Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:27
Das sind wir alle-die Frage ist-inwieweit mach ich mir das bewusst-oder sogar zum persönlichen Thema?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:29
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Das sind wir alle-die Frage ist-inwieweit mach ich mir das bewusst-oder sogar zum persönlichen Thema?
was meinst du?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:30
Zwanzig Prozent Rendite kommen eben nicht aus dem Nichts,die muss jemand erwirtschaften,und wenns am Ende der Arbeiter ist dem der Lohn gekürzt wird,wenn er nicht gleich wegrationalisiert wird,oder die Kassenbeträge müssen steigen...irgendwoher wird der Rekordgewinn genommen


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:33
@AUMNGH44
ich erwarte im krisienfall das der staat versucht die mehrheit des volkes irgendwie durchzufüttern, nicht weil der staat das volk so liebt sondern weil das volk die lebensgrundlage des staates bildet. von der polizei erwarte ich persönlich keinen schutz, die werden damit beschäftigt sein das vermögen und das leben der elite zu beschützen, die mordrate unter den plebs ist dann eher zweitrangig. der einfache bürger, zu dem ich nunmal zähle ist in einem solchen fall auf sich und seines gleichen angewiesen und ich bin da ganz ehrlich ich hätte dann auch keine skruppel in großen supermärkten plündern zu gehen. ich würde also meinen teil zum zerfall der öffentlichen ordnung beitragen, weil mir die großen gesichtslosen unternehmen eben weniger wert sind als mein überleben.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:36
@Warhead
schon komisch wenn man aktien von dem unternehmen hat wo man arbeitet, ständig nach ne gute rendite verlangt und sich dann wundert warum man gefeuert oder der lohn gekürzt wird.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Zwanzig Prozent Rendite kommen eben nicht aus dem Nichts,die muss jemand erwirtschaften,und wenns am Ende der Arbeiter ist dem der Lohn gekürzt wird,wenn er nicht gleich wegrationalisiert wird,oder die Kassenbeträge müssen steigen...irgendwoher wird der Rekordgewinn genommen
Bei einer tendentiell unter die Inflationsrate fallenden Umlaufrendite, seh ich für unsere Sicherheiten bzgl Versicherung und Geldstabilität im gegensatz zu den Mainstreammedien eher verhaltenere bis pessimistische Erwartungen.

Der Trader dürfte in volatilen Märkten allerdings einen täglichen multiplen Orgasmus bekommen...


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:46
@robert-capa
Ich hatte Aktien von Pixelpark...mit denen wurde ich teilweise bezahlt.Als ich endlich rausflog und die Sperrfrist vorüber war,warens nur noch Penny Stocks...aber dafür hab ich auch anderthalb Jahre lang nur so getan als würd ich arbeiten,immerhin,ich durfte nen Etat von fünf Millionen für sinnlose Scheisse verbraten,man war das geil Geld wie Chinakracher zu verzündeln das einem gar nicht gehört...im Gegenteil,die Investoren erwarteten genau das


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:54
@Warhead
ich glaube mit dir könnte man viel spass haben während solch eine crashs. in einer solchen situation habe ich doch lieber einen kleinen anarchisten an meiner seite als nen spießigen bürohengst. i


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:58
@Warhead
kenn dich schon bissl...und auch die Geschichte mit Pixlpark(kenn ich och)
würdest du diese Misere zu einem gewissen Anteil zur derzeitigen Schuldenproblematik in Context setzten?
pder anders ausgedrückt-was sollte man tun-wenn eine Bilanz nur auf dem OPapier "schön" aussieht-aber produktiv nix aber auch gar nix leistet?

Eine Briefkastenverwaltungsfirma-wie die EZB!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:58
@robert-capa
Naja,ich hab die Krise schon ne ganze Ewigkeit,Not,Mangel und permanente Improvisation sind meine treuesten Kuscheltiere...das alltägliche Chaos ist für mich die Normalität


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:02
sülz nich rum-du bistn punk...


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:06
Pixelpark war möglich-schlimm genug!
was passiert in Brüssel mit unserem Selbstbestimmungsrecht?
seit Lissabon?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:07
Was feht ist ein Mehrgenerationenaltersheim für Punks mit Arthritis,Hörschäden und kaputter Leber


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:08
@AUMNGH44
@Warhead
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:sülz nich rum-du bistn punk...
dann sind seine überlebenschancen während einer krise deutlich höher als deine oder meine, jedenfalls in einer großstadt. ich würde herhalb von fünf minuten als wasserleiche in der spree enden.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:09
@AUMNGH44
DU hast kein Selbstbestimmungsrecht...das heisst du kannst ohnehin machen was du willst,egal ob in Brüssel oder in Berlin welche entscheiden


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mehrgenerationenaltersheim
häh-was los mit dir?
du willst mir doch nicht erzählen wollen, daß du müde wirst-du sack!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:15
@AUMNGH44
Bei dem Test bin ich in Kategorie 3 gelandet,seitdem hab ich ernste Bedenken

http://www.asoziale-hilfe.de/index.php?operator=news&cont=ratgeber&shownews=8 (Archiv-Version vom 02.10.2009)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:16
@Warhead
Hey alder adler;)
geh dich in schwächlicher Verfassung ungern an...
aber Lissabon besagt doch, daß Entscheidungsrecht auf EU-Ebene über der Bundesebene liegt -womit Berliner Entscheidungsgewalt ad Acta wär?
Hab ich was missverstanden


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:22
@AUMNGH44
Aber nur das was die EU betrifft...betriffts dich,hat dich was betroffen gemacht??Störst du dich an EU Notstandsgesetzen,Notstandsgesetzgebung haben wir hier auch


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 04:22
http://www.youtube.com/watch?v=C49H3aWdiK8



Anzeige

melden