Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU im Größenwahn

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Visa, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:49
@KroateDerBoss
Seiten sperren die auf Nauru,Tokelau und sonstwo gehostet sind??
Natürlich kannst du nichts schlimmes entdecken...für Rechtsradikale ist der Inhalt dieser Seiten total normaler Mainstream.Ist ne Wahrnehmungssache...und die des politischen Standpunkts

Anzeige
melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:53
@bloodrocuted
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Weil in Deutschland noch so eine Art Pressefreiheit gilt, solange die Meldungen nicht in irgendeiner Form freiheitsbeeintraechtigend, verhetztend oder sonst etwas fuer Dritte ist.
Zuweilen hat Deutschland noch nicht das "Google-China-Syndrom".
Und Deutschland kann gegen soziemlich 90% der Nationalsozialistischen Seiten nichts machen, weil die allesamt im Ausland stehen, wie z.B. Thiazi. (Irgendwo in Australien)
Aha, dann soll sich Deutschland nicht wundern wenn paar Ausländer nichts davon wissen, schließlich haben die meisten Ausländer wenig mit solchen deutschen Nazionalistischem Zeug am Hut, und dem entsprechend wissen die auch so wenig über solche Seiten.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:54
@Warhead

Mit dir brauch ich erst gar nicht zu Reden du bist nicht besser als ein Nazi.

Zitier mich bitte nicht mehr.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:58
@KroateDerBoss
"Aha, dann soll sich Deutschland nicht wundern wenn paar Ausländer nichts davon wissen, schließlich haben die meisten Ausländer wenig mit solchen deutschen Nazionalistischem Zeug am Hut, und dem entsprechend wissen die auch so wenig über solche Seiten."

Soll das jetzt so eine Art Freifahrtsschein fuer hochgradig stupiden Unsinn sein? Der kroatisches Faschismus formierte sich im uebrigen zur selben Zeit wie der deutsche Nationalsozialismus und andere faschistische Untergrundbewegungen in ganz Europa. Deutschland ist da kein Einzelfall - Anders war es mit dem wirtschaftlich/militaerischen Potential und die Folgen, die sich dann daraus ergaben.
Heißt das jetzt ich "muss" mich damit nicht auskennen? Muessen vielleicht nicht, aber wenn ich schon eine Quelle heranziehe, dann schaue ich wies damit ausschaut, Fakt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:59
"schließlich haben die meisten Ausländer wenig mit solchen deutschen Nazionalistischem Zeug am Hut"

Stimmt, die bevorzugen meist "Homegrown".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:59
@bloodrocuted

Wie jetzt? Hitler war Nazi? Oh, DAS habe ich nicht gewusst. Ich bin nicht von hier.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:01
@Doors
"Wie jetzt? Hitler war Nazi? Oh, DAS habe ich nicht gewusst. Ich bin nicht von hier."


Dir sei verziehen, aber es auch erst gestern erfahren.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:03
Wie jetzt...die Kroaten paktierten mit den Nazis...ohhhh


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:03
@Doors
@bloodrocuted

Ihr wollt mir irgendwas erzählen, das ich irgendwelche deutsche Nazi seiten erforschen soll wofür ich eh keine Zeit habe, bin kein PC Freak wie manch andere hier, aber egal hauptsache über andere reden und selber zu blöd sein um richtig zu zitieren.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:04
Dachte ja immer der Adolf waere aus Oesterreich. (Oesterreicher tendieren ja gerne zu großen und bombigen Jahresfeten)
Manche sehen Oesterreich ja als "Deutsch", ich sehe Oesterreich wie Bayern - Alles Ausland.
Weißwurst, was ist das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:04
@Warhead

Und ich dachte immer, die seien nur katholisch und deshalb nett zu kleinen Jungs.
Ja, Allmy ist eben ein echtes Lehrprogramm.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:05
@bloodrocuted

Der anständige Österreicher weiss:

Hitler war Deutscher und Beethoven war Österreicher.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:05
@KroateDerBoss
"Ihr wollt mir irgendwas erzählen, das ich irgendwelche deutsche Nazi seiten erforschen soll"

Hat ja keiner gesagt, aber wenn Du gerne eine Dissertation darueber halten moechtest.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:06
@Warhead

Trottel, jedes Land hatte seine Nazis.

Kroaten: Ustasas
Serben: Cetniks
Bosniaken: Mudzahedeen
Türken: Bozukurts
Deutsche: Hitler Verein


Und jetzt könntest du mich in ruhe lassen, denn du bist nicht normal wenn du mit irgendwas das töten von Menschen rechtfertigst.

NICHTS, ABSOLUT NICHTS GIBT EINEM DAS RECHT MENSCHEN ZU TÖTEN.

Verstehst du das Warhead? Oder geht das nicht in dein BigHead weil du nur Krieg im Kopf hast?


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:08
@KroateDerBoss
"Deutsche: Hitler Verein"

HV? Hieß das nicht HJ? Hitler Jugend?
Mein Haus ist uebrigens eine ehemalige HJ-Herberge, muss ich darum fuerchten den Geist vorweihnachtlicher Aufmaersche zu erleben?


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:09
@Doors

Vielleicht weist du jetzt wieso die Ausländer hass gegen Deutsche haben?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:13
@KroateDerBoss

Ich kenne sogar Ausländer, die mich nicht hassen. Ich habe mich gerade noch mal bei meiner Frau rückversichert.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:13
@KroateDerBoss
"Vielleicht weist du jetzt wieso die Ausländer hass gegen Deutsche haben?"

Weil wir die besseren Currywuerste machen, besseres Bier brauen und uns die schoenere Plautze beim Fernsehen schauen antrinken?
Oder weil wir einfach so dreist sind schon 5 Uhr Morgens am Hotel-Pool unsere ueberdimensionierten Handtuecher auf den Liegematten zu postieren?


2x zitiertmelden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:14
@Doors
Die Kroaten wollten doch nur zurück in den Schoss der kuscheligen Donaumonarchie...das Eintrittsgeld waren halt ermordete Kommunisten,Juden,Serben...kroatische Einheiten der Waffen SS kassierten das Eintrittsgeld


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:16
@Warhead

Pech für sie, dass der Film nicht lange lief - und obendrein ihre herrenmenschliche Freunde sie nur als zweitrangiges Kanonenfutter ansahen.


Anzeige

melden