Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 15:01
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das "auf 0 setzen" ist ernst zu nehmen ! Eines Tages ...
Aber dass die Banken von sich aus die Schulden auf 0 setzen ist wohl unwahrscheinlich oder vollkommen realitätsfremd, oder etwa nicht ?

Und genau das haben sich die Banken im Bezug auf den Staat auch gedacht, als sie aus dem letzten Loch gepfiffen haben, durchgesetzt haben sie es aber trotzdem.

Zu geil !

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 15:06
Rettet unser geliebtes Deutschland - Ich schließe mich aus dem unser aus.
Mir geht es hier nicht schlecht doch nutze ich das Land nur für meine Ausbildung und was inzwischen oder nachdem damit passier (selbst wenn ich sie dadurch nicht beenden kann) ist mir egal.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 15:10
Zitat von eckharteckhart schrieb:Es gibt noch mehr Millionäre, die so denken, wie die, die in @Doors Beispielen ihre Meinung veröffentlichen.
Ich weiß. Mein Onkel ist so einer.Drum kann ich Mios auch nicht pauschal als Verbrecher betrachten.
Aber reden können die alle gut.
Er ist erst im Vorstand einer bekannten Bank gewesen, anschließend selbstständiger Unternehmensberater,seit nun mehreren Jahren. Gründete u.a. ne Initiative zur Sanierung von angeschlagenen mittelständischen Geschäftsleuten, oder so ähnlich.
Natürlich CDU orientiert.
Ob er gerne mehr Steuern zahlen würde, weiß ich nicht. :D

Irgendwoher muß meine Meinung ja schließlich kommen,oder. ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 15:29
@Trapper

Der Dunstkreis der Finanzdienstleister, Unternehmensberater usw. ...
Schneeballsysteme, Drückerkolonnen, deren Köpfe es sogar bis zum Bundesverdienstkreuz gebracht haben.
Jeder Mensch, der noch bei Sinnen ist weist solchen Typen die Tür !

Warum ? Das ist hier zu sehen. Hier ist mal der erste Teil von fünf Teilen:

https://www.youtube.com/watch?v=tEFHX6mLVUs

@Trapper
Du wirst Deinen Onkel mit anderen Augen sehen, schon nach Sehen des ersten Teils !


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 15:34
Erschreckend auch, dass über die Arbeitsagenturen arglosen Arbeitslosen Stellenangebote zB. von DVAG , AWD usw. zugespielt werden.
Wirklich extrem übel.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 15:42
oh mein gott, wie soll man das nur ändern es ist ein einziges trauerspiel, eine festgefahrene sache bei der es wohl nicht weter gehen kannn. ich wusste noch nicht alles was mir hier dank euch zuteil wurde, danke @all! nur muss man das doch noch eingier maßen gerade biegen können oder?! fuck fuck fuck ey! ich kiebe dieses land, es gab mir eine "Zukunft" dachte ich, doch ich glaube fest daran das man etwas ändern kann, doch nicht ohne geld....-.- kann mich hier denn keiner verstehen?! Es ist das land meiner vorfahren und meine heimat....ich will nicht ...ich kann nicht dabei zusehen wie das alles endet was anscheinend der fall ist, was passiert, wenn die banken dem staat den geldhahn zudrehen???!!! man muss doch was machen können oda???


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 15:45
@eckhart

Berater sind sozusagen die Eckpfeiler unserer Gesellschaft, ohne die wäre so manches Projekt doch nie verwirklicht worden ^^
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Sch%C3%B6nrechnen (Archiv-Version vom 03.10.2010)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 16:05
Zitat von eckharteckhart schrieb:Du wirst Deinen Onkel mit anderen Augen sehen,
Bezweifle ich. In meinen Augen ist und bleibt er ein Arschloch. Aber kein Verbrecher.
Seine Moral und Tugend ist schon zum kotzen hoch.Meine Mutter fiel bei ihm in Ungnade weil ihre Ehe geschieden wurde.So was passiert einfach nicht in christlichen familien!Wenn der mal wieder eben so 30.000 Euro im Kasino gewinnt, gibt der die sofort seiner Frau damit die das irgendwohin spendet.Gewonnenes Geld behält man nicht! Lächerlich!

Aber wir reden eh nicht mehr miteinander, da ich das anerkannte, schwarze Schaf der Familie bin. -Ich erreichte mein 30. Lebensjahr, ohne irgendwo Generaldirektor zu sein. Bin quasi ein Versager. :D


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

16.06.2010 um 19:14
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Seine Moral und Tugend ist schon zum kotzen hoch
Ist er wirklich Unternehmensberater ?
Dann kann seine Moral und Tugend zwar zum Kotzen, doch keinesfalls hoch sein.
Er kann spenden wie er will.
Aber nimmt er nur die Leute aus, die ihr Geld unrechtmässig erwerben ?
Dann wäre er eine große Ausnahme unter den Abzockern.
Sozusagen ein moderner Robin Hood. :)

Schein-Moral und Schein-Tugend werden bei diesen nach dem Schneeballsystem funktionierenden Strukturvertrieben nach außen hin ganz groß geschrieben.
Ja CDU-nah sind sie.
Und die CDU ist Struckibuden-nah. Aber mit " christlich " hat das gar nichts zu tun.
Das ist höchstens frömmelei, unmoralisch und unchristlich! !
Sie geben sich als ehrenwerte Gesellschaft und sind mafiös.

