Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 14:51
@LincolEco6
Der Schweizer Franken beteiligt sich gerade an der Rettung des Euro, damit schnieft er dann vielleicht 3 Monate länger. :)

Anzeige
melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 14:58
@Hanika
OK um auf deine Threadfrage einzugehen:
Der Crash haben wir bereits und die Reise endet im Rothschildbankenimperium.
Diktatur und Zentralisierung.

Ich besorg mir noch ein paar Haferflocken ;)
( Was ich übrigens allen empfehlen kann)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 15:49
Rede von Gregor Gysi heute live aus dem Bundestag.

https://www.youtube.com/watch?v=YlyH71PrmhE (Video: Bundeshaushalt 2012: Rede von Gregor Gysi (7. September 2011))

Er bringt es auf den Punkt.


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 15:52
@LincolEco6
Ich bin erstaunt, hier auch mal eine Zustimmung zu Aussagen von den "Linken" zu sehen, normaler Weise sind die doch hier immer noch die alten Kommunisten und SEDler, der Blöd sei Dank. :D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 16:34
@Hanika
Grundsätzlich bin ich für keine Partei.
Schlussendlich geht der Glaube nur bis zur Geldbörse.
Der einzige Weg aus der Misere sehe ich darin, dieses System zu boykottieren.
Zurück zur bestmöglichsten Selbstversorgung und den Wiederstand Steuern zu zahlen.
Keine Kredite mehr aufnehmen und Produkte von Superkonzernen zu meiden.
Die Veränderungsmöglichkeit liegt in unserem Denken und Handeln.
Hilfe von Politik können wir vergessen solange diese von den Banken und Pharmakonzernen
finanziell unterstützt werden.
Wenn das Volk nicht den Schnitt oder Schritt macht, wird es die Politik machen, jedoch dabei
auch gleich eine passende Lösung für die Zukunft auf den Tisch legen.
Ich vermute dass diese Lösung nicht der Demokratie dienlich sein wird.
Vermutlich eignet sich der Zeitpunkt um noch mehr Macht zu Zentralisieren welche dann in einer
totalitären Zentralwirtschaft enden wird.
Je grösser der Wiederstand ausfällt umso härter wird militärisch die Finanzagendea verteidigt
und aufrecherhalten.
Meine Hoffnung besteht darin, dass das Militär und die Polizei selbst durch zu niedrige Löhne nicht mehr bereit sein wird gegen das eigene Volk zu kriegen.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 16:52
gibt da n schönes Zitat von Göthe:

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf".

Treffender kann mans garnicht formulieren.
@LincolEco6


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:02
Wir wissen die Zeiten sind mies, schlimmer als mies, sie sind verrückt, es ist als ob überall alles verrückt geworden ist, so dass wir gar nicht mehr rausgehen wollen. Wir sitzen zu Hause und langsam wird die Welt in der wir leben immer kleiner, unf wir sagen nur: "Bitte lasst uns wenigstens hier in Ruhe, in unserem Wohnzimmer, lasst mich meinen Toaster haben, meinen Fernseher, meine Stahlgürtelreifen, dann sag ich auch nichts, lasst mich bloss in Ruhe." Ich werde euch aber nicht in Ruhe lassen. Ich will das ihr wütend werdet. Ich will nicht das ihr protestiert oder Krawalle veranstaltet oder eurem Kongressabgeordneten
schreibt, denn ich wüsste nicht was ihr ihm schreiben sollt. Ich weiss nicht was man gegen die Depression tun kann, gegen die Inflation, gegen die Russen und die Verbrechen auf den Strassen, ich weiss nur, dass ihr erst einmal wütend werden müsst. Ihr müsst sagen: "ICH BIN EIN MENSCHLICHES WESEN, VERDAMMT NOCHMAL, MEIN LEBEN HAT EINEN WERT!" Also, ich will jetzt, dass ihr aufsteht. Ich will jetzt das ihr alle aufsteht, einer wie der andere. Ich will das ihr sofort aufsteht, zum Fenster geht, es aufmacht, den Kopf rausteckt und schreit: "IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN, ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!" Dann werden wir überlegen was wir gegen die Depression, die Inflation und die Ölkrise machen können. Aber dazu müsst ihr jetzt die Chance nutzen. Geht zum Fenster, steckt euren Kopf raus und schreit und brüllt: "IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN, ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!
https://www.youtube.com/watch?v=_-6flX1Fklk (Video: Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:12
@LincolEco6

Aus welchem Film ist das?
Tiefste 70er würde ich sagen.....


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:17
@van_Orten
Aus dem Film “Network” 1976


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:20
@LincolEco6

GENIAL !


