Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU im Größenwahn

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Visa, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:17
@Doors

Es liegt daran das ihr kein Respekt vor unseren Religionen habt:

-Christentum
-Islam
-usw.

Dann kommt noch hinzu das ihr unverschämt gegenüber Ausländern werdet:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und ich dachte immer, die seien nur katholisch und deshalb nett zu kleinen Jungs.
Ja, Allmy ist eben ein echtes Lehrprogramm.
Ihr beleidigt die Ausländer, und erwartet das sich die anderen Ausländer abständig in Deutschland benehmen und sich integrieren.

So wird das nichts, in meiner Gegend wohnen überwiegend Ausländer, und keiner hat auch nur 1 gutes Wort für Deutsche übrig, das kannst du mir glauben.

Da braucht ihr euch nicht zu wundern.

Mfg

Anzeige
melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:19
Nemoj Pricati!!! Cuti!!!

Wenn ihr kein gutes Wort auf die Deutschen habt Was macht ihr dann hier? Idi kuci u Hrvatsku!!!!


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:19
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:"Vielleicht weist du jetzt wieso die Ausländer hass gegen Deutsche haben?"
Ja,Gary Lineker erklärte das treffend...22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach,und am Ende gewinnen die Deutschen


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:20
@bloodrocuted
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Weil wir die besseren Currywuerste machen, besseres Bier brauen und uns die schoenere Plautze beim Fernsehen schauen antrinken?
Oder weil wir einfach so dreist sind schon 5 Uhr Morgens am Hotel-Pool unsere ueberdimensionierten Handtuecher auf den Liegematten zu postieren?
Wenn du ehrlich bist, dann weist du ganz genau das die deutschen fast nur Ausländisches Essen essen ;)

-Döner
-Cevapcici
-Spaghetti
-Pizza
usw.

Zu dem stehen deutsche Frauen überwiegend auf Südländer und das weist du ;)

Naja, da wird man schon krankhaft eifersüchtig was? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:20
Ich wundere mich hier ohnehin über nichts mehr.

"das sich die anderen Ausländer abständig in Deutschland benehmen"


Zu Deutschland benehme auch ich mich abständig.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:20
@KroateDerBoss

"Es liegt daran das ihr kein Respekt vor unseren Religionen habt:
-Christentum
-Islam
-usw.
Dann kommt noch hinzu das ihr unverschämt gegenüber Ausländern werdet:"


Beten "wir Deutschen" wieder zu Wotan/Odin, schwingen Donars/Thors Hammer gegen Kirchen und verkauft huebsche, blonde Damen gen Arabien? Ein Traum wird wahr, obwohl ich letzteres fuer mich behalten wuerde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:21
@KroateDerBoss

Du hast McDonalds vergessen.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:21
@Mystera

Alles falsch geschrieben hast du da.

Und zu dem sage ich nur die Warheit.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:25
@KroateDerBoss
Na logo...weil wir solche Ausländerhasser sind heiratete meine Freundin auch nen Typen aus der Vojvodina damit der hierbleiben kann


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:25
Jaja...nur weil ich die feinen Striche nicht auf der Tastatur habe^^ Du bist ein Idiot solange bis du mir nicht sagst warum du dann nicht Heim nach Kroatien gehst, wenn Deutschland so schlecht ist, du bist undankbar... Dann verlass das Land und nimm deine "Freunde" mit!!!


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:26
@Warhead

Ja, deine Freundin.

Wie ich schon sagte deutsche Frauen lieben uns Südländer. ^^


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:27
@Mystera

Nicht Deutschland ist schlecht, sonder manche Deutsche ^^

Und das interessiert mich wenig solange ich nichts mit Deutschen zu tun habe :P


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:31
Die Deutschen sind Deutschland und mit ihnen die Ausländer die dieses Land berreichern und Leider auch viel zu oft diffamieren und ihnen ihre Lebensweise demokratisch aufzwingen wollen!!!

Aber eigentlich weichen wir vom Thema ab, aber manche haben passend zum Thema eine größenwahnsinnige Einbildung!!!


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:33
@Mystera

Also als aller erstes mal hat Doors angefangen mein Land und meine Leute zu beleidigen, das hätte er sich im real live niemals getraut, sowas ist einfach nur armseelig.

