Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

Filter einstellen
02:48

Save the Rich (Official Video) by Garfunkel and Oates

Es ist schon krass, dass 2011 noch 74% der Staatschulden Griechenlands in privaten Gläubigerhänden lag und heute noch nur 18%.Nun kauft die EZB im grossen Stil weiter Staatsanleihen aus privaten Besitz auf.Jetzt darf dann der Crash kommen... wenn alles in öffentlicher Hand liegt.
Beitrag von Glünggi - am 23.01.2015
09:24

Erwin Pelzig: Goldman Sachs - Bestens vernetzt (Neues aus der Anstalt vom 13.11.12) [ZDF]

Sehr gut zusammengefasst: Vollständigkeit halber:
Beitrag von Hanika - am 22.01.2015
30:35

Sahra Wagenknecht: Okkulte Opferrituale und Nullkompetenz der GroKo 26.11.2014 - Bananenrepublik

Nur mal zum Nachdenken:
Beitrag von Hanika - am 26.11.2014
08:34

Abgezockt: Die Schrott-Immobilien des Kai Uwe Klug - SPIEGEL TV Magazin

Stimmt:Wenn es diiiiiiiirekt illegal wäre, würden Ermittlungen in solchen Fällen nicht sooooooo lange dauern.Beispiel: ein sehr erfolgreicher Mann bis dahin !Vom Tellerwäscher quasi zum ....
Beitrag von eckhart - am 25.05.2014
51:46

Die Geschichte vom Goldschmied Fabian - oder warum überall Geld fehlt

@JoschiX Vielleicht hilft das weiter um die Kritik zu verstehen? ;) auch das: zaeldVielen Dank wieder für Deine Erklärung. So ungefähr hab ichs jetzt verstanden. :)@kuno7 Nein sagt mir nichts, nur was ein Gold-Schmied ist. ;)Wenn es nicht OT wäre, würde ich jetzt fragen, was ein Funkenschmied ist (zum Googeln bin ich im Moment zu faul :) ).@McMurdo McMurdo:Damit meine ich das Sparen des Geldes (zu Hause oder sonstwo). Es wird ja in dem Moment dem Wirtschaftskreislauf entzogen.Genau wie jetz...
Beitrag von Optimist - am 24.05.2014
02:41

The Beatles - Taxman (Revolver)

ja, das ist natürlich richtig, ändert aber nichts daran das leute die ein sparbuch oder eine lebensversicherung als altersvorsorge haben idioten sind.england hatte höhere steuern^^ ist trotzdem niemand verhungert wegen... bin auch nicht glücklich mit dem was die ezb macht, die stützen nur die krisenstaaten, die eurozone braucht aber inflation. dafür bräuchte es echte waren die mit frischem geld gekauft werden.das beste wäre wohl wenn die ezb ein paar mrd in solarzellen in südeuropa stec...
Beitrag von 25h.nox - am 22.11.2013
15:48

Marc Faber im Exklusiv-Interview: Es riecht nach Crash! (1/2

Marc "Dr. Doom" Faber warnt vor Finanz-Crash:
Beitrag von Scox - am 22.09.2013
01:14:35

Die EU auf dem Weg zur EUdSSR? - Jürgen Elsässer bei Info8.ch

kein Text
Beitrag von fabricius - am 08.07.2013
04:09

The Great Rock 'n' Roll Swindle (1980) Trailer

so kreativer name....
Beitrag von 25h.nox - am 19.04.2013
10:00

Peter Kürsteiner - Innovative Geldsysteme (2. Geldkongress) Part 3

@Statman Er ist ein (ja ich schäme mich sehr dafür) Ingenieur und zwar mit unbekannter Fachrichtung (vielleicht TonIng, BierbrauIng, TextilIng...man weiß es nicht)Ich hab mich vor kurzem mal durch alle Teile des Vortrages gekämpft, vertrau mir, das wird nicht besser.Schau dir doch kurz mal die erste Minute des Teil 3 an Comedy pur.
Beitrag von habe-fertig - am 01.02.2013
10:01

Peter Kürsteiner - Innovative Geldsysteme (2. Geldkongress) Part 1

@zaeld @WüC nun, diese Information habe ich auch diesem Film hier und ich frage ja nur nach, wie man darauf kommt!?
Beitrag von guyusmajor - am 01.02.2013
16:16

Prof. Franz Hörmann bei Beckmann

Hier mal Prof. Franz Hörmann über das Geldsystem
Beitrag von Alpharius - am 01.02.2013
01:32:32

Andreas Clauss "Crashkurs Geld und Recht"

mal ein Vortrag zum Thema von Andreas Clauss, ist zwar ziemlich lang aber sehr interessant wie ich finde. Die Zahlen sind aber nicht mehr ganz so aktuell, da aus dem Jahre 2011
Beitrag von Alpharius - am 21.01.2013
09:51

