Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU im Größenwahn

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Visa, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 16:40
@KroateDerBoss

Das nennt man eben...Zitat, denn es war nicht klar, das du dich gar nicht mit dem Text identifizierst, sondern es sah aus, als würdest du dem zitierten Text zustimmen. Solltest deine Quellen eben sorgfältiger auswählen.

Anzeige
melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 16:44
@Obrien

Wieso?

Was steht denn so schlimmes drin?


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 16:46
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Ich habe gar nichts zitiert, ich habe lediglich ein Thread zu diesem Bericht über die EU erstellt. Und das nur um zu zeigen wie blöd sich die EU anstellt.
Du hast unkritisch den rechtspopulistischen,xenophoben Müll gepostet den andere verfasst haben.Und nun reagierst du kiebig wenn andere umso kritischer mit diesem tuberkolösen Auswurf umgehen


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 16:47
@KroateDerBoss

Du checkst es nicht oder? Mal abgesehen davon, das der Kopp Verlag als Plattform rechtsextremer verschwörungstheortiker wie Jan Udo Holey dient.


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 16:49
@KroateDerBoss

Mal abgesehen spricht dein Avatar eindeutig dafür, wessen Geistes Kind du bist.


1x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 16:53
@Warhead
@Obrien
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du hast unkritisch den rechtspopulistischen,xenophoben Müll gepostet den andere verfasst haben.Und nun reagierst du kiebig wenn andere umso kritischer mit diesem tuberkolösen Auswurf umgehen
Soweit ich gelesen habe stand da nichts rechtspopulistisches drin.
Ausserdem würde ich wohl kaum gegen Dodiks Politik sein wenn ich zu der sorte gehen würde?
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du checkst es nicht oder? Mal abgesehen davon, das der Kopp Verlag als Plattform rechtsextremer verschwörungstheortiker wie Jan Udo Holey dient.
Ja, genau.
Du vergisst wohl das ich ein Ausländer bin und keine Ahnung von eurer rechtsextremen Horst,Peter,Udo Seiten habe.
Woher soll ich wissen das es eine rechtsextreme seite ist?


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 16:56
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Mal abgesehen spricht dein Avatar eindeutig dafür, wessen Geistes Kind du bist.
Was ist an meinem Avatar schlimm?

Heißt das jetzt ich bin gegen Deutsche?

Bin ich jetzt deswegen einer der "kriminellen Ausländer" ???

Gut so Deutschland ich bin Stolz auf euch.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 16:58
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Was ich damit sagen will ist, das du nicht einen deut besser bist, als die Scharen von Albanern und Bosniern
Allein dieser Zitat von dir ist ziemlich rechtspopulistisch.

Du Wolf im Schafspelz ;)


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:04
@KroateDerBoss
Ach das macht nichts...auch Ausländer dürfen Faschisten sein,Nationalisten,Faschisten,Rassisten etcetc,die gibts überall und in jeder Hautfarbe,das wäre ja auch völkisches Denken wenn man nem Massai die Fähigkeit zum Faschistendasein abspricht weil er ja schwarz ist.
Ich hingegen als Antifaschist,und ich vereinnahme mal OBrien der Einfachheit halber,und OBrien wissen sehr wohl um die Umtriebigkeit diverser U-U-Ustaschaablager


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:08
@KroateDerBoss


Was ist an meinem Avatar schlimm?


Steht ein Sturmgewehr neuerdings für Frieden? Du bist ein militanter Nationalist.

Allein dieser Zitat von dir ist ziemlich rechtspopulistisch.

wieso?stimmts etwa nicht? Bist du besser als sie? Ich glaube nicht. Wäre ich rechts, würde ich behaupten, ICH wäre besser ;)


1x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:13
@Warhead

Ja genau, hetzen wir jetzt schön gegen Kroaten.

Hauptsache man lenkt von seiner eigenen faschistischen Seite ab ;)


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:17
@KroateDerBoss

Woher soll ich wissen das es eine rechtsextreme seite ist?

Lesen und kritisch hinterfragen?


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:20
@KroateDerBoss

Ja genau, hetzen wir jetzt schön gegen Kroaten.

Hauptsache man lenkt von seiner eigenen faschistischen Seite ab


Du zitierst rechtsradikale Quellen, der Hintergrund deines Profils besteht aus eurer Nationalflagge, dein Avatar ist ein Sturmgewehr. Ziemlich eindeutig, findest du nicht?


1x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:24
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Steht ein Sturmgewehr neuerdings für Frieden? Du bist ein militanter Nationalist.
Ich bin ein Nationalist?

Kannst du mir dann bitte ein post von mir zeigen wo ich rassistisches Äussere? (wenn du das schon behauptest dann kannst du es mir auch sicherlich zeigen ;))

Zumal stehe ich für zusammenhalt auf dem Balkan. Und bin gegen Cetniks, Ustasas und Mudzahedeen. Auf meinem Profil wirst du auch ein Bild finden das sicherlich kein Nationalist drine haben würde ;)

Also kannst du mich als Nationalist beschimpfen wie du willst, jeder sieht das es nicht stimmt. Meine Freunde sind Serben, Bosniaken, Albaner, Araber, Türken und ausgerechnet soll ich ein Nationalist sein? Ich habe kein einzigen deutschen Freund hmm.. heißt das jetzt ich bin rassistisch gegenüber deutschen?

Ich denke nicht.