Und zweitens war es nicht ich der vom Thema abgekommen ist.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:37
Wenn du ehrlich bist, dann weist du ganz genau das die deutschen fast nur Ausländisches Essen essen
-Döner
-Cevapcici
-Spaghetti
-Pizza
usw.
Zu dem stehen deutsche Frauen überwiegend auf Südländer und das weist du
Naja, da wird man schon krankhaft eifersüchtig was?


Ich esse vorwiegend meinen amerikanisierten Hamburger (Den die Dinger kommen - wie es der Name verraet, aus Hamburg), lecker fettige Currywurst bzw. Bratwurst (ob nun ausm Pott, oder aus Berlin - ist egal), mein Schnitzelbroetchen, ab und zu die urdeutsche Teewurst, und runtergespuelht wird alles mit Treudeutschen Ueberarier Mineralwasser!

Nein, ehrlich - Ich esse fast nie einen Doener und was zur Hoelle ist Cevapcici? Italenisches Essen ist jedoch wirklich fein. Echtes chinesisches Essen gibts hier ja eigentlich nicht, von daher... und dem russischen Wodka, oder der Borschttteennn-Suppe (Rote Bete schmeckt einfach gut) bin ich nicht abgeneigt. Aber wenn ich recht drueber nachdenke, so oft esse ich nicht "auslaendisch" (Wenn man mal die Kartoffel außen vor laesst). Die deftig deutsche Kueche bietet mir auch genug.

PS.: Ja, ja... Oesterreich ist Ausland... Schnitzel und so...


@KroateDerBoss
"Zu dem stehen deutsche Frauen überwiegend auf Südländer und das weist du
Naja, da wird man schon krankhaft eifersüchtig was?"

Naja, wenn ich gemein waere koennt ich ja auch sagen: Suedlaender werfen Deutschen so manches vor, halten sich dann jedoch nicht an ihre eigenen Gebote der Unzucht usw. (Vonwegen Christentum und Islam), verlassen dann schleunigst ihre Geschwaengerte ohne jedes Wort und naja... - Im uebrigen kenne ich mehr als genug die vom laecherlichen Prollverhalten eher abgeschreckt sind, als hingezogen.
Wusstest Du, Suedlaender moegen auch sehr gerne blonde Madels mit blauen Aeuglein, drum florierter ja das Sklavengeschaeft mit Arabien/Tuerken - Osmanischen Reich so gut.
Deutsche Madels sind einfach angesagt :)


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:38
@Doors
"Du hast McDonalds vergessen."

In Deutschland bezieht es ja angeblich seine Nahrungsmittel aus dem naehren Umkreis von den Bauern - Machts zwar nicht unbedingt leckerer, aber widerliegen koennt ichs spontan nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:43
@bloodrocuted

Und warum heisst der Hamburger Hamburger? Benannt nach der schönsten Stadt Deutschlands? Jaha, ich kann auch Patriot sein. Bin ja weit weg von Hamburg.


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:43
Sagt mal Jungs, wieso artet das hier in OT aus?

Ich habe die Diskussion verfolgt @KroateDerBoss und kann nicht behaupten, dass @Doors Kroatien in irgendeiner Weise denunziert hat. :|

@Topic:

Von der EU halte ich persönlich auch nicht viel; aber das System, nämlich Einigung, ist ein guter Ansatz.

Größenwahn? Schon möglich. Aber wann war der Mensch das nicht?


melden

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:46
@Doors
"Und warum heisst der Hamburger Hamburger? Benannt nach der schönsten Stadt Deutschlands? Jaha, ich kann auch Patriot sein. Bin ja weit weg von Hamburg."

Naja, natuerlich war ich als braver Deutscher mal in Hamburg, aber eigentlich ist die Stadt alles andere als schoen, eigentlich verdammt dreckig.
Aber ja, eine Vermutung sagt, der "Hamburger" komme aus der Hansestadt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

01.05.2010 um 23:47
@Mr.Dextar

Es wird der EU auf längere Sicht nichts anderes übrig bleiben, als auch die "Schmuddelkinder" Europas in die EU zu integrieren. Selbst die Schweiz! :D - Koste es, was es wolle. Billiger als Kriege ist die europäische Einigung allemal. Multinationale Verpflichtungen und Verflechtungen verhindern nationalen Grössenwahn - und der hat Europa im letzten Jahrhundert zwei Mal in Katastrophen geführt. Bürokratische europäische Blitzableiter-Verordnungen sind mir allemal lieber als unbürokratische deutsche Blitzkriege.


Anzeige

2x zitiertmelden