Aufstieg des Geldes - Teil 2 - 01

Inhaltsangabe nachreich:Also Teil 1 erklärt die Subprimekrise.Teil 2 handelt von Staatsanleihen.
Beitrag von Glünggi - am 05.11.2012
10:12

Aufstieg des Geldes - Teil 1 - 01

@Mücke68 Hier hab nen Link der Doku zum online angucken: in 2 Teilen zu jeweils 5 Teilen aufgeteilt... halt auf Youtube die andern Teile raussuchen..."Lebt der Staat auf pump" ist glaub Teil 2.Ich zieh mir das jetzt mal rein, danke für den Tip.-
Beitrag von Glünggi - am 05.11.2012
06:14

Kostas Vaxevanis they are searching for me instead of the truth English Subs

Wer sich für diese Liste interessiert, hier der Scan: Statement des inzwischen wieder freigelassenen Chefredakteurs:
Beitrag von geeky - am 30.10.2012
28:02

Nigel Farage on the Rise of UKIP, the Fall of Europe, and the Parallels for the US

@b00nsai Da ich der englischen Zunge mächtig bin kann ich das. Das angebliche Zitat wird nämlich eingeleitet mit sowas wie einem "Was sie damit eigentlich sagen wollte ist..." (“what she is also, really saying” ), das angebliche Zitat ist also die freie Interpretation des Nationalisten Farage. 8:30Im Vergleich zum braunen Rattenfänger "Honigmann", der diese Ente wohl als erster in die deutschsprachige Welt gesetzt hat, ist selbst eine Angela Merkel ein Muster an Glaubwürdigkeit.
Beitrag von geeky - am 24.10.2012
03:07

Rothschild and Freshfields founders linked to slavery

@sol888 Hab die infos aus dem MainstreamUnd bin auch nicht der Erste der drauf stösst... Bei mir wars jetzt halt die Sache mit Steinbrück... in den Medien liest man halt vorallem darüber dass er 7000 Euro für einen Vortrag bekommen hat... Aber das ist halt eben nicht der Kern der Sache.... sondern dass er die Kohle von der Kanzlei erhielt, die die Gesetze schreibt in Deutschland.Ich gratuliere Euch Deutschen.. ihr habt mal wieder die Wahl zwischen Angela Pest und Peer Cholera.@eckhart Es ist...
Beitrag von Glünggi - am 06.10.2012
01:05

Volker Pispers - Inflationsausgleich & Nullrunden-Lohnerhöhung

ja soviel dass er maximal mal die Inflation ausgleicht.Guckst du hier:
Beitrag von nurunalanur - am 28.09.2012
03:17

Athens Aufstand wird zum Bürgerkrieg #26/09/2012

Athen
Beitrag von englfireball - am 27.09.2012
02:37

ANONYMOUS -Operation Börsencrash

gescheitert ^^
Beitrag von Malthael - am 20.09.2012
00:47

Neue D-Mark Scheine in Deutschland unterwegs?

und das ist dann auch gelogen oder wie ????
Beitrag von Nati350 - am 01.08.2012
01:46

PSI-Spion Edward Dames sagt Rückkehr zur D-Mark voraus | ExoMagazin

mal schaun was kommt.
Beitrag von Alphagene - am 24.07.2012
02:57

Wacht auf ihr Schafe!

@lapos So Leute wie du und ich sind und wahren immer für die Masse Verschwötungstheoretiker die es galt auszulachen, es ist einfach so, die Masse begreift es nicht und das hat auch seine Ursachen, also nicht dass die Masse blöd wäre sondern eher blöd gehalten wird, in diese Richtung geht es eher..ansonsten hast du Recht.. menschen sind so, 1. lernen nichts aus der geschichte, selbst wenn die sich immer wiederholt. 2. sie könne sich gewisse Dinge einfach nicht vorstellen.3. Was nicht sein k...
Beitrag von nurunalanur - am 23.07.2012
03:04

Disturbios callejeros entre mossos e indignados en Barcelona

ist nicht Ägypten, nicht Syrien, nicht Libyen, nicht ...sondern Spanien.
Beitrag von pyramiden - am 20.07.2012
14:15

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Das ist ein kalter Putsch gegen das Grundgesetz«

@25h.nox Danke Dir für den Heise-Artikel! :)@klausbaerbel Du glaubst also, es bestehe noch Hoffnung darauf, dass der Euro nicht zerbrechen wird in - sagen wir mal - den nächsten zehn Jahren, auch unter Beachtung was schon seit einiger Zeit in Griechenland abläuft, und jetzt auch auf Spanien übergeschwappt ist, während Italien wohl auch kurz vor einem Desaster steht, und Deutschland seinerseits bereits jetzt mehr als zwei BIO Staatsschulden hat?Wäre nicht das hier vielleicht doch die besse...
Beitrag von Dude - am 14.07.2012
15:13

