Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

07.06.2010 um 10:06
Zitat von BoardyBoardy schrieb:Außerdem macht es mehr Spaß in einem kleinem Laden einzukaufen. Man kann sich mit dem Besitzer unterhalten wenn die Zeit es zulässt, es werden mehr soziale Kontakte wieder hergestellt.
Na ja, mich persönlich nervt es, wenn das Personal mich anquatscht. Ich will doch bloß einkaufen und das möglichst schnell und möglichst alles bekommen was ich haben will!
Wenn ich verzellen will, kann ich mich an den Tresen stellen oder zum Frisör gehen.

Ausserdem ist das Verkaufspersonal zumeist auch genervt, wenn es zum achthundertsten mal gehört hat: "Ist ja wieder schönes Wetter heute, ne?"


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

07.06.2010 um 10:20
Also wenn ich in kleineren Geschäften einkaufe in meiner Umgebung, da komme ich mit vielen ins Gespräch. Ich denke das das in Großstädten natürlich anders ist. ABer waren die Menschen früher nicht besser drauf, haben mehr geplaudert als heute. Die heutige Gesellschaft scheint oft vermummt zu sein, aber ich denke das liegt an der Zeit.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

07.06.2010 um 10:22
@Trapper
Man muss ja nicht uebers Wetter reden.
Man koennte die schicke Kleine an der Aldi-Kasse, bei der man nicht weiß ob sie ueberhaupt schon selber volljaehrig ist, ja auch mal nett fragen ob sie denn Lust hat mit einem essen zu gehen?
Man koennte natuerlich auch hervorragend in seiner Kultur als Jammer-Deutscher aufgehen und ueber die horrenden Preise rummeckern.
Oder wenn Du Hundeliebhaber bist koennte man ueber die Form der Kothaufen reden und darauf schließen, man sollte mit dem Hund doch mal zum Tierarzt gehen!


Aber nein, Du hast schon recht - Mich stoert es sogar wenn der Frisoer versucht mit mir zu reden - Es nervt tierisch, schließlich bezahle ich fuer ne Dienstleistung und nicht dafuer vollgequatscht zu werden. Noch schlimmer waere es, wenn sie staendig von sich erzaehlen wuerden.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

07.06.2010 um 10:25
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Man koennte die schicke Kleine an der Aldi-Kasse, bei der man nicht weiß ob sie ueberhaupt schon selber volljaehrig ist, ja auch mal nett fragen ob sie denn Lust hat mit einem essen zu gehen?
Ach so. Dann hab ich dich missverstanden. Bei mir läuftg Aldi nicht unter "kleiner Dorfladen".
Aber bei Real kann man auch gut flirten...und nicht nur mit der Kassentippse. :-)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

07.06.2010 um 10:27
Naja, hier und da steht in nem' Nest auch mal ein Aldi, Netto oder Penny, wo ja dann auch vorwiegend Angestellte aus den umliegenden Nestern sind! Meist die attraktivere, oder die aelteren Versionen - Aber immer noch besser als DIE baertige aus dem kleinen Dorf - Spielzeug und Handwerksladen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

07.06.2010 um 11:05
Stimmt aber auffallend...
An unseren Tanken ist neulich so ein Serviceangebot gewesen.
Da rannte an jeder Tanke wieder so ein Typ rum der Luftdruck und Öl geprüft hat und einem sogar das Tanken abnehmen wollte. Verdient wenig, hofft auf Trinkgeld.
Ich wusste nichts davon. Als der Knabe plötzlich neben mir materialisierte und mir die Zapfpistole aus der Hand nehmen wollte, hätte ich ihn beinahe reflexartig in die Mitte der nächsten Woche befördert, weil ich an einen Überfall,oder so was dachte. lol
Meine Frau fand das allerdings nicht übel, sich nicht mehr selber die Finger dreckig zu machen, wie sie mir später berichtete. Diese Verräterin!!! :D

Wollte damit sagen, das wir wirklich schon mißtrauisch sind, wenn uns einer mal was gutes bieten will, da wir gratis-Dienstleistung gar nicht mehr gewohnt sind.
Man sucht sofort den Haken bei der Sache.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

07.06.2010 um 17:36
erinnert mich grad daran:
Youtube: Volker Pispers   Dienstleistung
Volker Pispers Dienstleistung



melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.06.2010 um 02:55
ja also ab auf die staße


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.06.2010 um 22:56
@keyshan
Heute war Demo in Berlin,fünfzehn bis achtzehntausend waren da...du natürlich nicht,du warst nur in Form einer grossen Klappe da,aber sonst...Aus Bremen waren Attac,Verdi,die Linke und diverse andere Gruppen da,hättste gratis mitfahren können


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.06.2010 um 02:38
Ich kann mít euch wetten wer schuld dran ist das es diesen Threat gibt ..
Die Türken


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.06.2010 um 02:39
Lasst es ruhig raus


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.06.2010 um 13:34
@Warhead
nun - von thüringen fuhr kein bus - weder nach da noch nach dort . . .

ausnahmesweise konnte ich nicht dabei sein - aber ich hatte auf meine tasche genäht : wir zahlen nicht für eure Krise - demo 12. 6. berlin

@keyshan
da du deutschland retten willst - ich weiß zwar nicht in welchem sinne - gab es doch für dich nur eines: auf nach berlin -

über 10000 menschen waren dort - kann ja auch sein, dass du sagst: he die wollen so deutschland retten, wie ich es nicht will . . ..


