Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:23
@Yveta

Oh du meine Güte. Geh nach Hause. Das ist ja übelst, was du hier verbreitest.
Ohne Worte. Ohne Worte. Schlimmer noch, wenn du diesem Heini Glauben schenkst.
Der hatte schon mit "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" unrecht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:24
@magnom911

Wir warten seit Urzeiten auf diesen großen Knall.
Mir ist auch klar, dass es nicht gerade rosig um uns steht. Aber die Vogel Strauss Methode, wäre wohl der falsche Weg.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:25
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:ich weiß nicht ob der Typ auch singt.. aber auf jeden Fall schreibt er ziemlich viel
@Merlina hat grade seine bekannteste Schnulze erwähnt, und wenn ich jetzt ein Video hier reinstelle, kriege ich eine 500-Jahres-Sperre :D :D :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:26
@voidol

600 Jahre mein lieber voidol, 600! Jahre. ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:26
@Yveta

148Milliarden sind es. Und grade haben sie gesagt das Spanien jetzt auch abkackt. Ein kollege der mal im Finanzwesen arbeitete sagte, wenn Spanien abkackt dann musst du spätestens angst bekommen. Tja und jetzt kacken die ab.
Ja der 148 Milliarden Kredit muss eingespart werden, genauso wie die mittlerweil wohl mehr als 2Billionen Staatschulden mit wachsenden Zinsezins. :(


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:30
@magnom911
@Merlina
@voidol
@Yveta
sind wir uns doch einig - retten wir deutschland - retten wir die welt - oder so

;)

und ein wenig schlagersülze - passt - :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:33
@kiki1962

Da haben schon ganz andere "Vögel" gepfiffen. Ob mit oder ohne Schlagerschnulzen.
Vom herum hocken und Beiträge schreiben wird nichts.
Wir haben uns alle mehr oder weniger an die Situation in Deutschland gewöhnt.
Wir passen uns ständig an, leben damit.

Meine Großeltern haben von nichts anderem gesprochen, meine Eltern haben von nichts anderem gesprochen. In nahezu jeder Generation "ist alles schlimmer geworden".
Und "früher war eh alles besser".


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:33
@Merlina


Tja mir wäre es lieber der große Knall dauert noch. Aber er ist so verdammt nah gerückt. Wenn schon Börsianer öffentlich darüber sprechen, dass man jetzt versucht die Größten Brandherde auszubatschen und es linksherum lichterloh brennt und das wir zu 70% grade den zusammenbruch unseres Finanz und Wirtschaftsystem erleben und das wir die restlichen 30% mit dem rettungschirm über Board geworfen haben. Tja wie soll sich denn der kleine Bürger der jetzt schon finanziell am keuchen ist und eine Familie zu ernähren hat dann fühlen, wenn in diesem zusammenhang die regierung über mögliche Sozialkürzungen nachdenkt?
Ich sehe keine perspektive... ein verdammt beschissenes Gefühl.
Leute kauft euch Silber. Das kann man wieder verkaufen. Ich mane es euch an. Die entscheidung bleibt bei euch.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:33
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:148Milliarden sind es. Und grade haben sie gesagt das Spanien jetzt auch abkackt. Ein kollege der mal im Finanzwesen arbeitete sagte, wenn Spanien abkackt dann musst du spätestens angst bekommen. Tja und jetzt kacken die ab.
Ja der 148 Milliarden Kredit muss eingespart werden, genauso wie die mittlerweil wohl mehr als 2Billionen Staatschulden mit wachsenden Zinsezins.
Ich würd ja vorschlagen, wir borgen uns bei den Franzosen ne Guillotine von der Revolution aus und jeder Bankenchef der auf seine Zinsen besteht kriegt einen Freischein, und die Leute von der BIS nicht vergessen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:33
Es soll endlich knallen...diese Spannung ist ja kaum auszuhalten... ;)


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:36
@magnom911

Da wird nichts knallen. Es hat seit vielen Jahren nicht mehr geknallt. Wir beißen uns weiterhin durch. Und passen uns weiterhin an. Und lassen uns weiterhin das Geld aus der Tasche ziehen.
Wir werden für den Liter Sprit auch 2 Euro bezahlen, wenn es sein muss.
Wir werden nichts ändern.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:37
@magnom911
Silber und Diamanten müssen versteuert werden...Gold (noch) nicht...aber der Preis explodiert gerade ein wenig, weil die Idee macht halt nun die Runde, -wie gut dass ich mein Kilo schon vor Jahren vergraben habe... :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:39
In Deutschalnd geht einiges schief nicht nur auf Politischerebene,auch die Bürger hängen irgend wie durch .
Wenn in meinem Bekanntenkreis die Situation in Deutschland oder der EU besprochen wird Herrschteilweis überhaupt kein Intresse was jetzt und in der Zukunft für folgen auf die Bürger zu kommen könnten. Und es ist eine Buntemischung vom Student,Arbeiter,Familienmensch bis zum Arbeitslosen , wobei die Arbeiten gehen zum großten Teil nicht mal richtig Informiert sind und der Bild vertrauen :-). So lange keine vernünftig Einigkeit unter den Bürgen vor zu finden ist wird sich an der Situation in Deutschland bestimmt nichts zum Positiven daran ändern lassen.

Wünsche allen ein gute Nacht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:39
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es soll endlich knallen...diese Spannung ist ja kaum auszuhalten...
Kannst dir die Wartezeit gerne dadurch verkürzen, indem du auf diversen Allmy-Umfragen kundtust, wass du in einem solchen Fall machen würdest. ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:40
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Es hat seit vielen Jahren nicht mehr geknallt.
Der letzte "Knall" war eigentlich gar nicht so lange her...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:41
@rottenplanet

Lass lesen, welchen Knall du meinst.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:42
Wir gehen ca. sieben Monate im Jahr für den Staat arbeiten, danach bezahlen wir noch indirekte Steuern. Dazu kommen, dann Ertragssteuer, Schenkungssteuer, Erbschaftssteuer und wenn man sich privat versichert hat, mit bereits mehrfach versteuertem Geld, kommt am Zahltag wieder einer an und hält die Hand auf...also ich finde diesen Zustand schon recht tragisch, nur ist er offensichtlich nicht allen in dieser Klarheit bewusst.

Mal sehen was sich tut, wenn man 8, oder 9 Monate im Jahr für den Staat arbeiten muss, bevor der erste Euro einem dann endlich mal als sauer verdientes Geld auch gehört...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:43
@Yveta

Dir ist aber schon klar dass Christian Anders mehr als einen an der Klatsche hat?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:43
@Merlina

mit knallen meinte ich nicht, dass wir auf die strasse gehn. Mit knallen meinte ich eine massive Geldentwertung, arbeitslosigkeit und leere Regale im Supermarkt...
Merlina ich habe mich schon etwas mit der Materie beschäftigt und weiß warum ich mir sorgen mache. Ich selber kann dir das ganze zusammenspiel zwar nicht komplett erklären, jedoch habe ich genug mitbekommen durch Bekanntenkreis die in der Branche arbeiten. die haben mich ja sozusagen erstmal drauf gebracht. Aber nun gut. Werde mal weiter recherchieren und in naher zukunft sicher noch gravierende beschlüsse finden und posten.
So jetzt mal entspannen...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:43
Zitat von YvetaYveta schrieb:Österreicher und Deutsche gehören nunmal zusammen
Sag das mal deinem österreichischen Nachbarn :D :D :D


1x zitiertmelden