Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 17:08
@varian

Lieb und recht sind mir beide, denn beide Seiten empfinde ich als nötig in einer funktionierenden Demokratie

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 18:23
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bin ich froh in thüringen zu leben, die sind noch nicht unangenehm aufgefallen - oder doch ? -
@kiki1962
Bei dem was du so schreibst kommt mir echt das Kotzen. Du stellst Jena als absolute Hochburg verkappter Idioten dar, die ebensowenig etwas mit Rechts zu tun haben, wie deine Ansichten darüber. Komm mal wieder zurück in die Realität. Wenn es doch angeblich so schlimm dort ist, warum lebst du dann noch dort ?!
Alles nur Schaumschlägerei von deiner Seite ?

@ all:

Jena ist nichts anderes wie eines von vielen langweiligen Nestern um Erfurt mit einem drittklassigem Fussballverein und dort ist es auch nicht extremer als in anderen Städten.
Lasst euch doch nicht immer so blenden.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 20:23
Doch dort isses anders,man sieht kaum Pünke auf der Strasse,oder anders alternativ aussehendes Volk.Stattdessen muss man auf einen Blumentopfhagel vorbereitet sein.
Eine eventuell vorhandene Antifa hat ihren Laden/Raum/Treffpunkt zu einer Trutzburg ausgebaut,mit Natodraht imTreppenhaus und T-Träger Barrikaden und lebt in ständiger Paranoia.Kaum einer der noch seine eigenen Zähne im Mund hat...früh vergreiste Kukident Antifa.
Die rechte Denke ist soweit in die Köpfe der normalen Bevölkerung hineindiffundiert das die Leute gar nicht mehr merken wie sie mit der NS-Ideologie kompatibel ist...klar,wo Jugenclubs,Bibliotheken und andere Freizeitmöglichkeiten dichtgemacht oder privatisiert wurden da übernimmt die Kameradschaft um die Ecke gerne die Aufgaben der Bespassung und Erziehung,in der freiwilligen Feuerwehr,dem Fussballverein etc etc..."was,der ein Nazi??der ist doch so nett und hilfsbereit"Ich bin nicht nett und hilfsbereit...ich trinke kein Bier,mit Menschen schon gar nicht,ich bin permanent missgestimmt,manchmal auch total mies und boshaft drauf,ich bin sarkastisch,zynisch,ein Schwein,trotzdem schlepp ich alten Damen die Tüten in den vierten Stock,aber danach sind sie traumatisiert


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 20:32
@Warhead
warum muss jeder gleich rechts sein, der seine meinung äußert - ? - links ist viel schlimmer - die haben gar keine toleranz

deutschland kann man mit denen nicht retten - die sagen doch tatsächlich, dass unser "system" sozial ungerecht ist

die sollen mal nach afrika schauen - oder nach china - da dürften die gar nicht sagen, was sie denken - die würden gehängt werden


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 21:10
@kiki1962
Du wirst wieder unsachlich.In China wirst du erschossen,in Afrika mit der Machete zerstückelt


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 21:17
@Warhead
und wie rettest du mit dem wissen deutschland :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 21:45
Ich wills nicht retten,ich wills in den Abgrund reissen


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 22:28
@Warhead
ähm -- sind wir das nicht schon ? -

da gibt es nichts mehr zu retten - materielle verkommen und was die menschen, die bewohner anbelangt: Zombies . . seelenlose irgendwas


melden
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 22:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich wills nicht retten,ich wills in den Abgrund reissen
Wir wissen, wie s geht ! :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 23:00
@eckhart
Klar,wir haben die Antworten,während all die anderen Triefnasen noch mit dem ausformulieren der Fragen beschäftigt sind


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 23:04
Man kann nur retten, was zu retten ist und, was gerettet werden will ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.09.2010 um 23:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ausformulieren der Fragen
Ach , sind sie schon so weit ?
Ist mir völlig entgangen :D !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 11:54
http://www.welt.de/die-welt/politik/article9548102/Die-Freiheit-Neue-Partei-in-Berlin-geplant.html (Archiv-Version vom 13.09.2010)


Ach ich weiß nicht, ob das was wird... Moscheen schließen zu wollen ist Quatsch. Kopftücherverbot wohl auch. Besser ist es die Integration über die Geldschiene duchzusetzen, damit die Verweigerer, von selbst ja zu Deutschland sagen.

Sollten die aber die DD auf ihre Fahnen schreiben, so wie die SVP, gibts für mich wieder eine Wahlalternative. Womöglich die absolut einzige, wenn diese Partei charismatische Köpfe bekommt. Und da steht eigentlich nur einer ganz vorn...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:06
Ah,Stadtkewitz...auf dieser Demo liess er sich auch kurz blicken,wie auch bei den Demos gegen die Moschee der Bahai wo auch all diese Gruselgestalten mitliefen die auf der Demo für nationale Freiräume zugegen waren

Youtube: Was Nazis wirklich denken
Was Nazis wirklich denken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:19
@Warhead
kann man deutschland vor solchen plattköpfen retten? -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:24
Deutschland braucht wieder eine charismatische Lichtgestalt! Nur ein neuer Aufbruch, das morsche und alte muss vergehen, damit die Jugend das neue Deutschland bauen kann!

Sarrazin ist ja nun nach langer Festungshaft bei der deutschen Bundesbank endlich frei und gestärkt durch seine Abfindung um für unser geliebtes Heimatland in die Schranken der Politik zu treten!

Ich habe grosse Hoffnung, dass die SPD auch diesmal wieder erkennt wer die Hosen anhat und dem Füh...ich meine dem grossen Vorsitzenden die Kanzelerwürde anzutragen nach den Wahlen in einer kontrollierbaren Koalition.

Ich bin ja schon so aufgeregt.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:37
@Puschelhasi

Er bekommt eine Abfindung? Vielleicht lese ich ja die falschen Zeitungen aber sicherlich kannst du mir da jetzt auch weiterhelfen und mich aufklären.
Wärest du also so nett und hilfreich, mir bei der Bekämpfung meines Wissensdefizit mit einem entsprechendem Link beizustehen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:48
@Valentini

Selbst wenn er offiziell nur seine "magere" Rente aufgebessert bekäme, fänden sich sicher grosszügige Finanziers für die neue nationale Sarrazin-Bewegung, da bin ich sicher.

Immerhin liessen sich durch Sozialabbau und Liberalismus bestimmt viele Steuern sparen.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:50
@Puschelhasi

Wie jetzt, also doch keine Abfindung und somit eine falsche und verzerrte Wiedergabe der Realität. Puh, da bin ich aber froh dass ich nun doch nicht an einer Bewusstseinsstörung leide


Anzeige

melden