Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 21:59
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ohne Zinsen geht es nicht
Scheinbar gehts sogar sehr gut ohne Zinsen, wie das zinsfreie Geldexperiment in Wörgl gezeigt hat, es lief dort so gut, daß die Nationalbank nach ca 11 Monaten das Wörgl-Geld verboten hat, weil die Nachbargemeinden es auch einführen wollten.

Bin da aber auch nicht nicht so gut eingelesen. hier ist ein zinsfreies system das Christian Anders ( http://www.christiananders.com/kolumne/index1.shtml (Archiv-Version vom 04.06.2010) )vorschlägt. Ja klar, er wird von vielen als SPinner bezeichnet, aber so ein spinner ist er glauib ich doch nicht, zumindest bei seinem Betreben nach Finanzreform.
hier hat er ein video dazu
http://www.alle-religionen-vereint.com/pre/index.php?page=02_Geld


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 22:07
@keyshan


ja aber es ist wohl so, dass wir erst auf die Strasse gehn wenn es heißt: Ihr müsste jetzt für die hälfte des geldes arbeiten und Sozialgelder werden drastisch gekürtzt oder ganz gestrichen. Ich findes es traurig: Dann kommen verhältnisse wie in griechenland und deren aufruhr wo dann Menschen zu schaden kommen die das noch nichtmal zu verantworten haben. Es liegt an der mentalität. Zum feiern fahren wir nach Berlin aber nicht wenns unsere Existenz betrifft. Ich kann es mir nicht erklären. Aber vielleicht braucht es ein Alphamännchen der die Masse bewegt. Nur ich hoffe dann nur das dieses Alphamännchen nicht auf den Namen Alfons Hiller hört. Prophylaxe heißt politisches Interesse, und der politik zeigen: Das wollen wir nicht. Bin der meinung Griechenland wäre besser beraten gewesen pleite zu gehn und das geld zu entwerten. Aber nein jetzt hatt griechenland und Europa nichts besseres zu tun als noch mehr schulden zu machen. Dabei weiß doch jeder das man doch keine Schulden mit Schulden begleichen kann. Man hat mit dem Rettungschirm sicher für eine Zeit etwas stütze gebaut. Aber dafür zerstören wir die Basis einer Gesunden Marktwirtschaft. Es ist einfach nicht bis zu ende gedacht und damit wist das endresultat noch verheerender. Das war wohl jetzt der letzte joker. Ein Joker der uns am ende noch teurer zu stehn kommt


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 22:16
genau! doch die leute haben wohl nicht die lust darauf etwas selber anzufassen, nein siehaben lieber spass und heulen später dann rum, dass niemand etwas dagegen tut.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 22:58
@keyshan
dann mach doch mal irgendeinen konstruktiven vorschlag!
Nur einen!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:06
wie wäre es flugblätter zu verteilen, einen radiosender organisieren, aufmerksam machen auf die drohende gefahr und wer dahinter steckt? und ich muss sagen, dafür das bastih erst 16 ist,
macht er sich zurecht mehr gedanken, als manch ältere hier, die das übel eher erkennen müssten, aber tatenlos zusehen, oder?
mfg


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:13
@magnom911
okay, dann wäre das ja geklärt!
dann sind unsere auffassungen ja sehr ähnlich ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:19
Zitat von keyshankeyshan schrieb:die leute haben wohl nicht die lust darauf etwas selber anzufassen, nein siehaben lieber spass und heulen später dann rum, dass niemand etwas dagegen tut.
Diese Leute gibt es immer. Dann muss man sich halt die Leute suchen, die nicht so drauf sind @keyshan


Rettet den Steinadler, rettet die Sumpfdotterblume, irgendwas gibts immer zu retten. Vielleicht fängst du mal mit ner kleineren Sache an als mit nen ganzen Land :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:29
@Mr.Watchman

sehe ich ähnlich. Aber du weißt ja jetzt auch wie ich es gemeint habe. Traurig denn mancher konflikt auf der welt besteht ebenfalls durch missverständnisse. Dein vorschlag flugblätter zu verteilen halte ich persönlich zwar für gut und angemessen, jedoch muss man mittlerweile aufpassen nicht als Volksverhetzer angeklagt zu werden.
Aber ich überlege jetzt, ob ich zumindest was Flugblätter angeht etwas in meiner Region in bewegung bringe. Nur das müssten mehrere Leute machen in allen teilen deutschlands


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:34
@pprubens

man muss schon abwegen ob es um ne sumpfdotterblume geht oder um unsere allgemeines Wohl. Du bist da genauso betroffen. Wenn deine familie wirklich irgenwann die nächsten Jahre hunger leiden muss. oder im Winter keine heizung mehr hat, denkst du dann nicht auch das du hättest was unternehmen müssen. Warum stellst du das so lächerlich da?
wobei ich auch dafür wäre das man ökologisch einiges ändern müsste.
speziell bei der vergewaltigung von Öl (verbrennung) oder der gewinnung von papier.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:38
@magnom911
Keineswegs stelle ich hier etwas lächerlich dar. Ich meine das schon ganz ernsthaft. Wer etwas verändern will, fängt am besten bei sich selbst an.

