Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 11:16
Im Grunde hat Doors recht... fördern wir besser die U-Bahn Schläger und jene die unsere Rentner mit H4 finanziertem BMW zu krüppeln fahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 19:00
@Trapper

Ehm er meinte das sicherlich nicht ernst,oh man!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 19:04
@BackToLife
Ich bin sicher doors ironie verstanden zu haben und bin mir ferner sicher das er meine Antwort verstanden hat.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 19:05
@Trapper

Jut! :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 19:20
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Im Grunde hat Doors recht... fördern wir besser die U-Bahn Schläger und jene die unsere Rentner mit H4 finanziertem BMW zu krüppeln fahren.
Wie sieht´s mit einer Alternative aus?



/dateien/pr62919,1277140811,fdp320 v-banner3x1

TrööÖT tröÖÖÖÖT

Deutschland wird Weltmeister :) und Deutschland ist gerettet :)

Irre! Deutschland wird Weltmeister!

Das ist doch wirklich ein Chamäleon, dieser Dirk Niebel: Eben noch ganz seriös und gradlinig die Entwicklungshilfe reformieren - und gleich am nächsten Tag im Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" wieder den lustigen Größenwahnsinnigen geben. Ganz locker aus der Hüfte und ohne Rot zu werden schüttelte unser Entwicklungsminister nämlich folgenden Satz: "Deutschland wird deshalb Weltmeister, weil Deutschland immer nur dann Weltmeister geworden ist, wenn die FDP in einer Bundesregierung gewesen ist." Und er fügte wissend hinzu: "Deswegen hat es auch 2006 nicht geklappt."

Es stimmt. In allen drei Weltmeister-Jahren saßen die Liberalen in der Regierung, entweder als Partner der Union (1954 und 1990) oder als Partner der SPD (1974).

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/fdpweltmeister100.html (Archiv-Version vom 19.06.2010)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 19:25
@pprubens
2006 hoffte Merkel auch auf den deutschen Sieg. Es fiel ja kein Tor ohne das sie dämlich in die Kamera grinste. *brrrr
Denn immer wenn wir die WM gewannen, wurde die amtierende Regierung wiedergewählt.
Tatsache!
Wie man aber sah hat Angi es leider auch ohne Jogis Löwen geschafft.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 19:31
@Trapper
Ich bin dafür, dass Deutschland Weltmeister wird und diese Regierung zu hause geht... ;)

Youtube: Mickie Krause - Geh doch zu Hause, du alte S**** [Radio Edit]
Mickie Krause - Geh doch zu Hause, du alte S**** [Radio Edit]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 20:00
jaja...

Elterngeld wird gekürtzt btw für Hartz4ler gänzlich gestrichen
Spitzensteuersätze angehoben/ bei steigenden Lebenserhaltungskosten (wird noch diskutiert)
Heizkostenzuschuss für Hartz 4ler wird gestrichen
Allgemeiner H4 regelsatz soll gekürtzt werden.
GEZ Gebühren wird zu pauschalabgabe von knapp 18,-€ im Monat(egal ob Fernfahrer und kein Fernseher etc)
pauschale PKW Mautabgabe (wird noch diskutiert)
10000 Behördliche Stellen sollen gestrichen werden (oh ja...)

weitere kürzungen im Gespräch und wer meint das das alles war, wird in weiterer Zukunft
böse erwachen.

Die Zeiten werden nicht besser....
wenn jeder NUR am jammern ist. Aber schön das bei einer Demo in Berlin, wo gerademal 10-15000 Menschen versammelt sind, eine selbstgebastelte Bombe hochgeht. (Vorsicht Ironie)

Auch ne nette art die Menschen davor abzuhalten die Ärsche hoch zu kriegen.
Ansonsten definitiv der falsche Weg...


Alles schön beschlossen zu WM.
Erinnert mich ans alte Rom... nur damals warens Gladiatorenkämpfe
es grüsst recht herzlich:Caligula

gruss: der schwarzmalerische Realist
mAg


3x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 20:09
@magnom911
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Alles schön beschlossen zu WM.
wenn seit dem zusammenbruch von lehmann brothers in regelmäßigen abständen sparmaßnahmen und kürzungen beschlossen werden, würde ich nicht unbedingt geschicktes ausnutzen der WM unterstellen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 20:33
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Alles schön beschlossen zu WM.
Die WM hat damit nichts zu tun. Die Sommerpause naht. Das Ozonloch droht (nicht), die Klimakatastrophe hat sich verpieselt und wir haben keinen Präsidenten. Das sind die Probleme der Zeit @magnom911 Unser geliebtes Deitschland ist langweilig geworden. Auf nach Hellas, da brennt der Himmel, da rummst die Athene! Da werden Sie geholfen! :)

/dateien/pr62919,1277145193,HELLAS20SERVICE-2


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

21.06.2010 um 23:13
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Allgemeiner H4 regelsatz soll gekürtzt werden.
davon wüsste ich was. hast du dafür ein link?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

22.06.2010 um 04:51
Rettet unser geliebtes Deutschland!

