen. Es hilft ja nichts hier zu diskutieren wieso du das machst ;)

Anzeige
melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:50
@AUMNGH44
@RageInstinct

Habe zwei scharfe Hunde.....


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:51
@Kriminologe
Schwirr ab zu deinen Freien Kräften,tz deiner kameradschaft oder wo immer du dich auch rumtreibst

http://www.zeit.de/2010/51/Frankreich-Marine-Le-Pen


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:51
@Tulpe

Ok das ist n Vorteil ;)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:51
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Aber lass dich auf keinen Fall als paranoiden Spinner bezeichnen oder als Schwarzmaler.
naja wie bereits gesagt habe, ich halte eigentlich nicht viel von vt, aber wen man sich ansieht wie hoch die schulden sind. die schulden sind doch so hoch das sogar die stundung zu einem crash führen. die banken und staaten geben geld aus das es schon gar nicht mehr gibt.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:53
Beschäftige dich damit "Wie entsteht Geld". Gibt da auf youtube tolle VIdeos.
Schau dir alles an.

Und danach kannst du garnichtmehr anders als zu glauben dass der Crash unausweichlich sind weil die Fakten unausweichlich sind.

Der der das als VT bezeichnet hat keine Ahnung ;)

Hier noch 2 schöne Survival Shops, hab da auch schon eingekauft für die Krise :)

http://www.kotte-zeller.de/Ausr%fcstung-und-Transport.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=009723

http://www.asmc.de/


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:54
@robert-capa
Die Schulden sind,ebenso wie die Zinsen und wie das Buchgeld,vurtuell.Das einzige was nicht virtuell ist sind die geschaffenen Dinge,der Mehrwert,die Infrastruktur


1x zitiertmelden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:55
@RageInstinct

und würde mich jemand mit hungerndem Blick nach etwas Gemüse fragen, bekäme er sicher was ab.... :D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:57
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Schulden sind,ebenso wie die Zinsen und wie das Buchgeld,vurtuell.Das einzige was nicht virtuell ist sind die geschaffenen Dinge,der Mehrwert,die Infrastruktur
wenn jetzt die großen gläubiger auf ihre forderungen verzichten würden, gäbe es doch auch einen crash, oder sehe ich das falsch? der wäre nicht so schlimm und würde auch nicht so lange anhelten wie ein totaler crash, aber die länder sind zu egoistisch um den weg der entschuldung zu gehen. denke ich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:57
@Tulpe

Hmm, weiß nicht was ich von diesem Verhalten denken soll. Aber weißt du in einer Krise muss man schätze ich mal seine Hilfsbereitschaft ausblenden solange man selbst nicht wirklich Herr der Lage ist.

Versteh mich nicht falsch: Hilfsbereitschaft ist in solchen Zeiten was tolles. Aber wenn mal durchdringt die verschenkt Gemüse, dann stehen morgen schon 5 Leute vor der Tür. Wenn du ihnen nichts gibst werden sie wütend. wenn du allen was gibst hast du selbst nichts mehr.

Das ist das einzige Problem an der Sache ;)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:58
In der Gegenrechnung käme eine Null bei raus...das ist nicht schlimm,ausser für Spekulanten und sogenannte Investoren,aber die wollen wir wir ja sowieso ins Flugzeug packen und auf ne ferne Insel verfrachten,zusammen mit den ganzen hochtönenden Patrioten wie Kriminell


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:58
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn jetzt die großen gläubiger auf ihre forderungen verzichten würden, gäbe es doch auch einen crash
das sind banken. die verzichten nichts. die würden dir sogar das lette hemd nehmen.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:00
@robert-capa
Alles jongliert nur mit Giralgeld und Derivaten und Swaps-während der kleinanleger die konventionellen Mittel nutzt um den Inflationsausgleich hechelnd zu schaffen...
aber da sage ich @Warhead
sicher nix neues... ;)

Es ist billiger zu versichern-und lukrativer!

(und die Lobby is bsser)


Als arbeiten!
Warum macht nicht mal jemand nen Schräd
"Produktion vs. Dienstleistung"
das is vermutlich zu langweilig..


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:00
@RageInstinct

Ja, da kannst Du recht haben! Danke für den gutgemeinten Rat, den ich befolgen werde!

MfG
Tulpe


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:00
@Warhead
@RageInstinct

im falle eines crashe gäbe es dann lebensmittelkarten? wenn ja müssten die doch relativ großzügig sein da die infrastruktur ja unbeschädigt ist und der ölpreis im keller sein dürfte. oder seh ich das falsch?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:04
@robert-capa
@Tulpe
Rageinstinct steht ja auf Wildwest und Mad Max Szenarien,der hat zuviel seltsame Filme geschaut,der Rest an Denken wurde ihm vom Neoliberalismus aus den Synapsen gebrannt,deshalb sind ihm Begriffe wie solidarisches Handeln auch fremd,folglich kann er von anderen nur so denken wie er auch handeln würde...paranoid und sozialpathologisch ultrabrutal


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In der Gegenrechnung käme eine Null bei raus...das ist nicht schlimm,ausser für Spekulanten und sogenannte Investoren,aber die wollen wir wir ja sowieso ins Flugzeug packen und auf ne ferne Insel verfrachten,zusammen mit den ganzen hochtönenden Patrioten wie Kriminell
naia wie gesagt viel vermögen hab ich nicht und wollte ich auch nie anhäufen, von daher würde ich nicht viel verlieren. was aus den banken oder aktien wird ist mir erst einmal wurscht, mir gehts darum nicht am hungertuch zu nagen und das meine leute das auch nicht müssen. ich will auch nicht als krisengewinnleraus herrauskommen sondern einfach als "überlebender".


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:07
@Warhead

Danke für das Kompliment :)

@Tulpe
Keine Ursache. Wir wollen doch alle heil durch die Krise kommen :)

@robert-capa
wieso sollte die infrastruktur nicht beschädigt sein? und wieso das öl im keller? eher andersrum.
und wem liegt denn etwas daran lebensmittelkarten im überfluss ehrzuschenken.
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott, ist mein Motto.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:09
Evtl könnte es auch ein Aspekt sein---wenn alle gleich dastehn-bei wem werd ich dann angestellt-wenn keiner eine innovation hat(oder teilt)-dann muß ich ja selber wieder denken!


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:09
@robert-capa
Die Geschichte lehrt das es immer irgendwie weiter geht,wenn ein System crasht kommt ein neues...ist doch spannend,denk nicht so beschränkt und ängstlich,think big,sei kreativ und grosszügig


Anzeige

2x zitiertmelden