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:30
@LincolEco6
Das ist ja alles ganz witzig, aber damit erreichst du nichts oder meinst du, einer von denen, die hier das Sagen haben, wären dadurch beeindruckt? Da müßtest du schon härtere Bandagen aufziehen. Das ist ja eher ein Aufruf zu: ärgert euch mal ganz schön still und leise, auf der Straße und am Stammtisch, da dürft ihr mal den Mund aufmachen und euch abreagieren.
Tut mir leid, aber das halte ich wirklich für Blödsinn. :D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:39
@Hanika
Oh dass seh ich anders.
Das ist nicht witzig!
Es geht hier um unsere Nachkommen.Wir sind dabei ihnen einen total verschuldeten, diktatorischen
Haufen zu überlassen.Bin ich froh habe ich keine Kinder auf dieser mit Vollidioten ausgestatten Erde
hinterlassen.
90% der Schweizer wissen noch nicht mal was da die SNB entschieden hat.Sie sind sich den Auswirkungen nicht bewusst.
Liebe Schweizer ihr werdet nun aus Brüssel Finanzdiktiert!
Eine riesen Schande!
Dieser Entscheid wurde über Nacht getroffen und kein Schwein hats mitgekriegt.
Ich hoffe die Schweizer befinden sich momentan nur in einer Schockstarre.
Volksverrat hoch10
Auf 20Minuten Online wurden die Kommentare rausgenommen.Gestern hats noch über 200 derer und glaubt mir die waren alle schockiert!


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:47
@LincolEco6
Du hast natürlich Recht, die Tatsache als solche ist nicht witzig. Meine Aussage bezog sich auf dein eingestelltes Video in dem aufgefordert wurde, das Fenster zu öffnen und dann "Leckt mich... hinaus zu brüllen. Das Video ist ganz witzig aber ich habe auch schon erklärt, dass ich diese Art von Protest für wirkungslos und für Schwachsinn halte.
Ich frage mich auch, wie in der Schweiz eine solche gravierende Maßnahme ohne demokratische Mitwirkung der Schweizer beschlossen werden kann. Wenn du der Ansicht bist, das ist nicht rechtmäßig, dann muss so etwas gerichtlich angefochten werden. Ihr habt doch eine ganz andere Demokratie als wir. Ich kenne mich in eurem Recht nicht aus, sind denn solche finanztechnischen Entscheidungen von derart gravierenden Auswirkungen von der demokratischen Abstimmung der Schweizer abgekoppelt? Dürft ihr nur darüber entscheiden, ob bei euch Moscheen gebaut werden und ob krumme Bananen verkauft werden dürfen?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:50
Hab ja heute mal den Bundestag im TV verfolgt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Murksel und Schwesterwelle es offensichtlich nicht haben
den anderen Parteien zuzuhören.
Stehen die doch einfach auf und gehen zu Parteikollegen quatschen, während sie angesprochen werden.
Haben die den überhaupt keinen Anstand?
Gibts da nicht ein Gesetz dass die ihren Arsch während der Sitzung gefälligst auf dem Stuhl zu haben lassen?Kein Wunder kommt die Politik mit solchen Gesten keinen Schritt voran.
Und dann stets dieses süffisante Grinsen im Gesicht wenn sie sich dochmal herablassen und zuhören....Die haben doch überhaupt nicht begriffen, dass das was sie debatieren über Menschenleben entscheidet.Wie kann man da nur davonlaufen oder dazu Grinsen...
Diesen Haufen mit einem Kindergarten zu betiteln ist eine Beleidigung jedes Kindes.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:52
@Hanika
ja es scheint als hätten wir nur bei so geplänkel wie Moscheen was zu sagen.
Ich aus meiner Sicht kann dir nur sagen, dass diese Aktion eine Blitzaktion war, bei welcher der Bürger nicht informiert wurde.
Was das Video anbelangt so gebe ich dir recht, dass es nichts bringt das Fenster aufzumachen und zu brüllen.
Aber es bringt sehr wohl was sich selber als menschliches Wesen zu sehen und für seine Rechte einzustehen.


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:54
@Hanika
"Ich frage mich auch, wie in der Schweiz eine solche gravierende Maßnahme ohne demokratische Mitwirkung der Schweizer beschlossen werden kann."


Das frage ich mich auch!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 17:58
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Aber es bringt sehr wohl was sich selber als menschliches Wesen zu sehen und für seine Rechte einzustehen.
Wenn man in einem demokratischen, freien Land lebt stimmt das sicher...
Schwer wirds erst wenn man bereit sein muss dafür sein Leben zu riskieren....


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:00
@LincolEco6
Mit deiner Analyse zu den peinlichen Gepflogenheiten in unserem Bundestag hast du vollkommen Recht, man straft die konkurrierenden Parteien mit Ignoranz. Dass sie sich dabei selbst mehr als lächerlich machen, hat dabei scheinbar noch Niemand registriert, so wie auch ihr Benehmen durchaus bei der Bevölkerung auf wenig Verständnis stößt. Schließlich sind sie da alle, wie sie da sitzen, eigentlich dem Wohle des Deutschen Volkes verpflichtet und somit sollten sie auch im Interesse der Lösung der anstehenden Probleme zusammen arbeiten.

Natürlich müssen die Menschen für ihre Rechte einstehen aber dazu sollte die Wahl der Mittel nach ihrer Effektivität erfolgen. :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

07.09.2011 um 18:05
@LincolEco6

Na dann lass Dich mal nicht aufhalten.....


Anzeige

melden