Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU im Größenwahn

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Visa, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:45
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Patriot reimt sich auf Idiot, das finde ich sehr passend.
Schön für dich, mach doch ein Gedicht daraus.

Ich hoffe du merkst den unterschied zwischen einem Nationalisten und einem Patrioten.

Anzeige
melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:49
@KroateDerBoss
Nö,das hast du schon richtig erkannt,mit Fahnengeschwenk und Vaterlandsgeschwafel hats die Linke nicht so sehr,jedenfalls nicht in Westeuropa...und Nationalbolschewisten haben einen schweren Stand,meistens belegt man sie mit Hausverboten bevor sie überhaupt anfangen Mist zu reden.
Wielange ist das jetzt her das Kroatien Deutschland aus der WM schmiss??Na wie auch immer,ich,und alle anderen die ich kannte waren heilfroh das endlich Schluss war mit dem Rumpelfüsslergegurk und es war eine Lust Kroatien spielen zu sehen.Nachts auf dem Heimweg traf ich auf feiernde Kroaten,die drückten mir die Schampuspulle in die Hand,umjohlten mich,gaben mir Kippen...und wunderten sich wieso ich mich freute.Das freute die gar nicht
"Wieso bist du so gut gelaunt,ihr habt doch verloren"
"Jaja,endlich,war ja nicht mehr zu ertragen,dafür habt ihr gewonnen"
"Ja was...du musst doch zu deinem Vaterland stehen"
"Nö,ich hab kein Vaterland...nie gehabt,ich bin ein Landesverräter"
"Alter...du bist ja drauf,ich bin hier geboren,aufgewachsen,arbeite hier,zahle Steuern,bin stolz darauf Kroate zu sein...KROATE...KLAR!!!...und du Volksverräter zwingst mich dazu auch noch Stolz ein Deutscher zu sein,das bürdest du mir auf....zustimmendes nicken und Kopfschütteln der Anderen...weisst du was wir mit solchen Anarchisten machen!!"
Ich konnte es mir ungefähr vorstellen...mit einem Rotfront und lang lebe Tito nahm ich die Beine in die Hand

/dateien/pr62379,1272728996,josip broz tito 1


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:56
@Warhead

Weis jetzt nicht, was deine gute Nacht Geschichte jetzt mit mir zu tun hat, aber zu Tito kann ich dir einiges sagen.

Wie man ja weis war Tito Kroate.

Er hatte Jugoslawien zusammen gehalten, schön und gut.

Jedoch mit welchen Methoden und um welchen Preis?

Ich kann dir sagen, er war nicht besser als ein Nazi, niemand kann über Menschen leben richten ausser GOTT.

Oder befürwortest du das töten von Menschen?


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 17:56
Zitat von ObrienObrien schrieb:Patriot reimt sich auf Idiot, das finde ich sehr passend.
Die Linke wie sie stinken...finde ich auch irgendwie sehr passend


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 18:13
@KroateDerBoss
Gott??ich kenne keinen Gott...kein Gott,kein Staat,kein Vaterland
Aber die Nürnberger Rassegesetze,die kenne ich,die Rassegesetze die Juden,Sinti und Roma,Polen,Russen und Serben zu vernichtenswerten Nichtmenschen erklärten.
Genosse Tito kämpfte gegen diese Gesetze die mit ihrer Logik Millionen industriell verheizte...dafür ist das Töten von Menschen sogar erforderlich,denn durch freundliche Worte lassen sich überzeugte Faschisten nicht von ihrem Tun abbringen


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 18:16
Erschreckt sie nicht – sie sind so zart!
Ihr müßt mit Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift euerm Hunde, wenn er kläfft-:
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
sagt: „Ja und Amen – aber gern!
Hier habt ihr mich – schlagt mich in Fetzen!“
Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Denn Prügeln ist doch ihr Geschäft!
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft.

Und schießen sie-: du lieber Himmel,
schätzt ihr das Leben so hoch ein?
Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,
gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen...
Und verspürt ihr auch
In eurem Bauch
Den Hilter-Dolch, tief, bis zum Heft-:
Küßt die Faschisten, küßt die Faschisten,
küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft-!


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 18:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gott??ich kenne keinen Gott...kein Gott,kein Staat,kein Vaterland
Aber die Nürnberger Rassegesetze,die kenne ich,die Rassegesetze die Juden,Sinti und Roma,Polen,Russen und Serben zu vernichtenswerten Nichtmenschen erklärten.
Genosse Tito kämpfte gegen diese Gesetze die mit ihrer Logik Millionen industriell verheizte...dafür ist das Töten von Menschen sogar erforderlich,denn durch freundliche Worte lassen sich überzeugte Faschisten nicht von ihrem Tun abbringen
Ich glaube dir muss dringend geholfen werden.

Also berechtigt dass das töten von Menschen???

Jetzt hasst du dein wahres Gesicht zu 100% gezeigt, und wir müssen nicht weiter auf das Thema eingehen, ich würde dir dringend raten ein Termin beim Psychiater zu machen.

Mfg ich bin raus fürs erste..


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 20:41
Ob sich nun Faschisten durch Gospelgesänge ("We shall overcome some day"), Lichterketten, Händchenhalten und massiven Drohungen mit Jutebeuteln und Vollkornmüsli von ihrem Denken und Tun, das da erwiesenermassen letztlich auf Unterdrückung, Ausbeutung, Krieg und Völkermord hinaus läuft, abhalten lassen, wage ich angesichts der Geschichte dieses Kontinents im 20. Jahrhunderts doch ernstlich zu bezweifeln.

Vielleicht muss man rechtzeitig reagieren und ihre Saat am Aufgehen hindern, so lange sie noch nicht alles überwuchert hat, bevor man sie hinterher erst wieder unter grossen Opfern flächendeckend wegbomben oder mit dem T34 plattwalzen muss, ohne lange Schuldige, Mitschuldige und Unschuldige sortieren zu können. Das wäre wenigstens eine Lehre aus der Geschichte.

Ansonsten lebt es sich in der Tat ohne Gott, Vaterland und sonstiges Hohlschwätz für Dumme zur Beschönigung von Raub und Mord recht angenehm, da muss ich @Warhead trotz mancher sonstiger Differenzen durchaus recht geben.

Ungern würde ich auch tatenlos abwarten wollen, bis ich mit ihm in einem Lager hocke und mir die Zeit bis zur Ermordung damit vertreibe, über gemeinsame Fehler und Versäumnisse zu diskutieren, wie es Kommunisten, Sozialisten, Anarchisten, Sozialdemokraten, Christen und Liberale im Deutschen Faschismus tun mussten.

Menschen mit Fahne waren mir stets ein Gräuel, egal, ob sie durch Alkohol- oder Vaterlandsrausch hervor gerufen wurde.


2x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 20:56
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ansonsten lebt es sich in der Tat ohne Gott, Vaterland und sonstiges Hohlschwätz für Dumme zur Beschönigung von Raub und Mord recht angenehm
Schwachsinn.

Was versteht man an dem Satz nicht: "Nur GOTT kann über Menschenleben richten, es hat kein anderer Mensch das Recht ein Menschenleben auszulöschen."

Es ist krank wenn man so denkt das man die rechtspopulisten alle töten sollte, denn man ist dann selbst nicht besser als diese Rechten.

Leute in was für einer Geselschaft leben wir hier? Angeblich ist man gegen Faschisten aber will solche töten, anstatt Aufklärung zu betreiben. Wie gesagt ihr seit nicht besser als dieses Rechtegesindel.

Und wenn man GOTT dafür die Schuld gibt für Verbrechen von kranken Leuten dann ist das mehr als arm.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:04
Gott kann ich mangels Vorhandensein keine Schuld zuweisen, wie es oft und gern getan wird.
Ich muss die Schuld also bei Menschen suchen. Bei anderen oder bei mir.