Dirk Müller, Franz Hörmann - Schuldgeldsystem, Finanzkrise, Crash

@eckhart Ich frage mich, angesichts der doch sehr eintönigen Medienlandschaft heutzutage ;) , ja schon länger, wie es solche doch immer wieder schaffen, in diesen Talkrunden eingeladen zu werden.Womöglich eben genau aus dem Grund, dass die Aufmerksamkeit meist am falschen Ort liegt, und die Ablenkungen allpräsent sind...Etwas vom besten was ich dahingehend je sah, bzw. hörte, möchte ich euch nicht vorenthalten, obschon ich kein Fan mehr von Hörmann bin, ganz und gar nicht.. Diskussion war...
Beitrag von Dude - am 05.07.2012
03:13

Einstürzende Neubauten Sehnsucht

Sehe daran erstmal nichts verwerfliches,verwerflich wirds wenn Banken und ohnehin schon reiche Leute damit geschwemmt werden.Es muss nach unten durchgeschwemmt werden,zum Prekariat,den Arbeitslosen,Behinderten,Schülern,in die Bibliotheken und Kunsthallen..statt Schwimmbäder dichtzumachen oder zu privatisieren sollte man noch welche dazubauen,so entsteht Wachstum@hanika
Beitrag von Warhead - am 05.07.2012
14:15

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Das ist ein kalter Putsch gegen das Grundgesetz«

@Dude Danke fürs Reinstellen, die Rede von Sarah Wagenknecht der Linkspartei ist wirklich anhörenswert.Sie spricht wirklich Klartext und bringt das Hauptproblem der ganzen Misere auf den Punkt mit dem Satz, mit der sie CDU/CSU anspricht:
Beitrag von elfenpfad - am 05.07.2012
01:58

ClevelandVSWallStreetUSTrailer.mov

Kaum.. die haben auch Realwerte... diese Realwerte haben auch nach dem Crash noch einen Wert und dadurch sind die Reichen auch nach einem Crash noch reich...Hier noch einen Fernsehtipp zum vormerken: 9.7.2012 um 22.20 Uhr auf SF1
Beitrag von Glünggi - am 04.07.2012
14:15

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Das ist ein kalter Putsch gegen das Grundgesetz«

Mal eine Lady, die Klartext spricht. Auch wenn ich kein grosser Fan der Linken bin, aber Sahra ist irgendwie ein Sonderfall...
Beitrag von Dude - am 04.07.2012
01:37

Hans-Christian Ströbele - Nein zum Fiskalpakt

rede finde ich auch gut --
Beitrag von kiki1962 - am 30.06.2012
14:15

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Das ist ein kalter Putsch gegen das Grundgesetz«

das ist auch hörbar :
Beitrag von kiki1962 - am 30.06.2012
08:22

Dr. Peter Gauweiler CDU/CSU zum Fiskalvertrag und ESM-Vertrag 29.06.2012 - die Bananenrepublik

peter gauweilers rede gegen den esm
Beitrag von dr.schäuble - am 30.06.2012
10:09

Dirk Müller zum Krisen-Gipfel (29.06.12 - www.cashkurs.com)

@hanika @Bauli @Lolo85 @ash1 hier mal wieder ein sehr schöner Beitrag meines Freundes Dirk Müller zum Thema in das natürlich Frau Merkel maßgeblich involviert ist:H311SNGWPGo
Beitrag von guyusmajor - am 29.06.2012
00:59

Vereidigung der Bundeskanzlerin Angela Merkel im Bundestag am 22.11.2005

@Bauli zumindest in der momentanen Form des Euros hat er sich doch von den Grundideen der Väter der DM weit entfernst. Etablieren kann er sich nur noch als Weichwährung in einem Umfeld einer sich nicht entsprechenden Leistungsfähigkeit der Mitgliedsstaaten und genau hier liegt die Krux begraben.Vorübergehend ausgeglichen werden kann dieses Dilemma nur durch das Fluten des Marktes mit Zentralbankgeld, aber eine Lösung stellt das nicht dar.Jedes Land mit einer eigenen Regierung braucht eine W...
Beitrag von guyusmajor - am 25.06.2012
28:27

Doku - Selbstversorger: Die Angst vor dem großen Crash

Abwarten. :DEinige horten ja schon Lebensmittel :D
Beitrag von Wolfshaag - am 15.06.2012
02:04

