Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:21
@Valentini
"verdächtig" da ist keiner verdächtig -

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:22
@kiki1962

Ja ja is klar...es explodiert etwas und niemand ist verdächtig....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:22
@Mr.Watchman

in welcher "Montur", also Kleidung, sollten Deiner Meinung nach denn Polizeibeamte Dein Recht, friedlich zu demonstrieren, gegen gewaltbereite Affen, sichern?

In Badelatschen und Tennissocken, Muscle Shirt und Prollkappe?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:22
@Mr.Watchman
ich sehe Kinder in diesem Video .. mit gewaltbereitem Geschrei von Erwachsenen (wenn man das so nennen kann) !!! das Video stammt von dir !!! ich frage dich ??? ist das ein Platz für Kinder ???
fuer was war die Demo ???


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:23
Aber mittlerweile haben sich die Verdachtsmomente ja gegen 3 unverdächtige Demonstranten erhärtet. Ich hoffe dass sie, wenn sich der Verdacht vor Gericht beweisen lässt, sie zu mindestens 5 Jahren ohne Bewährung verurteilt werden


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:23
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sind die eigentlich bei "fehlberatung" in haftung zu nehmen?
Bei bewußten Nachlassigkeiten und Fehlberatung wieder besseren Wissens?
Sicher! Oder verstehst du unter Fehlberatung etwas anderes? Zum Beispiel Erfolgsgarantie?
das wäre natürlich albern.
Die meißten Gerichte werden der Ansicht sein das ein Berater haftet, wenn der Nachweis erbracht wurde das es seine Schuld war das offensichtlich wichtige Punkte im Konzept ignoriert wurden. Also Schlamperei.
Genau wie bei jedem Arzt oder Anwalt der dich bewußt falsch berät oder grob fahrlässig handelte.
Natürlich wird es in den meißten fällen ein Rechtstreit vor Gericht, so wie bei jedem Pups heutzutage.

Wenn dir ein Architekt ein Gebäude plant, welches einstürzt weil er das Fundament falsch berechnet hat... Haftet der dann dafür? Ich denke schon. Na also.

Bei Geldanlagen wiederum sieht es ganz anders aus. Jedem Anleger muß das Eigenrisiko bewusst sein. Aber auch hier gilt: wenn es bekannt wird das ein Broker geschlampt hat oder sogar wissentlich Kunden übel getäuscht hat, dann kann es sich nen job als zeitungsjunge suchen. Diese Leute sind aber auch keine Hellseher. Sie haben schlicht und einfach mehr erfahrung in solchen Dingen. Aber auch der aller erfahrenste kann nicht hellsehen und zu 100% sagen wie sich die Dinge entwickeln.

Seriöse raten in jedem fall zu einer langfristigen Anlage mit eher bescheidenen gewinnen.

Wer aber einen nimmt der führ ihn aufs schnelle Geld setzt, darf sich nicht wundern wenn er scheitert. Wenn es so easy wäre Geld zu machen, dann würde es schließlich jeder tun.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:24
@Valentini

Bruder.....Bewährung gibts bis max. 2 Jahre....alles darüber ist automatisch ohne Bewährung ;-)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:24
@Valentini
das habe ich so nicht gesagt - und hier wurde mehrfach bekundet, dass man sich von solch einem verhalten distanziert das ist nicht duldbar

@CurtisNewton
sehr viel anders gehe ich auch nicht zur demo - - wobei ich mir angewöhnt habe eine sonnenbrille mitzunehmen


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:25
Deutschland kann sich nur retten, wenn sie israel gegenüber gut sind.


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:25
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Deutschland kann sich nur retten, wenn sie israel gegenüber gut sind.
Welch geistreicher Einfallsblitz....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:26
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aber mittlerweile haben sich die Verdachtsmomente ja gegen 3 unverdächtige Demonstranten erhärtet.
Echt? Ich las neulich noch einen Artikel wo gemutmaßt wurde die Polizei hätte den Sprengsatz selber gezündet um die harmlosen linken Demonstranten als gefährlich hin zu stellen.
Ein "Experte" meinte so was passt gar nicht zu denen. Normal werfen die doch ganz harmlos mit Pflastersteinen! ^^


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:27
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sehr viel anders gehe ich auch nicht zur demo - - wobei ich mir angewöhnt habe eine sonnenbrille mitzunehmen
Zum Schutz gegen Wurfgeschosse von gewalttätigen Polizisten ??? ;-)))) spass muss auch mal sein ;-)))


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:29
also seit Günter Sarell hats ja bei Demos keinen toten Demonstranten mehr gegeben......tote Polizisten schon!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:29
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich las neulich noch einen Artikel wo gemutmaßt wurde die Polizei hätte den Sprengsatz selber gezündet um die harmlosen linken Demonstranten als gefährlich hin zu stellen.
Wo hast du das denn gelesen, etwa auf dem radikalen Portal indymedia, wo man sich gerne für solche Gewalttaten verabredet und einen regen Indormationsaustausch darüber macht?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:30
Sare natürlich


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:30
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Deutschland kann sich nur retten, wenn sie israel gegenüber gut sind.
Wie soll das denn geimnt sein?
Geht das auch was konktreter?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:30
@Trapper
"Explodierender Gegenstand" auf Berliner Demonstration: Anfangsverdacht gegen drei Personen aus dem Berliner Umland
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft handelte es sich bei dem Sprengkörper weder um eine "selbst gebastelte Splitterbombe", noch um einen "normalen Silvesterböller"
Im Zusammenhang mit dem am Sonntag auf einer Demonstration in Berlin geworfenen "explodierenden Gegenstand" besteht ein Anfangsverdacht gegen einen 33-Jährigen und zwei 21-Jährige aus dem Berliner Umland. Allerdings gelten die drei noch nicht als Beschuldigte im Sinne des Strafprozessrechts.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147846


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:in welcher "Montur", also Kleidung, sollten Deiner Meinung nach denn Polizeibeamte Dein Recht, friedlich zu demonstrieren, gegen gewaltbereite Affen, sichern?

In Badelatschen und Tennissocken, Muscle Shirt und Prollkappe?
willst du mich veralbern?
du weißt sicher, dass es ausser dieser montur auch weniger provozierende dienstanzüge
bei der polizei gibt, oder?

@teiwaz
nicht die videos stammen von mir, sondern die links.

Demonstration beinhaltete "Wir zahlen nicht für eure krise"

deppen hast du immer dabei, leider, aber es zu verallgemeinern halte ich für sinnlos.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:33
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:weniger provozierende
Willst Du mich nun veralbern? Als erwachsener, klar denkender Mensch, lässt Du Dich von Schutzkleidung provozieren?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:34
@rockandroll

Deutschland muss ein ähnliches Selbstgewusstsein wie Israel entwickeln und sich auch von den Zwängen der Usa und co lösen. :)


Anzeige

melden