1x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:09
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich muss die Schuld also bei Menschen suchen. Bei anderen oder bei mir.
Na, immerhin etwas.


Und ich hoffe du verstehst wieso ich diesen Teil deines Textes zitiert hatte:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ansonsten lebt es sich in der Tat ohne Gott, Vaterland und sonstiges Hohlschwätz für Dumme zur Beschönigung von Raub und Mord recht angenehm
Denn: "Nur GOTT kann über Menschenleben richten, es hat kein anderer Mensch das Recht ein Menschenleben auszulöschen."

Also kann GOTT keine Beschönigung für Raub und Mord sein, das ist Schwachsinn hoch 10.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:10
Sehe ich auch so. Wer Gott als Verantwortungsträger (Gottes Wille ud so ein Unsinn) heranzieht, will sich nur selbst vor seiner persönlichen Verantwortung drücken.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:15
@Valentini

Einer der seltenen Fälle, in denen wir uns mal einig sind. :D


@KroateDerBoss

Wie oft "Gott" als Begründung oder Entschuldigung für Raub, Ausbeutung, Unterdrückung, Sklaverei oder Mord in der Geschichte der Menschheit herhalten musste, von den Zwangsbekehrungen über Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Inquisition, Ketzerverfolgung, Sklavenhandel, Glaubenskriege, Kolonialverbrechen inclusive Ausrottung ganzer Völker herhalten musste, liest Du einfach mal in einem beliebigen Geschichtsbuch nach. Und das ist nur das, wofür der "Christengott" herhalten musste. Die restlichen Aberglaubens-Ikonen sind da auch nicht viel besser.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:34
@Doors

Das hat nichts mit GOTT zu tun, oder mit dem Christentum.

Daran sind die Menschen schuld und wie man sieht wird wieder GOTT die Schuld zugeschoben?

Und was heißt "Christengott" ???

Es gibt nur einen GOTT.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:35
@KroateDerBoss

Erfahrung lehrt, dass offenbar jeder seinen eigenen Gott nach seinem Ebenbild geschaffen hat. Da ist dann alles drin - von gütig bis herrsch- und rachsüchtig.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:44
@Doors

Es gibt nur einen GOTT, alles andere ist ein Produkt vom Teufel.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:51
@KroateDerBoss

Wann hat "Gott" Dir das verraten? Als er aus dem brennenden Dornbusch zu Dir sprach (Waldbrandkastastrophe Niedersachsen in den Siebzigern) oder als Du gerade den Pazifik teiltest (Tsunami 2004) - oder als Du mit den Gesetzestafeln vom Berg gekommen bist (Letzter Erdrutsch in Südtirol)?

Schon mal in Erwägung gezogen, dass Dir das der Teufel eingegeben hat (vgl. Rumpelstilzchen, Gebr. Grimm, Gesamtausgabe)? Was macht Dich so sicher?


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:51
Bei soviel Links- u. Rechtspopulismus, dem Gerede ueber Gott und die Welt...
Uebrigens ist vor einer Stunde ein Sack Reis in China umgefallen und hat 10 Leute erschlagen...
Da verliert man schonmal den Ueberblick uebers Thema.

@KroateDerBoss (finde den Namen total witzig)
"Es gibt nur einen GOTT, alles andere ist ein Produkt vom Teufel."

Natuerlich gibt es nur das Fliegende Spaghettimonster, alles andere ist eine Luege um die Herrlichkeit seiner Nudeligkeit in die finsteren Abgruende der Blasphemie zu treiben.


2x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:52
@KroateDerBoss

Ach, übrigens, die Verbindung von Kala-Logo und Gott gefällt mir ausgesprochen gut. So viel zum Thema Nächstenliebe.


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:52
@Doors
"Schon mal in Erwägung gezogen, dass Dir das der Teufel eingegeben hat (vgl. Rumpelstilzchen, Gebr. Grimm, Gesamtausgabe)? Was macht Dich so sicher?"

Pillen, Pep und LSD, bis ich gruene Maennchen seh.


Anzeige

melden