Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Nato, Vulkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 08:59
Hallo Boardies,

die Tage treibt es mich um, die Frage :"Wieso ist der Luftraum wegen des Vulkanausbruches zur gleichen Zeit gesperrt, wie das NATO Manöver Brilliant Ardent 2010?". Gastgeber für dieses Manöver war übrigens DEUTSCHLAND.

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKINzEwNwdJgjnuXs76kQjhoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQDEOcG1/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMjBfNDA3Nw!!?yw_contentURL=/01DB060000000001/W283UB23668INFODE/content.jsp


Zur Erinnerung das Manöver startete am 12.03 und endete am 22.03.2010. Der Flugraum war wegen des Vulkanausbruch gesperrt vom 13.03. bis zum 21.03.2010. Interessant sind auch die Ziele dieses Manövers.

Das sagt der Iranische Rundfunk dazu
http://german.irib.ir/index.php/weitere-kurzmeldungen/37296-trotz-flugverbot-grossangelegte-luftmanoever-der-nato-


Zufall?

Lg

Hayco

Anzeige
melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 09:34
lol....!

Genau, der Vulkan wurde dafür auch extra gezündet, damit dieses Manöver gestartet werden kann. Dieses Manöver fand nicht nur in Deutschland statt sondern auch in Schweden, Dänemark, Großbritanien, Spanien....ach eigentlich fast komplett Europa. Deswegen wurde auch der komplette europäische Luftraum gesperrt...!

Jap, die NATO ist somit schuld am Ausbruch des Vulkans.

*blubb*


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:05
Ohne Zweifel gibt es heute Technologien, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc zu erzeugen, ev war es ein Zufall, das mit Nato Manöver, aber Nato bereitet sich auf einen Angriff gegen Iran vor, gefährlich wird es wenn andere Länder sich einmischen werden.


4x zitiertmelden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:06
@datrueffel
gib es zu - du wusstest schon viel früher davon

hättest die info ruhig weiter geben können - ;)

da sieht man es mal wieder: militär legt wirtschaft lahm und die staaten nehmen hin, dass den firmen mrd. schäden entstehen


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:09
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ohne Zweifel gibt es heute Technologien, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc zu erzeugen,
ah ja - ohne zweifel, also belegt und absolut nachweisbar. welche technologien sind das jetzt genau?


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:11
@tekton
Muss ich jetzt für dich googlen?
Es ist keine Theorie, oder Vermutungen, und es gibt noch vieles was uns Wissenschaftler verschweigen.


1x zitiertmelden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:12
Ist ja schon lustig diese Verbindung mit dem Vulkanausbruch aber das dann auch noch mit dem Iran zu verbinden macht das ganz noch lustiger.

Wofür wird denn da bitte trainiert?

Die Luftwaffe des Irans stellt kein Problem dar, über eine landesweit vernetzte Luftabwehr verfügt der Iran auch nicht.

Und dafür jetzt extra Vulkanausbruch und europaweites Flugverbot?


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:18
Was ich bemerken konnte ist in letzter Zeit, seit dem Flugverbot, ist der Himmel blauer geworden. Auch wenn die Luftwaffe des Irans kein Problem darstellt, trozdem wäre Iran im stande, zb die Elektrizität der USA für längere Zeit lahm zu legen.


1x zitiertmelden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:21
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:zb die Elektrizität der USA für längere Zeit lahm zu legen.
Und wie?


2x zitiertmelden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:22
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Muss ich jetzt für dich googlen?
Es ist keine Theorie, oder Vermutungen,
Ja bitte - weil ein Link der zweifelslos Deine These belegt ist mir unbekannt.


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:36
Nun ich möchte hier vom Thema nicht ablenken, es geht ja um diesen Nato Manöver, und den Vulkanausbruch, irgendwie seltsam das ein Vulkanausbruch für blauen Himmel sorgt und das zivile Flugzeugen nicht fliegen dürfen aber Militärflzgueugen fliegen dürfen.


1x zitiertmelden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:39
@Johnny_X

Es ist nicht der Vulkanausbruch der für den blauen Himmel sorgt, sondern das wunderschöne Frühlingswetter :|

*blubb*


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:41
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und wie?
EMP


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:44
Es war in Abstimmung mit den Reptiloiden...die haben für die Nato den Vulkan ausbrechen lassen....

dafür gabs dann ne Extralieferung Muscleshirts in XXL und Freikarten/Freiflüge zur WM :)


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:46
@Johnny_X

Ich ahnte schon das so was kommt.

Wie wollen die Iraner das denn machen?


1x zitiertmelden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:57
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nun ich möchte hier vom Thema nicht ablenken,
Ne jetzt bitte nicht so billig ausweichen. Zuerst zweifelslose Belge in den Raum dreschen und dann nicht liefern wollen. So kann man nicht diskutieren, wenn user Totschlagwörter wie "zweifelslos bewiesen" in den raum blasen, hinter den aber nur heiße luft steckt. dann soll man sich mit so einem krampf lieber zurückhalten und nicht andere durch spinnereien in die irre leiten.


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:59
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ohne Zweifel gibt es heute Technologien, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc zu erzeugen,
also los jetzt - harte fakten bitte.


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 10:59
hier lesen ja auch kinder mit - die glauben dann so einen scheiß auch noch.


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 11:03
@tekton
Nun mit HAARP zb ist es doch möglich Erdbeben zu erzeugen, Wetter manipulieren, oder was denkst ist es alles nur eine Verschwörungstheorie?


1x zitiertmelden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 11:07
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nun mit HAARP zb ist es doch möglich Erdbeben zu erzeugen, Wetter manipulieren
ok - dazu will ich jetzt harte fakten haben. wo ist das ganau bewiesen und klar rechachierbar? wo ist zu erkennen, dass es sich dabei NICHT nur um ein hirngespinnst von vt´lern handelt.

fakten bitte, keine ausflüchte - sonst muss ich dich fragen, was das streuen von falsch informationen und märchen soll? gehörst du zu der von den vt´lern gefürchteten gruppe, die etwa das volk absichtlich für blöd verkaufen.


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 11:08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wie wollen die Iraner das denn machen?
Wie sie das genau machen können, da kann ich dir keine präzise Antwort geben,
doch Iran gehört auch zu solche Länder, die diese EMP- Waffe erprobt

weitere Infos:
http://info.kopp-verlag.de/news/schock-fuer-barack-obama-was-die-cia-dem-neuen-praesidenten-beim-ersten-gespraech-anvertraute.html (Archiv-Version vom 17.04.2010)


melden

Brilliant Ardent 2010 Nato Manöver Ursache für Flugverbot

29.04.2010 um 11:11
@hayco

btw - wir sind nicht ot. denn nur wenn es möglich ist, einen vulkanausbruch zu planen, macht deine these sinn.

das manöver wurde lange zuvor schon geplant - woher wussten sie, dass just in diesem zeitraum ein vulkan mit bekannten folgen ausbrechen wird.

das ist indirekt der beweis gegegen deine these.


Anzeige

melden