Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU im Größenwahn

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Visa, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 21:53
@bloodrocuted

Finger von meiner Nudel. Das ist Gotteslästerung. Hol' Dich der Teufel (Fritz oder Erwin)!

Anzeige
1x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:17
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wann hat "Gott" Dir das verraten?
Es steht schon allein in den 10 Geboten:

3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:18
@bloodrocuted
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:@KroateDerBoss (finde den Namen total witzig)
"Es gibt nur einen GOTT, alles andere ist ein Produkt vom Teufel."

Natuerlich gibt es nur das Fliegende Spaghettimonster, alles andere ist eine Luege um die Herrlichkeit seiner Nudeligkeit in die finsteren Abgruende der Blasphemie zu treiben.
Epic Fail.

Verzweifelter versuch Lustig zu sein?

Manche finden Nicknames witzig und andere eher dein Gesicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:19
@KroateDerBoss

Neben Dir? Ach, da ist noch jede Menge Platz.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:20
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Finger von meiner Nudel.
Das könnt ihr auf dem Christopher Street Day besprechen, aber bitte nicht hier im Forum.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:21
@KroateDerBoss
Epic Fail.
Verzweifelter versuch Lustig zu sein?
Manche finden Nicknames witzig und andere eher dein Gesicht.


Nein, es ist eine Tatsache.
Gott ist eine Luege, das Fliegende Spaghettimonster die erhellende Wahrheit.

Naja, witzig ist mein Gesicht nicht, vorallem diese eingpraegten Zornesfalten! Schlimme Sache.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:23
@KroateDerBoss
Wir glauben an IHN, das Fliegende Spaghettimonster. ER hat die Welt erschaffen, so wie sie ist. ER hat sich uns nicht gezeigt und uns glauben gemacht, die Welt wäre entstanden und hätte sich selber geschaffen.

All dies ist falsch, wie ER uns jetzt gezeigt hat. Denn ER hat sich uns offenbart. Wir sind die einzigen, die den wahren Glauben erkennen und weitergeben.
Wir glauben an seine nudelige Heiligkeit und die Piraten


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:24
@Warhead
"Wir glauben an IHN, das Fliegende Spaghettimonster. ER hat die Welt erschaffen, so wie sie ist. ER hat sich uns nicht gezeigt und uns glauben gemacht, die Welt wäre entstanden und hätte sich selber geschaffen.

All dies ist falsch, wie ER uns jetzt gezeigt hat. Denn ER hat sich uns offenbart. Wir sind die einzigen, die den wahren Glauben erkennen und weitergeben.
Wir glauben an seine nudelige Heiligkeit und die Piraten"

RAmen.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:25
@bloodrocuted

Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:das Fliegende Spaghettimonster
Du bist nicht lustig mit deinen Kindergarten sprüchen, wollt ich nur mal erwähnen.

Und was ist das für ein Bild auf deinem Profil?

Hitlers Soldaten?


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:27
@KroateDerBoss
"Du bist nicht lustig mit deinen Kindergarten sprüchen, wollt ich nur mal erwähnen.
Und was ist das für ein Bild auf deinem Profil?
Hitlers Soldaten?"

Eigentlich ein Panther, wollte aber das Bild sowieso austauschen.
Aber hey, ich beleidige hier niemanden persoenlich, oder poste Altermedia u. Koppverlag als Quellen.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:28
Fliegendes Spaghettimonster das DU bist im Himmel

geheiligt werden deine Anhängsel

Deine Piraten kommen

Deine Soße geschehe

wie im Himmel so auch auf hoher See

Unser täglich Pasta gib uns heute,

Und vergib uns unsere Reiskugeln

Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*

Und führe uns nicht nach Kansas,

Sondern erlöse uns von den Kreationisten

Denn dein ist die Soße

Und der Käse

Und die Fleischklößchen

In Ewigkeit

RAmen


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:28
Was kommt als naechstes thiazi.net als Quelle, mit paranoiden Spjabork, pgz u. Co.?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:31
@bloodrocuted

Ich hatte früher eine He 219 B im Ava.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:31
@bloodrocuted

Oh habe ich eine "DEUTSCHE NAZI QUELLE" gepostet, das wusste ich aber leider nicht.

Bin zu dem kein deutscher im gegensatz zu anderen hier ;)


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:So viel zum Thema Nächstenliebe.
Das Gebot der Nächstenliebe ist schon seit ca. 2000 Jahren durch das Gebot der Feindesliebe ersetzt, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat !

Zur Nächstenliebe fragte der Stifter des Christentums in Math. 5. 46 :
"Denn wenn ihr liebet, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben ?
Tun nicht dasselbe auch die Zöllner ?
47: und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid,
was tut ihr sonderliches ?
Tun nicht dasselbe auch die Heiden ?"

Ich ergänze: Liebt nicht auch jeder islamistische Selbstmordattentäter seine Nächsten, wie sich selbst ?
Zur Nächstenliebe steht auch das Kala-Logo in keinem Widerspruch.

Genau deshalb verwarf Jesus Christus (in Math. 5. 43. 44.nachzulesen) die Nächstenliebe und
ersetzte sie durch die Feindesliebe

Bis heute gilt nichts anderes im Christentum, ob es dem Christentum gefällt oder nicht, spielt keine Rolle.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:34
@eckhart

Na gut, ob der Kroatenboss nun seinen Nächsten oder seinen Feind mit der Kalashnikov liebt, soll mir egal sein, so lange ich keine Querschläger einfange.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:36
@Doors
Mit der Kala geht nur Nächstenliebe ;)
Du weißt was ich meine ?


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:37
@Doors
"Ich hatte früher eine He 219 B im Ava."

Technik die begeistert.
Frage mich wie manche gleich eine Verbindung zum Nazitum aufbauen wollen, aber damit muss man wohl leben.


@KroateDerBoss
"Oh habe ich eine "DEUTSCHE NAZI QUELLE" gepostet, das wusste ich aber leider nicht.
Bin zu dem kein deutscher im gegensatz zu anderen hier"

Das ist keine Entschuldigung.
Ich kann ja auch nicht einfach in ein fremdes Land reisen, einen Menschen niederschlagen und sagen "Ups, wusst nix das dat poese is".
Man informiert sich halt mal ueber die Quelle und schaut genauer nach.
Man kanns mal versaeumen, ist ja kein Ding, aber dann muss man auch nicht rumheulen wenn einen andere einen nett, oder weniger nett darauf hinweisen.


1x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:43
@bloodrocuted
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Das ist keine Entschuldigung.
Ich kann ja auch nicht einfach in ein fremdes Land reisen, einen Menschen niederschlagen und sagen "Ups, wusst nix das dat poese is".
Ohne beleidigend zu werden: Leidest du unter realitäts verlust?

Sowas kann man nicht miteinander vergleichen.
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Man informiert sich halt mal ueber die Quelle und schaut genauer nach.
Man kanns mal versaeumen, ist ja kein Ding, aber dann muss man auch nicht rumheulen wenn einen andere einen nett, oder weniger nett darauf hinweisen.
Man gibt in "Google News" einfach ein Stichwort ein dann kommen die neusten Nachrichten zu diesem Thema. Woher soll ich wissen das Google News auch deutsche Nazi Seiten anzeigt? Und wieso unternimmt Deutschland nichts dagegen?

Ich würde diese Seiten einfach sperren lassen, zu dem war das für mich nicht ersichtlich daher ich nichts schlimmes in dem Bericht entdecken konnte.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 22:48
@KroateDerBoss
Ohne beleidigend zu werden: Leidest du unter realitäts verlust?
Sowas kann man nicht miteinander vergleichen.


Ich weilte mal ne Zeit lang in der Bewegung, was da einige Leute von sich geben...
Das ist der Vergleich sehr treffend. Das kannst Du mir aber glauben!


@KroateDerBoss
Man gibt in "Google News" einfach ein Stichwort ein dann kommen die neusten Nachrichten zu diesem Thema. Woher soll ich wissen das Google News auch deutsche Nazi Seiten anzeigt? Und wieso unternimmt Deutschland nichts dagegen?
Ich würde diese Seiten einfach sperren lassen, zu dem war das für mich nicht ersichtlich daher ich nichts schlimmes in dem Bericht entdecken konnte.

Weil in Deutschland noch so eine Art Pressefreiheit gilt, solange die Meldungen nicht in irgendeiner Form freiheitsbeeintraechtigend, verhetztend oder sonst etwas fuer Dritte ist.
Zuweilen hat Deutschland noch nicht das "Google-China-Syndrom".
Und Deutschland kann gegen soziemlich 90% der Nationalsozialistischen Seiten nichts machen, weil die allesamt im Ausland stehen, wie z.B. Thiazi. (Irgendwo in Australien)


Anzeige

1x zitiertmelden