Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:07
Hat ein Model 1 Kilo zuviel auf der Waage schleifft der Blick das Wochenlang durch die Medien.
Werden so gravierende Entscheidungen seitens Finanzpolitik zugunsten des Herrn Bilderbergers
Hildebrand entschieden, schweigen sie sich einfach aus.
Dies spiegelt doch auch wie sehr der Schlafschafmainstream daran ineressiert ist uns Schweizer
über das Thema zu informieren.
Blick CH = Bild D

http://www.blick.ch/

Anzeige
melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:19
Gestaltet mit Zeigefinger und Daumen ein Dreieck und schaut mit dem Auge hindurch.
Tut dies jedesmal wenn ihr Menschen antrefft die die satanistische Agenda der Rothschilds vefolgen
oder ein Schlafschaf auf taub stellt.
Hätten die Linken, SPD und alle welche die Agenda der Banken nicht tolerieren heute im Bundestag dieses Zeichen signalisiert, dann hätten sich die Medien mit dem Phänomen beschäftigen müssen.
Schlagen wir sie doch einfach mit ihren eigen Symbolen.

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://dauerlicht.files.wordpress.com/2011/04/auge.jpg&imgrefurl=http://dauerlicht.wordpress.com/2011/04/21/das-allsehende-auge-sinnbild-des-lichts/&h=150&w=200&sz=44&tbnid=LyMDfmbXWxEQmM:&tbnh=78&tbnw=104&prev=/search%3Fq%3Ddas%2Ballsehende%2Bauge%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=das+allsehende+auge&hl=de&usg=__hhmruPG6tfniu6lkmkNCCEtoqFE=&sa=X&ei=UJlnTqXQF4aQ4gSblvzEDA&ved=0CB0Q9QEwBA


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:27
@LincolEco6
War mal wieder ne sehr gute Rede von Gysi! 99% Fakten! Man sah Merkel und Kauder sichtlich an, wie unsicher sie wirkten. Ich denke schon, dass die sich angesprochen fühlten, nur nicht offen zeigen wollten. Ist ja auch klar... die eigenen Fehler sind immer schwer zu akzeptieren. Denen fehlt jede Art der Selbstkritik


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:30
@collectivist

Von der Oppositionsbank lässt sich immer fein rumbrüllen...
Stünden die Linken in der Regierungsverantwortung würden sie das Land geradewegs vor die Wand fahren.... Am besten in einer Koalition mit den Grünen, würde ich gern sehen.
Aber bitte erst in 10-15 Jahren nachdem ich das Land verlassen habe....


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:33
@van_Orten
Sicher! Aber oppositionell machen sie ne gute Aufführung! Ob sie in der Regierung etwas sinnvolles bewirken könnten, sei mal dahin gestellt. Ich bin ja auch kein FAN der Linken, nur sind sie im Moment die einzigen im Parlament, die meine Meinung noch halbwegs vertreten.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:34
@collectivist

Im Grunde sind sie nichts weiter als das politische Erbe des Streits Schröder vs. Lafontaine....
Wenn Gysi mal weg ist wird die Partei verschwinden....


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:37
@collectivist
@van_Orten
Alle rausschmeissen!
Selber anfangen zu Denken und Verantwortung zu übernehmen.
Egal ob links, Mitte oder Rechts; alles egoistische Kabaretfiguren welche entweder auf Stimmenfang oder Eigennutz sind.
Die ganze Politik ist doch von den Grundmauern auf Faul und muss saniert werden.
Bestehende Parteien und Ideologien seitens Politik dienen doch nur der Selbstverwirklichung der eigenen Interessen.
Das gilt übrigens sehr wohl auch für die Schweiz!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:40
@LincolEco6
Wieso nicht gleich die Anarchie einführen?? Selbstjustiz und Eigenverantwortung in Natura


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:42
@van_Orten
Ich wußte doch, dass es Leute geben muss, die die Blöd lesen! :D
Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber die Linken sind schon in verschiedenen Ländern Deutschlands in der Regierungsverantwortung. Du wirfst ihnen eine Idiologie von gestern vor? Schau mal in den Spiegel!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:00
@Hanika

1. Ich lese keine Bild....
2. Wenn ich von "Regierungsverantwortung" rede meine ich auf Bundesebene und nicht als Juniorpartner in Landtagen oder auf kommunaler Ebene.....

Aber belustige mich doch bitte mit dem was die Linke besser machen würde hätte sie als Seniorpartner die Regierungsverantwortung für unser Land.....


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:17
@van_Orten
Ich denke, ich kann dir deinen Wunsch nicht erfüllen, weil du zu voreingenommen bist. Außerdem ist es derzeit noch so, dass die Linken bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, sich als Seniorpartner zu beweisen. Trotzdem, ich denke daran, wie gegen die Grünen damals gewettert wurde, heute ist diese Partei so angepasst, dass sie bis auf ihre Atompolitik jedes Gesicht verloren hat und durchaus wie die anderen etablierten Parteien auch, austauschbar ist.
Überlege aber einmal, wir haben jetzt 22 Jahre nach der Wende, die Linken, die damals 40 Jahre alt waren und die vielleicht tatsächlich noch so überzeugte Ex-Kommunisten alten Stils waren, sind heute über 60. Meinst du nicht, auch dort hat sich inzwischen ein demografischer Wandel und damit auch eine ideologische Anpassung an die demokratische Gesellschaft vollzogen? Wie war es mit der BRD nach 45? Weißt du, wer da als Christliche Demokraten in verantwortungsvollen Ämtern saßen? Ex-Nazis! Erst die 68ziger Bewegung hat damit aufgeräumt und welchen Kampf hat das gekostet! Würdest du die heutige CDU mit der von damals vergleichen?