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

15.06.2010 um 00:23
@kiki1962
das nehme ich persöhlich......worum ging es den in berlin??


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

15.06.2010 um 00:30
sorry für den spam,
ihr werdet es schon sehen, ich geh den weg, der mir geebnet wurde, den ich mir ebnete.lauter trampelfade aber denkt ihr, das ihr be Demos etwas erreicht??!!
Nein es gibt nur noch einen weg, den des aufstandes, den in dem blut vergosse wird ich sehe das das der einzige schnelle und mögliche weg ist.denn die regierung kann so etwas nicht einfach ignorieren, nicht wie eine demo.das wird eh irgendwann passieren, sihe griechenland und/oder Thailand. entweder kommt ihr mit oder nicht doch wenn nicht ist es an euh mich zu stoppen irgent wann, werdet ihr es noch bereuen...oder auch nicht.schöne grüße bastih14


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

15.06.2010 um 01:25
Denkt hier auch mal einer an die Kinder ?
Was möchtest Du @ basthi14 denn dem kleinen Kind von dem Polizisten sagen den Du dann evtl. umgebracht hast ? Das das nur zu seinem besten war ?
Ich finde das traurig !
Noch nicht genug Gewalt ung Krieg auf diesem Planeten?
Haben wir Menschen noch nicht genug Blut an den Händen ?
Ja kommt...lasst uns gegenseitig umbringen...das ist die Lösung ? !
Immer sind die anderen schuld dran das es so ist wie es ist , nicht ich ! ?
Und dann gibt es noch Leute die meinen sie kennen den Weg !
Sorry , aber jetzt muss ich mal laut lachen looooool !!
Wem gehört hier was ? Mein Land ? Mein Planet ?
Ich bin nur Gast hier !!

Peace sells...but who`s buying ? !

Gewalt ist keine Lösung !

Nicht das das hier gerecht wär....was ist schon gerecht ?
Man , man , man.....ich habe ein Dach überm Kopf , muss nicht hungern , habe Kleidung , fliessend Wasser und habe hier Luxus und ich muss noch nicht mal was dafür tun !
Mir geht es wohl zu gut hier ! Ich glaube , wenn ich jetzt fürs nackte überleben kämpfen müsste , weil ich noch nicht mal Trinkwasser habe , dann würde ich gar nicht auf den Gedanken kommen hier eine Revolution an zu zetteln , hätte ich gar keine Zeit für !!
Ja , die "oberen 10.000" ... wer findet die nicht kacke.? Oder ist es nur Neid ?

Dann mach doch mal einer eine neue Partei , mit realisierbaren vorschlägen und vielleicht wähle ich Dich dann ja , aber dann gehörst Du ja zu denen da oben und dann würde ich Dich hassen oder WAS ??

Sorry , aber ich kann das nicht verstehen......wahrscheinlich bin ich zu blöd !!

Was glaube ich eigentlich wer ich bin , das ich meine ich könnte hier richten und wüsste wie es besser geht ? Mal auf dem Teppich bleiben und nicht so grosse Töne spucken !
Was weiss ich schon ? Ich weiss gar nichts !!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

15.06.2010 um 01:37
@keyshan

Ist dass dein voller Ernst? Ist nicht schon genug Blut geflossen?

Dann wärst Du nicht besser wie die Jenigen die,die Menschen unterdrücken!

Im Krieg gibt es keine Gewinner nur Verlierer!

Solange es so Leute wie Dich gibt,kann sich auch nichts ändern...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

15.06.2010 um 01:43
@BackToLife

die, die menschen unterdrücken sind doch nicht schlecht und auserdem haben die genug mittel, solchen kriegen vorzubeugen und natürlich gibt es im krieg gewinner, sonst würde es keine kriege geben :D :D :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

15.06.2010 um 01:51
@brd

Ja ist klar,wenn Du es liebst verascht zu werden von diesen ach so mächtigen Leuten.

Und selbst die können gegen einer Atombombe nichts aussrichten,was also vorbeugen?

Nochwas:Klar wenn Zivillisten und Kinder ermordet werden,und unsere Soldaten auch töten,dass nennst Du gewinnen? Das tödliche Spiel ist gewonnen vielleicht,aber die Menschlichkeit ist verloren gegangen...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

15.06.2010 um 02:03
@BackToLife

die menschlichkeit ist das erste was da draufgeht... und "sich von mächtigen leuten verarschen lassen" klingt wie ein übles vorurteil man sollte den leuten seinen respekt zollen!!! und dass frauen und kinder getötet werden würde auch nicht das erste mal passieren


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

15.06.2010 um 02:08
@brd

Ich werde so Leuten nie meinen Respekt zollen,
wofür? Und ich muss nichts nur irgendwann sterben...

Und es mag sein dass es schon immer so war,aber ich muss es nicht gut finden oder sogar noch stolz auf die deutschen Soldaten sein,bloß weil es schon immer so war.

Ach wenn ich könnte,und keine kleine Bürgerin wäre würde ich so einiges ändern...


melden