Und es wäre mir neu wenn mein Avatar neuerdings für faschismus stehen würde, es steht meiner meinung nach eher für den Kampf der Freiheit. Che Guevara hat sicherlich nicht mit bloßen Fäusten für die Freiheit gekämpft oder?
Zitat von ObrienObrien schrieb:wieso?stimmts etwa nicht? Bist du besser als sie? Ich glaube nicht. Wäre ich rechts, würde ich behaupten, ICH wäre besser
Ne, eben nicht. Wie schon gesagt Wolf im Schafspelz ;)


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:24
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Hauptsache man lenkt von seiner eigenen faschistischen Seite ab
Jetzt wirst du richtig infantil,ab hier beginnt das Terrain wo ich beginne dich als Hilfsbedürftigen zu sehen...Mit Mitgefühl


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:29
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du zitierst rechtsradikale Quellen, der Hintergrund deines Profils besteht aus eurer Nationalflagge, dein Avatar ist ein Sturmgewehr. Ziemlich eindeutig, findest du nicht?
Das erste haben wir schon geklärt, ich kenne mich mit eurem deutschen nazi seiten nicht aus.

Das zweite ist mehr als lächerlich hahahahahah

Dann ist jeder Türke ein Nazi der seine Flagge als desktop hintergrund oder als hintergrund auf seiten macht stimmts?

Ich kann dich einerseits verstehen, deutsche machen schließlich sowas nicht daher sie schnell als nazis beschimpft werden. Aber tut mir leid so funktioniert das nicht bei den ausländern ;) Wir lieben unsere Länder und wir sind stolz auf unsere Flaggen und unsere länder. Demnach zufolge müsste ja sogut wie jeder ausländer ein nazi sein hm.. nur die deutschen sind keine.... achso ! dann haben wir heute was gelernt ;)


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:31
@Warhead

Danke, dich sehe ich schon seit deinem ersten post als hilfebedürftig an.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:32
@KroateDerBoss

Auf meinem Profil wirst du auch ein Bild finden das sicherlich kein Nationalist drine haben würde

Du meinst die Ärsche von den Mädels im Bikini? Das rettet dich auch nicht.

Kannst du mir dann bitte ein post von mir zeigen wo ich rassistisches Äussere

Ich sagte Nationalist, nicht Nazi. Den UNterschied setze ich als bekannt vorraus.

Sag mir doch bitte sonst, wie ich Profilhintergrund, Avatar und Nickname deuten soll?

Also kannst du mich als Nationalist beschimpfen wie du willst, jeder sieht das es nicht stimmt.

Nein, eigentlich sieht das fast jeder so, ausser dir.

Ich habe kein einzigen deutschen Freund hmm.. heißt das jetzt ich bin rassistisch gegenüber deutschen?

zumindest nicht integrationsbereit und aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen. Und jetzt komm bitte nicht, mit deinen Ausländischen Freunden, das man in der Fremde näher zusammenrückt ist ein ganz normales psychologisches Phänomen.

Und es wäre mir neu wenn mein Avatar neuerdings für faschismus stehen würde, es steht meiner meinung nach eher für den Kampf der Freiheit.

Dein Avatar steht für gewaltbereitschaft und Militanz, denn was ein Sturmgewehr mit Freiheit zu tun hat, wirst du mir sicher nicht erklären können.

Im übrigen hat Che Guevara recht häufig Gefangene gefoltert, mit meinem Freiheitsverständnis deckt sich das jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:33
@KroateDerBoss

Patriot reimt sich auf Idiot, das finde ich sehr passend.


2x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:44
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du meinst die Ärsche von den Mädels im Bikini? Das rettet dich auch nicht.
Du kannst sagen was du willst, Balkan hält zusammen.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Sag mir doch bitte sonst, wie ich Profilhintergrund, Avatar und Nickname deuten soll?
Mein Profil Hintergrund steht dafür das ich mein Land liebe, so wie alle Ausländer.

Mein Avatar steht für den kampf um die Freiheit.

Mein Nickname leitet sich von dem Film ab City of God, in dem der Haupcharakter
"Locke der Boss" heißt.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nein, eigentlich sieht das fast jeder so, ausser dir.
Dann kannst du mir doch endlich mal ein post von mir zeigen in dem ich rassistisch oder nationalistisch oder was auch immer war?
Zitat von ObrienObrien schrieb:zumindest nicht integrationsbereit und aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen. Und jetzt komm bitte nicht, mit deinen Ausländischen Freunden, das man in der Fremde näher zusammenrückt ist ein ganz normales psychologisches Phänomen.
Wow, danke.
Also sind deiner Meinung nach die kroatische und arabische oder albanische Kultur usw. alles die gleiche? Da zeigst du wieder deine rassisitsische Seite oder bist einfach nur ein ignorant.

Kroaten und Araber oder Albaner usw. haben sicherlich nicht die gleiche Kultur.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Dein Avatar steht für gewaltbereitschaft und Militanz, denn was ein Sturmgewehr mit Freiheit zu tun hat, wirst du mir sicher nicht erklären können.

Im übrigen hat Che Guevara recht häufig Gefangene gefoltert, mit meinem Freiheitsverständnis deckt sich das jedenfalls nicht.
Was soll ich dazu noch sagen, du siehst Che Guevara als verbrecher oder sonstiges und fast die ganze Welt sieht ihn als Helden und Freiheitskämpfer. Na da kann doch was nicht stimmen? Soweit ich das mitbekommen habe waren bis jetzt nur Nazis gegen Che Guevara, und ich kannte einige deutsche Nazis.


Anzeige

melden