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:22
@Hanika
Da kommt mir Fischer in den Sinn:
Erst Hippy dann Atomlobby ;)


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:26
Genau das meine ich! :D Schau sie dir alle an wo sie landen, wenn sie ihre Ämter aufgeben. Sie fallen alle seeehr weich. Das wurde alles bereits noch zu Amtszeiten sicher gemacht und ausgehandelt. Wie nennt man so etwas? Manche sagen ja verniedlichend "Lobbyismus" dazu, ich nenne das Korruption.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:35
Video enthüllt verborgene Ziele der Euro-RettungDie neue EU-Finanzbehörde strebt Rechte an, die Demokraten sprachlos machen. Die Politik weiß es seit Mai - und schweigt



In dem Video werden folgende Punkte aus dem vorläufigen ESM-Vertragsentwurf behandelt:



- Die ESM-Mitglieder sagen "unwiderruflich und bedingungslos zu“ einer Zahlungsanforderungen "binnen 7 (sieben) Tagen“ nachzukommen.

- Der Gouverneursrat kann eine Änderung des Grundkapitals beschließen.

- Der ESM, sein Eigentum, seine Finanzmittel und Vermögenswerte genießen umfassende gerichtliche Immunität.

- Das Eigentum, die Finanzmittel und Vermögenswerte des ESM sind "von Zugriff durch Durchsuchung, Beschlagnahme, Entziehung, Enteignung und jede andere Form der Inbesitznahme, Wegnahme oder Zwangsvollstreckung durch Regierungshandeln oder auf dem Gerichts-, Verwaltungs- oder Gesetzesweg befreit“.


http://www.welt.de/wirtschaft/article13588084/Video-enthuellt-verborgene-Ziele-der-Euro-Rettung.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:44
Egal wen man wählt solange die Finanzmafia mit Geld Politiker kauft werden wir ausgebeutet.

Dynastiegründer Mayer Amschel Rothschild:
"Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nicht länger, wer die Gesetze macht."
Mayer Amschel Rothschild (1790)


Offiziell wurde der Illuminatenorden am 1. Mai 1776 von dem Professor für Kirchenrecht und praktische Philosophie an der Universität Ingolstadt, Johann Adam Weishaupt (* 6. 2. 1748 in Ingolstadt, † 18. 11. 1830 in Gotha), zunächst als Bund der Perfektibilisten (auch Bienenorden) gegründet.

Und dieses Trauerspiel geht weiter bis dieser Misthaufen ausgemistet wird.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:47
Guten Abend

@Hanika
@LincolEco6

Der ESM-Skandal

Das dürft auch Intressant sein.

http://frieder.goneoblog.de/tag/esm-vertragsentwurf/ (Archiv-Version vom 15.09.2011)

Es wird Zeit das die Europäer über den Schatten den Vergangenheit springe und sich von diesem Politischenjoch endlich befreien!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:50
Andreas Popp über die pluralistische Ignoranz.
Genau so verhält sich zurzeit das schweizer Volk bezüglich des Entscheid der SNB den Franken
an den Euro zu binden.
Null Reaktion in den Schlafschafmedien!
Youtube: Tag X kommt - und wir haben es in der Hand ! Andreas Popp 3.9.2011
Tag X kommt - und wir haben es in der Hand ! Andreas Popp 3.9.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 19:56
Topaktueller Song von Reinhard Mey bezüglich unserer Führer welche wie betrunkene
Matrosen ihr Schiff auf das Riff steuern.
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg (Video: Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live))


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 20:22
mich würd mal interessieren, inwiefern das urteil von heute, diesen ems berührt. eigentlich sollte das doch bedeuten, so wie er im moment kursiert, ist er nicht akzeptabel...oder?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 21:08
Und so lässt man Herr und Frau Schweizer glauben, dass der gestrige Entscheid den Franken an den Euro zu koppeln ein lukratives Geschäft gewesen sei.

Der 10 Milliarden Goldsprung
Nach dem Kurswechsel der SNB hat sich der Wert ihrer Goldreserven schlagartig erhöht. Im Vergleich zu Ende 2010 resultierte am Dienstag ein Buchgewinn von über zehn Milliarden Franken.

http://www.20min.ch/finance/dossier/frankenboom/story/Der-10-Milliarden-Goldsprung-13425224

Und wo wird von den Verlusten gesprochen?

De Facto wurden mit selbigen Entscheid ebenfalls 10% sämtlicher Sparanlagen und Pensionskassen eliminiert.
Ganz zu schweigen dass ab jetzt Brüssel über unsere Finanzen entscheidet.
Dann kommt noch dazu, dass ab jetzt Devisen um jeden Preis aufgekauft werden damit wir den
Kurs von 1.20 halten können.
Ein saumässig teurer und in keinster Weise volksnaher Entscheid!
Von Profit kann da überhaupt keine Rede sein.
Unsere Nachkommen werdens ja ausbaden....


Anzeige

melden