Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU im Größenwahn

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Visa, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:04
@Doors

Ich kenne die Geschichte des Balkans besser als du deine eigene Wohnung.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:04
Ist mir auch lieber als umgekehrt.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:04
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Guck, das beweist ja schon mal, dass ein Kroate so wenig einem anderen gleicht wie ein Deutscher einem anderen.
Wir alle konnten uns unseren Geburtsort und damit das "Volk", in dem wir leben, nicht aussuchen.
Danke, dass spricht mir echt aus dem Herzen. :)
Aber mach das mal den Leuten bei uns auf dem Land klar. Eieiei, dann wird man gebraten!
(Keine Diffamierung an dich, Boss)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber ein Kapitalismus, der nicht nationalistisch denkt, wie es der deutsche (und andere) Jahrzehnte lang mit den bekannten Folgen tat, ist mir noch etwas (!) lieber, vor allem, wenn er durch gewisse staatliche Kontrollen noch geringfügig im Zaum gehalten wird.
Hatte nicht Keynes mal die Idee, dass der Staat eine gewisse Kontrolle über die Wirtschaft braucht?
Naja, solange jeder Bürger das bekommt, was er braucht (möglichst gerecht), habe ich nichts zu meckern. Mir wäre es lieber, wenn ein Staat mit einer gerechten Regierung (ja ich weiss, etwas utopisch) darüber wirklich gerecht entscheiden kann!

@KroateDerBoss

Doors und Warhead Faschisten? :D
Ich glaub, ich werd nicht mehr...


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:05
@KroateDerBoss

WO sind Beleidigungen, mein Freund? WO?


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:06
@Mr.Dextar

Dann findest du es gut wenn die zwei die tötung von rechtspopulisten befürworten würden?
Anstatt das man aufklärung betreibt?


1x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:08
@Mr.Dextar
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und ich dachte immer, die seien nur katholisch und deshalb nett zu kleinen Jungs.
Das hier ist auf 90% meiner Landsleute bezogen, und glaub mir das hätte er sich niemals im echten leben getraut zu sagen. Dazu fehlt ihm der Mut.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:08
@Mr.Dextar

Macht nichts, ich habe in Jahrzehnten gelernt, dass manchen Menschen meine blosse Existenz als Beleidigung genügt. Damit kann ich leben. Ich war hier schon wahlweise Muslimhasser und Muslimfreund, Stalinist und Trotzkist, Kapitalistensau und Anarchist. Ich kann auch mit "Faschist" leben.

So lange er nicht zu seiner AK greift. :D


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:10
@KroateDerBoss
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Dann findest du es gut wenn die zwei die tötung von rechtspopulisten befürworten würden?
Anstatt das man aufklärung betreibt?
Ich persönliche finde da Gewalt nicht legitim. Aber "Aufklärung" schon. Und zwar sehr intensiv! Notfalls auch im Knast, da haben sie genügend Zeit zum Überlegen. Da denke ich, hat Genosse @Warhead das ganze etwas überspitzt dargestellt.
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Das hier ist auf 90% meiner Landsleute bezogen, und glaub mir das hätte er sich niemals im echten leben getraut zu sagen. Dazu fehlt ihm der Mut.
Ich würde mich das sogar als Kroate trauen. :D Was würden die dann sagen?

Mensch, das war Doors'sche Satire. Wenn Du keinen Humor verträgst, dann ist das nicht sein Bier.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:10
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Ich kenne die Geschichte des Balkans besser als du deine eigene Wohnung.
Den Beweis bist Du bisher schuldig geblieben.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:So lange er nicht zu seiner AK greift.
Oh, physische Gewalt darf man nie ausschließen. Bei niemanden. Es ist immer besser, ein drittes Auge hinterm Kopf zu haben!


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:12
@mynameisearl

Du als Dodik gutsprecher und befürworter solltest am besten garnichts mehr sagen.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:13
Was ich hier alles bin und sein soll...Stalinist,Nazi,Kuhmörder,Trotzkist,Irrer,Systemling,Mainstreamling,Agent,Vollidiot,gottloser Satanist


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:13
So siehts aus, wer im Glahaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder mit Aks schiessen.

Ich denke, der Grundgedanke eines geeinten Europas ist gut, an der Umsetzung wird man sehr hart arbeiten müssen und vor allem sollte man die Menschen in diesen Ländern mit einbeziehen und es für sie transparenter machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:14
@Mr.Dextar

Und, in meinem Falle, eine Herzallerliebste, die Mitglied in einem Schützenverein ist.
Ist das guter Balkan-Brauch, dass die grössere Feuerkraft das bessere Argument darstellt? Ich kenne dergleichen sonst nur aus Nahost.


1x zitiertmelden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:15
Angewandtes Lesen ist auch nicht deine Stärke. Kannst mich ja gerne zitieren, wo und wann ich Dodik unterstützt habe. Ich warte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:15
@Badbrain

Dem kann ich nur zustimmen.


melden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:16
Man kann hier gar nicht diskutieren, man steht als einzelner gegen 100 Faschisten, Dodik-Fürsprecher, Nationalisten, Kommunisten (die das töten von Menschen befürworten) usw. da.

Diesen Thread samt Forum kann man in den Müll schmeissen.


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:16
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ist das guter Balkan-Brauch, dass die grössere Feuerkraft das bessere Argument darstellt? Ich kenne dergleichen sonst nur aus Nahost.
Wohl eher: Erst schießen, dann fragen!

Personenkult gibts natürlich auch!

/dateien/pr62379,1272752190,  1.792177.1216958881


melden

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:17
@KroateDerBoss

Vergiss nicht, den Müll auch in die Abfalltonne zu werfen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU im Größenwahn

02.05.2010 um 00:17
@KroateDerBoss

Darf ich Dich Theo nennen?

"Theo gegen den Rest der Welt"


Anzeige

melden