Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:25
@kiki1962


ja seh ich ein , entschuldige bitte , was die aussprache und das geschriebene wort angehen haben wir ja nun genug schöne beispiele für.

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:27
@helmfried
ist völlig i.o. -

dein inhalt auch - statt zu schwätzen sollte man lieber sehen, dass man da ist, wo man gebraucht wird - - richtig? -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:27
@helmfried
ist völlig i.o. -

dein inhalt auch - statt zu schwätzen sollte man lieber sehen, dass man da ist, wo man gebraucht wird - - richtig? -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:38
@kiki1962


naja , das blöde heutzutage ist halt das einen überall gezeigt und vermittelt wird wo man nicht gebraucht wird :D und einen sozusagen in den medien ja fast schon die mündigkeit zum selbstverständniss in allen kleinen ekelhaften lebensweisheiten abgesprochen wird.
wenn du mal die üblichen verdächtigen spassmacher-sendungen im radio anhörst kommt es dir bestimmt auch so vor als hätten die medienanstalten den verdacht ihr ziel schon erreicht zu haben den großteil des volkes in die infantilität geführt zu haben.
jedenfalls komm ich mir als würde man denken ich wäre sechs jahre und müßte mir den üblichen jahreszeiten-beratungsquatsch , siehe zeckengefahr, die immer wieder kehrende erklärung von alltagsproblemen oder die wahl der richtigen teesorte anhören müssen , weil ich ja wie millionen andere mein leben nur nach den tipps der c-und d-prominenten ordnungsgemäß und spaßeshalber führen kann.
(natürlich in deren verdummungs-und spaß-gesellschaftsverständniss) .


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:44
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Rettung der Sprache Top-Priorität haben sollte :/
Dem schließe ich mich an und ist nichts weiter hinzu zu fügen


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:50
@helmfried
ich höre nur d-radio - die regionalsender sind mir auch zu blöd - und sie vernachlässigen unsere schöne deutsche sprache ;)

@keyshan
gibt uns jetzt mal konstruktive vorschläge, wie wir unser geliebtes deutschland vor der flut retten oder vor was auch immer -

und dann sagt er uns, wann die aktion startet - vielleicht findet sich hier ein künstler, der schöne plakate entwirft

ich will retter von deutschland sein ... frei nach rio . .. .


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:53
@kiki1962


ja , gerade nach dem wochenende mit einen feature über authisten bin ich mal wieder dankbar,

wenn du denkst du hättest den stein der weisen in sicht,kommt so eine sendung die dir den stein nochmal gehörig vor den kopf knallt :D

danke´an die adresse :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:54
die moral von der geschicht - rettung für deutschland gibt es nicht :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:57
@kiki1962 :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:58
@helmfried
unser diskussionsleiter wird sicher das gegenteil behaupten - wir sind gespannt


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 16:58
@kiki1962

doch bestimmt. Die rettung kommt. Das beruhigt sich wieder (ironie off)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:01
@magnom911
stimmt - man soll die hoffnung nicht aufgeben - was auch immer kommt es ist gut . .


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:02
@magnom911
@kiki1962


sind wir nicht alle ein bisschen retter wenn wir uns im alltag dem getöns der unendlichen verschlechterung unserer minderheiten etwas verwehren ?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:04
Hallo, ich bin kein nazi nur so vorweg.

Doch ich muss sagen, dass die Politiker , unsere´Regierungen seit dem Naziregim , welches ich mit einschließe bauen nur mist.
was haben wir denn heute? Steuer Erhöungen, Merkel ist sogar so wit gegangen und sagte wir (Deutschland) Hätte über seine Verhältnisse gelebt!
Verstehe nicht, warum du hier gleich mit "bin kein Nazi" anfängst @keyshan
Auch vor dem Dritten Reich gab es schon Regierungen in Deutschland ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:08
ich will kein "retter" sein - das überlasse ich der jugend - dynamisch - die bringt wenigstens wirbel und versteht geschicht unter einem anderen konsens

siehe beitrag von @pprubens auf das zitat von @keyshan


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:13
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich will kein "retter" sein - das überlasse ich der jugend - dynamisch - die bringt wenigstens wirbel und versteht geschicht unter einem anderen konsens
Warum willst du kein Retter sein @kiki1962 ?
Wäre es so, würdest du hier nicht so oft "drauf hinweisen" ;)

Nimm deine Verantwortung an und wahr. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es niemanden kümmert.

Und warum willst du alles der Jugend überlassen? Die hat doch ganz andere Probleme.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:14
@helmfried
nöö. ich bin grade erst am anfangen den ganzen kram zu verstehen und sauge informationen erst jetzt so richtig auf. Meinem Kind zu Liebe verwehre ich mich nicht wie ich es noch vor 1-2 Jahrwen getan habe.
natürlich bringt das auch nix die Boards zu zu spamen werde daher auch nur noch aktuelle und brisante Videos, Artikel zu der aktuellen Situation posten. ich wünsche mir halt nur das sich endlich auch Leute die es vorher nicht getan haben anfangen zu recherchieren und sich politisch und wirtschaftlich mehr interessieren und oder engagieren. Einfach in dem sie sich aufklären was eben grade passiert und wie es dazu kam. Es kann für ein selbst gut tun.
Wir haben ein Sparbuch für meine Tochter und ich habe heute mit meiner Frau beschlossen, dass wir uns Silber kaufen werden. das Geld ist ja nicht verloren man kann es auch wieder verkaufen.Aber ich möchte noch was haben wenn es zum Crash kommt.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:16
vielleicht ist ja die jugend das problem weil sich die medien zum größten teil deren einfachheit anpassen wollen die ja garnicht existent ist , sollte man annehmen.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:19
@magnom911


denke der zug ist schon in fahrt

da sich ja endlich die fehlende hintergrundrecherche mit hilfe des internets etwas leichter gestalten läßt.

in den großen tagesblättern verläßt man sich ja hauptsächlich auf die dpa und meine vermutung ist ,dass gerade da die informationen wie auf den basar beim endnutzer also dem leser nur noch als zahlen und fakten darstellen ohne genügend tiefgang.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 17:20
Zitat von helmfriedhelmfried schrieb:vielleicht ist ja die jugend das problem weil sich die medien zum größten teil deren einfachheit anpassen wollen
Da ist was dran @helmfried
Wenn ich hier so lese, dass Deutschland erst mit dem Dritten Reich in die Köpfe "der Jugend" kam...was vorher war, wird ausgeblendet. Nein, nicht "was vorher war", sondern dass vorher auch schon was gewesen ist.

Mit "bin kein Nazi" fängt meistens eine recht einseitige Sichtweise an, die im Laufe des Lebens sich verfestigt. Und am Ende steht dann ein total enttäuschter Mensch vor dir, der einen Amoklauf als seine "letzte Rettung" sieht.

Niemand ist allein auf der Welt. Aber viele scheinen das zu glauben.


Anzeige

melden