Kanellos the Riot Dog Original Song by Flash Factory 999.wmv

Kennt schon jemand Loukanikos den Riot Dog? ist der Nachfolger von Riot Dog Kanellos
Beitrag von Warhead - am 01.06.2012
11:26

Dirk Müller über Griechenland, falsche Währung, verheimlichte Bodenschätze, Eurobonds

aufzeichnung ist etwas ungünstig geschnitten...aber ohnehin, herr müller sagts wie gewohnt einfach frei heraus !!! eine frage bleibt, wie sehr diese aussagen, gehör finden werden !
Beitrag von -abraxas- - am 26.05.2012
03:06

Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien - Karl Berbuer (1948)

...im Grunde hat sich hier doch nüscht geändert und Schäuble hats auch schon selbst gesagt. Deutschland ist seit 45 nie vollständig souverän gewesen. Ich such bei Gelegenheit die Rede vom letzten Jahr mal raus.......bis dahin, passt auch dieser Schlager immer noch ganz gut auf uns.
Beitrag von Befen - am 24.05.2012
01:31

Arbeitslosigkeit in Eurozone auf Rekordstand - Ausnahme Deutschland

Arbeitslosigkeit in Eurozone auf Rekordstand - Ausnahme Deutschland Hauptsache die Millionen Boni der Banksters sind sicher. Wenn nicht dann springt wieder einmal der Staat (SoFFin) oder die EZB ein!
Beitrag von Minotauro - am 02.02.2012
28:40

Selbstversorger - Die Angst vor dem großen Crash

kein Text
Beitrag von Renox - am 29.12.2011
15:02

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Sie machen die Europäische Idee kaputt«

Gysi ist mit seiner Argumentation derzeit viel authetischer als das gesamte Bundeskabinett.Unfassbar unsere Frau Merkel wird mit ihrer Ignoranz gegenüber den Wirtschaftsweisen und Wirstchaftswissenschaftlern dieses Europa in einen Kriegsschauplatz verwandeln, wenn sie diesen Kurs fortsetzt! Wenn selbst die Ratingagenturen anmerken , ihr Kurs sei fatal...
Beitrag von Minotauro - am 18.12.2011
02:39

Volker Pispers - Inflation

@Fedaykin kein bock mehr mir die finger für dich wundzuschreiben
Beitrag von haymaker - am 14.12.2011
02:58

Udo Jürgens - Buenos dias Argentina - jahr 1978

Also mir fällt dazu nich soviel ein...Nur ein Liedchen...
Beitrag von AUMNGH44 - am 14.12.2011
06:45

10. Jahrestag der Euro-Banknoten und -Münzen

loldie EZB hat ein video zum 10. jahrestag des euros am 1.1.2012 veröffentlicht.ziehts euch rein, schwankte die ganze zeit zwischen lachen und weinen.
Beitrag von haymaker - am 11.12.2011
03:30

Trader on the BBC says Eurozone Market will crash

Seine Aussagen über Goldman Sachs könnten deine Frage beantworten:
Beitrag von Minotauro - am 23.11.2011
02:44

Nigel Farage: "EU-Führer sind nicht-legitimierte Hyänen-Meute" vom 16.11.2011

ach wie herrlich diese WorteEU-Führer sind nicht-legitimierte Hyänen-Meute
Beitrag von andreasko - am 23.11.2011
21:22

Schäuble : Die Fiskalunion kommt binnen 24 Monaten

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Gründung einer Fiskalunion in der Euro-Zone in den nächsten 24 Monaten angekündigt. Ferner sagte er auf dem Frankfurter European Banking Congress, Deutschland sei kein souveräner Staat und sei es auch seit Kriegsende nie gewesen. Hallo Leute:@hanika@andreasko@geeky@Minotauro@iijil@benni25@Omega13@25h.nox@freebee@informer@xpq10Verschwörungtheorien hin oder her, schaut es euch das Video mal an und schreibt eure Meinung dazu.Ob diese Krise ...
Beitrag von Mücke68 - am 21.11.2011
09:14

Wie Banker und Politiker die Demokratie abschaffen und eine Plutokratie errichten

Es ist doch immer wieder erstaunlich was für ein Lügentheater die amerikanischen Politiker der Welt und den eigenen Bürgern auftischen!Rekordboni und Rekorddividenden-ausschüttung bei der WallStreetUS firmen und Finanzindustrie sitzen auf Billionen leben in den USA über 45 Millionen Menschen von Lebensmittelmarken.Die US Politiker geben der Euro-Krise die Schuld für die US krise!Welche Krise mögen sich die Wallstreet Magnaten fragen...In der Euro-Zone sieht das ähnlich aus!(Risiken der E...
Beitrag von Minotauro - am 13.11.2011
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion