Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU im Größenwahn

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Visa, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:50
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: "Schmuddelkinder" Europas
Was soll das?

Kannst du dich nur beleidigend ausdrücken???

Anzeige
melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:51
@Mr.Dextar
Aber Leute wie unser Kroate hier denken leider immer noch in völkisch-rassischen Kategorien und jodeln ihren nationalchauvinischen Sermon runter


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Koste es, was es wolle. Billiger als Kriege ist die europäische Einigung allemal.
Ja, und es kostet weniger Menschenleben (berufl. "Arbeitskräfte). Da hast Du schon Recht.

Aber eine Einigung unter einem stark kapitalistischen System? Das gibt mir doch zu denken und eben da sehe ich Gefahren. Siehst Du das nicht genau so? Oder denkst Du eher: "Ich nehme die Stachelgrube eher als die Feuergrube, da ich in der ersteren nicht so lange leiden muss!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:52
"das hätte er sich im real live niemals getraut, sowas ist einfach nur armseelig."

Oh, der Mann weiss nicht, zu was ich auch im realen Leben so fähig bin.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:52
@Warhead

Hey, auch ich bin Kroate und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, wie abartig kroatischer Nationalismus sein kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:54
@KroateDerBoss


Dass jemand Staaten zu solchen erklärt muss deshalb noch lange nicht heissen, dass sie auch de facto welche sind. Erinnert sei hier an die Achse des Bösen, die sich seinerzeit durch Mr. Bushs Kopf zog.

Und darüber hinaus: Wer sich mit deutschem Kulturgut auskennt, kennt auch "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" von F.J.Degenhardt.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:56
@Mr.Dextar
Ich reagiere abartig böse auf jede Form von Nationalismus...egal wer und wo.Es geht um solidarische Zusammenarbeit beim Kampf im Herzen der kapitalistischen Bestie...nationalistisches Gedröhn hat da keinen Platz


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:57
@Warhead

Schön, dass wir uns da noch einig sind! ;)

Avanti o popolo, alla riscossa,
Bandiera rossa, Bandiera rossa.
Avanti o popolo, alla riscossa,
Bandiera rossa trionferà.



melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:57
@Mr.Dextar

Wie kommst du auf kroatischen Nationalismus?

Was hat das mit dem ganzen hier zu tun?


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:58
@Doors

Faschist.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:58
@KroateDerBoss

Ich bezog mich auf Warheads Post.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:59
@Warhead
@Doors

Euch 2 kann ich zu 100% zur Rechtsextremen Sorte zuordnen, ich denke weitere diskussionen sind unnötig zwischen uns, daher ihr euch schon oft genug rassistisch geäussert habt und auch noch für die tötung von Menschen seid.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:59
@Mr.Dextar

Guck, das beweist ja schon mal, dass ein Kroate so wenig einem anderen gleicht wie ein Deutscher einem anderen.
Wir alle konnten uns unseren Geburtsort und damit das "Volk", in dem wir leben, nicht aussuchen.


Was den Kapitalismus in der EU angeht: Natürlich ist die EU eher ein Europa der Konzerne und weniger eines der Bürger. Aber ein Kapitalismus, der nicht nationalistisch denkt, wie es der deutsche (und andere) Jahrzehnte lang mit den bekannten Folgen tat, ist mir noch etwas (!) lieber, vor allem, wenn er durch gewisse staatliche Kontrollen noch geringfügig im Zaum gehalten wird.


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:00
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Kroaten: Ustasas
Serben: Cetniks
Bosniaken: Mudzahedeen
Türken: Bozukurts
Deutsche: Hitler Verein
Geschichte gehört anscheinend nicht zu deinen Stärken, gelle?


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:00
@KroateDerBoss


Doors ein Faschist? Hahahahahaha man man man, manchmal tun Bücher Wunder...


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:01
Auf auf du Arbeitsmann
du darfst nicht weichen
die rote fahne
das ist dein Zeichen

Youtube: DIE COMMANDANTES
DIE COMMANDANTES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nu erklär das mal dem Kroaten der Bosse


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:01
Hey, die Bezeichnung "Faschist" hatte ich noch nicht in meiner Sammlung origineller Verbalinjurien.

Es gibt Leute, von denen lasse ich mich gern beschimpfen.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:01
@Mr.Dextar

Achso, und du untestützt ihn noch und findest seine beleidigungen ok?


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:02
@mynameisearl

Deutsche geschichte nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:02
@mynameisearl

Der Mensch hat's halt eher mit Vaterland und Gott als mit solchen Lappalien wie Geschichte.


Anzeige

melden