Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:05
@Valentini
hast du auf den videos vermummte gesehen ? - und ich bin auch nie "vermummt" -

@teiwaz
vielleicht was zur richtigstellung - demonstrationsteilnehmer achten auch selbst darauf dass keiner "austickt" - oder über die strenge schlägt

wir wollen alle friedliche demonstrationen -


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:09
@kiki1962

Ich habe auf anderen Videos der Demo Vermummte gesehen, so wie ich diese Affen auf fast jeder Demo sehe


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:12
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:vielleicht was zur richtigstellung - demonstrationsteilnehmer achten auch selbst darauf dass keiner "austickt" - oder über die strenge schlägt
schaue dir die Videos genau an ! achte auch die Schlachtrufe ... wir kriegen euch alle etc.
niemand achtet in diesem Video auf welche die austicken ... ich sehe nur welche die austicken ... achte mal auf die Kinder ... noch besser was die so schreien.
Rettet unsere Kinder !!!

für was genau war eigentlich diese Demo ??? @Mr.Watchman

meinst du die Polizei pickt sich einfach mal einen raus .. ohne Grund ????


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:12
Retten Vermummte unser geliebtes Deutschland?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:13
@Valentini

Bruder, du bist die letzten Tage total gereizt und beleidigst nur.

Beruhig dich und geniess das schöne Wetter ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:14
@teiwaz
gut, wie gesagt ich verstehe dein unmut, aber wie gesagt nur teilweise.
du verstehst eine sache nicht so ganz:
wenn eine demonstartion angemeldet ist und sie friedlich verläuft, warum muss dann ein polizeiaufgebot in kampfmontur erscheinen?
bitte beantworte mir diese frage.


3x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:14
@Melancholiker

Schwester, ich kann die letzten Tage kaum beleidigend gewesen sein da ich im Krankenhaus war und nur gestern mal für 2 Stunden hier war :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:15
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:wenn eine demonstartion angemeldet ist und sie friedlich verläuft, warum muss dann ein polizeiaufgebot in kampfmontur erscheinen?
Weil die Vergangenheit gelehrt hat dass auch eine solche Demo ausarten kann


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:15
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:warum muss dann ein polizeiaufgebot in kampfmontur erscheinen?
Weil man den "friedlichen" Verlauf nicht vorhersehen kann!

Wenn die Polizei nicht da wäre und der Verlauf wäre nicht friedlich, würde man der Polizei Pflichtverletzung vorwerfen!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:16
@Valentini

Oh, das tut mir aber leid, Bruderherz :(

Gute Besserung. Was hattest du denn, wenn ich fragen darf ? Wer hat dich zusammengeschlagen Bruder ?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:17
@Mr.Watchman

Was Du als
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:kampfmontur
bezeichnest, bezeichne ich als Schutzkleidung gegen Steine und andere Wurfgeschosse!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:17
@CurtisNewton

Bruder, ist ungefähr so wie mit dem DRK-Dienst. Auf etlichen Demos wird keiner verletzt und wenn sie dann weg bleiben würden mit der Begründugn dass die letzten Male auch keiner verletzt worden wäre, und es dann plötzlich was zum behandeln gäbe, dann wäre das Gebrüll groß warum sie nicht anwesend sind


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:17
@Mr.Watchman
ich habe deine Frage schon beantwortet !!! die Polizei pickt sich nicht ohne Grund einen von tausend raus ... warum sollten sie das tun ???


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:18
@CurtisNewton
@Valentini
dann aber bitte nicht in solcher montur, und das provozieren an sich, sich einfach jemanden zu picken, der nichts gemacht hat, ich war dabei. wart ihr auch dabei?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:19
@Valentini

so siehts aus......die schreien immer mit dem Wind


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:19
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:ich habe deine Frage schon beantwortet !!! die Polizei pickt sich nicht ohne Grund einen von tausend raus ... warum sollten sie das tun ???
man merkt schon, du bist voreingenommen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:19
@Mr.Watchman

Die Verdächtigen werden herausgepickt, dass dabei vorerst auch unschuldige Festgenommen werden ergibt sich leider so denn die wahren Täter stellen sich meist nicht freiwillig ....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:20
@Valentini
99 prozent der leute haben nur eines vor: friedlichen protest

-


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:20
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:so siehts aus......die schreien immer mit dem Wind
Ja Bruder, während sie gleichzeitig gegen den Wind pinkeln ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:20
@kiki1962

Ich würde die Zahl noch einfach so ansetzen sondern je nach Demonstration und Anzahl von unvermummten berechnen


melden