Meine Familie muss keinen Hunger leidern. Wir sind es gewohnt Land zu bewirtschaften. Und wir retten die Sumpfdotterblume und haben Erfolg :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:45
@pprubens

wenn du meinst das deine Familie keine schwierigkeiten bekommt weil ihr Acker bewirtschaftet dann denkst du aber nicht zu ende. Was meinst du denn wo die ganzen Leute aus der City higehn wenn nix mehr zu essen gibt. Denkst du wirklich das man eure Äcker euren ertrag verschont?
Du weißt zu was Menschen fähig sein können wenn sie hunger leiden und mit dem Rücken zu wand stehen.
Dein Vater oder du werden auf den Äcker mit ner Schrottflinte wache stehen müssen. Und Gewalt erzeugt gegengewalt. Also sehe ich da ebenfalls schwierigkeite auf euch zu kommen.
Das ist nicht böse gemeint aber denke doch mal daran. Sicher seit ihr trotz Ackerbau auf keinen fall.
Allein schon wenn der pöbel kommen sollte. Deswegen soweit muss es doch net kommen


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:46
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Dein Vater oder du werden auf den Äcker mit ner Schrottflinte wache stehen müssen.
Darin sind wir geübt @magnom911
Mach die keine Sorgen :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:47
@pprubens

wie du meinst. Aber wenn du meinst das ihr die einzigsten seit mit ner Waffe. na dann... Prost mahlzeit


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:56
@magnom911
das war heiter ironisch gemeint


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.05.2010 um 23:59
@kiki1962

kiki ob das jetzt ironisch gemeint war kann ich so nicht erkennen. Aber ich fände es naiv und egoistisch der annahme zu sein das Landwirte keine schwierigkeiten in der krise hätten. Und dann einfach zu sagen wenn der pöbel kommt, dann treiben wir sie notfalls mit gewalt weg... sorry?!
Sowas fördert doch nur den lynchprozess


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.05.2010 um 00:05
@magnom911
zuerst: ein guter deutscher ist sich seiner verantwortung bewusst - der fügt keinem anderen deutschen irgendeinen schaden zu

zudem ging es ums retten von deutschland


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.05.2010 um 00:07
@kiki1962

sehe ich ähnlich. Nur dann soll man es auch ernst nehmen und nicht sagen: Wir leiden sowieso keine Hunger weil wir land besitzen.
Übrigens: Sollte niemand irgendwem schaden zufügen


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.05.2010 um 00:13
@magnom911
nun das stimmt aber durchaus - und wenn es der schrebergarten ist - ...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.05.2010 um 00:21
@magnom911
nochmal, bitte sehe nicht alles so schwarz, okay?
noch haben wir die situation nicht und noch können wir es vielleicht verhindern..
mfg


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.05.2010 um 00:32
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:wie wäre es flugblätter zu verteilen, einen radiosender organisieren, aufmerksam machen auf die drohende gefahr und wer dahinter steckt? und ich muss sagen, dafür das bastih erst 16 ist,
macht er sich zurecht mehr gedanken, als manch ältere hier, die das übel eher erkennen müssten, aber tatenlos zusehen, oder?
mfg
Tatenlos zusehen??Rumsitzen??Nur labern??Niemand leistet Widerstand??

@keyshan
Sperr mal die Augen auf...jetzt kommt was

de.indymedia.org
http://www.projektwerkstatt.de/
http://stressfaktor.squat.net/
http://www.ccc.de/
http://www.sfid.info/ (Archiv-Version vom 19.05.2010)
http://www.attac.de/
https://www.x-tausendmalquer.de/ (Archiv-Version vom 18.04.2010)
http://www.labournet.de/

http://kanalb.org/
http://www.umbruch-bildarchiv.de/
http://video.indymedia.org/en/ (Archiv-Version vom 23.05.2010)
http://www.exit-online.org/ (Archiv-Version vom 23.05.2010)


melden