Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:51
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Selbst wenn er offiziell nur seine "magere" Rente aufgebessert bekäme, fänden sich sicher grosszügige Finanziers für die neue nationale Sarrazin-Bewegung, da bin ich sicher.
Wo sollen die das Geld dafür her haben? Die Befürworter seiner Thesen sind doch alle ungebildete Totalversager die es im Leben zu nichts gebracht haben und nun Sündenböcke suchen...wenn ich das richtig verstanden habe. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:55
@Trapper

Er hat zwar auch bei den Linken nicht gerade wenig Zustimmung erfahren aber diese sind ja nicht die einzigen welche ihn in Teilen zustimmen ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:55
Die und diejenigen die auch seine anderen Forderungen begriffen haben, da ist ne Menge Geld drin.^^

Hier etwas ironisch satirisches dazu:

thilo sarrazin goebbels


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 19:58
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Hier etwas ironisch satirisches dazu:
Weder ironisch noch satirisch.
Einfach nur geschmacklos.
Egal was jemand sagt, solche miesen Vergleiche hat keiner Verdient.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:00
@Trapper

Mehr als grenzwertig wie ich finde, denn dies ist eine Relativierung von NS-Verbrechen und wird eigentlich nur von Schwachsinnigen betrieben


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:02
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Mehr als grenzwertig wie ich finde, denn dies ist eine Relativierung von NS-Verbrechen und wird eigentlich nur von Schwachsinnigen betrieben
Allerdings! Wäre mein Kopf da abgebildet, würde ich sofort klagen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:03
das hat göbbels nicht verdient

buddel


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:03
@Valentini
nicht jeder kann über jede "satire" lachen - vielleicht sollte man sarrazin eine bombe auf dem kopf ablegen . . ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:09
@Trapper @Valentini

Ach kommt schon, Männer!

Satire ist Meinungsfreiheit, das ist doch ein hohes Gut in unserem geliebten Deutschland!

Ausserdem war Goebbels ja auch lediglich ein geistiger Brandstifter erster Kajüte, ich will jetzt nicht behaupten, dass dieser die selbe Qualität hat wie unser Thilo aber beide haben doch einen gewissen Hang zur Vereinfachung und zur klaren Schuldzuweisung.

Goebbels soll ja in seiner Zeit als Bohemian auch herzzerreisende Liebesgedichte verfasst haben, ob da S. mithalten kann?

Aber etwas Satire müsst ihr schon ausshalten, immerhin sind wir eine Kulturnation christlich abendländischer Güte.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber etwas Satire müsst ihr schon ausshalten, immerhin sind wir eine Kulturnation christlich abendländischer Güte.
Es schlägt auch niemand vor deinen Nick zu verbrennen oder dich öffentlich zu steinigen.

Aber auch "Satire" muß Kritik abkönnen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:12
@Puschelhasi

Keine Sorge, ich halte so etwas aus denn ich bin nicht eingeschränkt im Kopf und würde andere wegen so etwas bedrohen oder terrorisieren


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:19
Ich finde es gut, dass du dich davon so klar distanzierst, das freut mich zu hören.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:21
@Trapper

Och meinen Nick darf der braune Mob meinetwegen anzünden oder mit Steinen aus dem Inn bewerfen, es gibt ja so viele Socken auf der Erde.^^


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:21
Andere finden solche Vergleiche auch peinlich. Man beachte die Absender der Kommentare unter dem Bericht.




melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:21
jetzt müssten nur noch die details geklärt werden

buddel


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:35
Kommentare von PI-News Usern, na dann ...

Ich bin überzeugt!


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:36
*Gähn*
Jeden Tag wird ein neuer Klumpfuss durchs Dorf getrieben

Youtube: Legendärer Kanzlerstreit (wie die Kinder)
Legendärer Kanzlerstreit (wie die Kinder)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:39
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Kommentare von PI-News Usern, na dann ...
Du weißt das ich die emails unter update meinte.
An: thilo.sarrazin@bundesbank.de
Betreff: ILI / I Like Israel Movement

Sehr geehrter Herr Dr. Sarrazin,

nur für den Fall, dass Stefan Kramer tatsächlich diesen Vergleich angestellt hat: er ist / wäre unsäglich, abwegig, politisch peinlich und in kosmischer Entfernung deplaziert.

Meine Unterstützung sichere ich Ihnen mit größter Selbstverständlichkeit zu.

Beste Grüße und Schalom

Dipl.sc.pol. Leo Sucharewicz
ILI ? I Like Israel e.V.
Vorstandsvorsitzender
www.il-israel.org
Man muß den Sarrazin nicht lieben um gewisse Geschmacklosigkeiten zu erkennen.
Mehr wollte ich nicht gesagt haben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:39
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Die Befürworter seiner Thesen sind doch alle ungebildete Totalversager die es im Leben zu nichts gebracht haben und nun Sündenböcke suchen...
Anhänger findet Sarrazin besonders unter SPD-Wählern, die oft einfache Arbeiter sind und mangels Geld in den muslimisch bereicherten Vierteln leben müssen.
Die meist im Staatsdienst kuschelig eingerichtete grüne Schicki-Micki-Schicht lebt in besseren Stadtteilen und findet Multi-Kulti natürlich klasse.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:44
was mich wundert ist:
die größte gruppe der migranten bei uns in österreich sind die deutschen.

in meiner firma kommen wöchentlich arbeitsanfragen von deutschen, speziell aus ostdeutschland.
das sollte man hinterfragen.


Anzeige

2x zitiertmelden