Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU im Größenwahn

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Visa, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:17
@KroateDerBoss

Nicht doch! Ich frage mich immer noch, wo Du dich angegriffen fühlst?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:18
@Badbrain

Das walte die EU-Mülltrennungsverordnung § 2.438 Abs. 412.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:19
@Mr.Dextar
Überspitzt...das ist noch euphemistisch formuliert,durch seine fehlende sprachkompetenz verortet er permanent den Ruch der Intrige und des Bösen und Kritik wertet er permanent als Angriff auf seine Integrität...die er nach Kräften selbst demontiert


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:20
@Warhead

Vergiss es, wir sind Kommunisten und somit seine Feinde.

Da scheint wahrlich keine vernünftige Diskussion möglich sein.

Eigentlich schade um den Thread.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:21
@Warhead
Uhhh, Respekt, da haste bestimmt lange gekramt in Deiner verbalen Trickkiste wa :) ?
Schöner kann man es nicht sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:21
@Warhead


"Allein gegen eine Welt von Feinden" ist doch eigentlich "typisch" deutsch, wenn ich mich recht entsinne.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:22
Egal, ich sage nichts mehr dazu, ich rege mich umsonst auf.

Den Rest werden die Ausländer Deutschlands schon machen. ^^

Hautrein


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:22
@Mr.Dextar

"Vergiss es, wir sind Kommunisten und somit seine Feinde. "

Ich nicht - ich bin ja Faschist.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:23
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Den Rest werden die Ausländer Deutschlands schon machen.
Soll ich das als Drohung interpretieren?

Was soll man als Kosmopolit dazu noch sagen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:23
"Hautrein" klingt nach Gesichtswasser. Achtung - niemals trinken. Enthält Alkohol.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:24
@Doors

Ach, tut mir Leid, ich vergaß! Und nein, es kommt von "Vergessen" und nicht von "vergasen". Will nicht als Faschist enden!


Danke übrigens für den Lachanfall! :D


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:25
@Mr.Dextar

Man bist du so dumm ???

Wo ist da jetzt ne drohung, alter dumm wie kake sry.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:27
@KroateDerBoss

Dumm wie eine Kakerlake?

Nicht, dass ich wüsste.

Aber wenn jemand meint, "Ausländer" (wer sind diese ominösen A. eigentlich?) werden es schon hier richten, fragt man sich natürlich schon, in welchen Kontext das steht.

Und dem Diskussionsverlauf hier zu entnehmen scheint dieser "Kontext" nicht gerade freundlich zu sein!


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:29
@Mr.Dextar

Ich meinte damit das die Ausländer Deutscheland überschwemmen werden, und das wird den deutschen eh nicht gefallen so wie ich die deutschen kenn ... jedenfalls wirds in paar jahre mehr ausländer geben als deutsche und dann werden deutsche eh nicht mehr beleidigen und provozieren können. egal haurein


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:31
@KroateDerBoss

Wo sind Quellen dazu? Was sind ein paar Jahre? Du solltest schon Statistiken nennen, die deine Argumentation stützen. Andernfalls hat dein Argument keine Gültigkeit!

Und da ich selbst per Definition Ausländer bin, ist mir das egal; mir ist nur wichtig, dass alle zusammenhalten, anstatt sich gegenseitig den Schädel einzuhauen.

Hat bei uns in Ex-Jugoslawien doch auch lange geklappt. Bis zu einem Zeitpunkt zumindest.

Und das mit der deutschen Reaktion ist auch nur ein gravierendes Vorurteil deinerseits!

Vidimo se!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:33
Hm, dass "Ausländer Deutschland überschwemmen" würden, kenne ich sonst nur von der NPD. Liegt's an der späten bzw. frühen Stunde, dass hier gerade alles durcheinander geht?


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:35
@Mr.Dextar

http://www.gutefrage.net/frage/geburtenrate-in-deutschland-bald-keine-deutschen-mehr-d (Archiv-Version vom 30.01.2010)

hier und jetzt geh ich schlafen kein bock mehr auf das thema mit detusche


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:37
Die Deutschen sterben aus, ohgottogott. Plumps, fiel in China der Reissack um.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:38
@KroateDerBoss

Das ist ziemlich vage und muss nicht heißen, dass es eintritt. Selbst wenn, so "reguliert" sich das mit der Zeit - oder eben nicht. Wie gesagt: Es ist mir egal, wer mit wem geht und wer mit wem Kinder zeugt. Vor allem ist eine Frage als Quelle ziemlich... fragwürdig! :D

Das Verhalten innerhalb einer Gesellschaft ist das, was Priorität haben sollte.

Aber da du keinen Bock mehr hast, mit "detuschen" hier zu diskutieren, wünsche ich dir eine gute Nacht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:41
@Mr.Dextar

Irgendwer wird diesen Landstrich schon bevölkern, und wenn's bei steigendem Meeresspiegel die Niederländer sind.


Anzeige

melden