Bundespräsidenten-Kandidat Wulf ist Freund des AWD.
Westerwelle war im Beirat der DVAG.
Fällt Dir die Nähe der Politiker zu diesen Trickdieben nicht auf ?
Die Politik schafft es einfach nicht, Finanzdienstleistern und -beratern, Callcenterbetreibern, Telefonbetrügern und Internetbetrügern, allesamt unehrenhaften Millionären, die Freundschaft zu kündigen.
Dabei erwarten wir, dass ihnen endlich das Handwerk gelegt wird.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 06:14
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ist er wirklich Unternehmensberater ?
Dann kann seine Moral und Tugend zwar zum Kotzen, doch keinesfalls hoch sein.
Einspruch. Der Zeuge verallgemeinert!

Keine ahnung was der genau macht. Existensgründungen und so. Halt alles was zur Finanzberatung dazu gehört. Ist ja ein Unternehmen mit zig Leuten.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 10:58
@Trapper
Zur Finanzberatung gehört, Leute über den Tisch zu ziehen.
Und was das fiese an der Masche ist:
Es sind Leute, die selbst dringend Geld brauchen.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 11:00
Ich selbst bin explodiert, als eines Tages ein Jobangebot der DVAG in meinem Briefkasten landete.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 11:14
Zitat von eckharteckhart schrieb:Zur Finanzberatung gehört, Leute über den Tisch zu ziehen.
Das hab ich wohl mittlerweile über jeden bekannten Beruf gehört.
Allerdings hat man in solchen Branchen auch einen Ruf zu verlieren.
Seriöse Experten wollen auch weiterhin als solche gehandelt werden.

Oder würdest du pauschal allen Metzgern unterstellen das sie beim Wiegen bescheißen, weil du bei manchen eine Scheibe Wurst zu wenig bekommst?

Ist schon komisch.... wenn man sagt alle H4er sind Sozialschmarotzer so ist das offensichtlich unsinn.
Sagt man hingegen das alle Finanzberater unseriös sind, dann gibts Beifall.

Das ist doch Kindergartendenken.

Alle Ärtzte sind Pfuscher!
Alle Anwälte sind auch Verbrecher!
Alle handwerker sind Schwarzarbeiter!
Alle Polizisten sind gewalttätig!
Alle Politiker sind korrupt!

Finde den Fehler!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 12:48
Hier mal ein paar videos von der demonstration, die am 12. juni in berlin statt fand, an der
ich übrigens auch teilnahm .. die polizei kam grundlos um, zu provozieren:

https://www.youtube.com/watch?v=rM0Ygh3555k

https://www.youtube.com/watch?v=TN5ZQo2Ejqc


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 12:51
@Trapper
ich hatte noch nichts mit finanzberatern zu tun - aber mein gefühl sagt mir: vorsicht - -

und das letzte jahr und das davor hat gezeigt: die fühlen sich nicht für den kunden verantwortlich, sondern für sich - ihren posten und ihre bank

das geld anderer hat für sie keinen wert, sonst würden sie mit dem eigentum anderer verantwortungsbewusster umgehen . .

yo - ich neige dazu alle in diese kiste zu stopfen . .


und ich habe noch nicht mal ein schlechtes gewissen dabei


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 12:54
Sorry, hatte ich noch vergessen:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Youtube: Besseres Video der angeblichen Splitterbombe vom 12. Juni Berlin.flv
Besseres Video der angeblichen Splitterbombe vom 12. Juni Berlin.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 12:55
@Mr.Watchman
nerviges Video .... warum müssen die immer so brüllen ??? versteht man doch nichts !!!


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 12:57
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:nerviges Video .... warum müssen die immer so brüllen ??? versteht man doch nichts !!!
das haben demos so an sich ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:03
@Mr.Watchman
diese willkür kenne ich auch - dieses ganz schnell sich einen greifen - - irgendeinen - und das kerlchen hat nichts weiter gemacht als hochspringen und an ein verkehrsschild zu schlagen - - das hat gereicht den knüppel in die hand zu nehmen

die sind heiß auf action - und das mit allen mitteln - o.k. - einige - ich will es mal differenzieren


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:03
@Mr.Watchman
aus dem Grund gehe ich auch zur keiner .... ;-) arme Polizei.... den ganzen Tag angebrüllt zu werden, da kann doch mal die Hand ausrutschen....


Anzeige

1x zitiertmelden