In meinem Fall ist da nicht mehr von Liebe zu sprechen-das ist ein hintervotziger Moloch, der nix mehr mit dem zu tun hat, was ich gut heißen kann-und wenns meine Mutter nich geben würd, wär ich aus dem EU-Stiefelleckerstaat schon längst abgehauen nach Schweiz, (Holland), Brasilien oder noch besser auf ne Segeljacht in diese ölverseuchte Pfütze...
bevor die mir auch noch meinen Atem besteuern-"doppelt"-ein-aus-ein-aus-ein...
um irgendwelche unfähigen und untätigen gegen meine Interressen arbeitendenden Flachwich..r zu bezahlen.,..die mit verlogenem Gesülze mehr Schaden als Nutzen und schon gar nicht auch nur den Anschein von Demokratie auf die Reihe kriegen...

Reunion...Australien...Indien(is wenigstens gradauskorrupt) keine Ahnung aber hier mutier ich langsam zum Autonomen...anderstz kann man sich inem Pseudodemokratischen Land mit Schafherdenmentalität bald nicht mehr wehren...
Alternative wär hier nur noch -Arbeit niederlegen und passiver Widerstand ala Ghandi-Iro und Sicherheitsnadel sowie unangemeldetes Rattenzuchtgewerbe mit homöopatisch unabhängiger Krankenversicherung auf Brennesselbasis...

aber ich hab Kohle und renn wien Pinguoin rum...

Bald bin ich wieder nüchtern, geh den üblichen Trott und werd weiterhin nicht verstehn, warum wir uns den Scheiß in unserer Gesellschaftsform gefallen lassen, warum ich dadurch daß ich Geld hab an meinem freien Tag morgen vermutlich wieder mehr Geld an der Börse verdienen werd als die ganze letzte Woche mit meiner Arbeit...
Warum dieses scheiß Land je irgendwann einmal ein Land war, das ich mochte...
und ich mir übermorgen wieder in den Arsch treten lasse, weil ich mich an diese scheiß "Sicherheiten" gewöhnt hab...
(ich arbeite an manchen Monaten Vollzeit für 900€ netto 41,5std die Woche)


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

22.06.2010 um 04:55
ich verkaufe Küchen-wenn sie jemand kauft


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

22.06.2010 um 05:03
Fixum:800 € brutto


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

22.06.2010 um 05:05
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Iro und Sicherheitsnadel sowie unangemeldetes Rattenzuchtgewerbe mit homöopatisch unabhängiger Krankenversicherung auf Brennesselbasis...
is gar kein übles Leben, ich kanns weiterempfehlen :D :D :D


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

22.06.2010 um 05:11
@AtheistIII
und am kudamm 15/20Euro bar auf die Kralle mit der Gewissheit keinen Beitrag zur Ultraarschlöchervorsorge geleistet zu haben...


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

22.06.2010 um 08:12
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:und am kudamm 15/20Euro bar auf die Kralle mit der Gewissheit keinen Beitrag zur Ultraarschlöchervorsorge geleistet zu haben...
g*g*

Willkommen im Sympathisantenkreis aussterbender Zeckenpopulationen (Komitee zur Abschaffung von Doxycyclin, ZeckWeg und Autan) !

Wir lehnen jegliche Idee vom Konzept einer Realität ab,
und leben in einem selbstgedrehten Film, in dem der Schwanz des heiligen Geistes nicht nur Deutschland heißt;
man kann ihn sogar anfassen - nur wer's wirklich mag.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:is gar kein übles Leben, ich kanns weiterempfehlen



melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

22.06.2010 um 08:25
@Koriander

Ein kleines Stückchen privater Genuss sollte auch in einer programmierten Welt dem Individuum erhalten bleiben-damit es wenigstens ein bisschen bei der Stange bleibt;)
solange nicht auch dies reguliert wird-angeblich soll man blind davon werden hab ich gehört...

cheers;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

22.06.2010 um 10:29
Zehntausende Menschen haben in Berlin und Stuttgart gegen das Sparpaket der Bundesregierung und den europaweit geplanten Sozialabbau demonstriert. Attac plant weitere Aktionen für die kommenden Wochen, im September ist zudem ein europaweiter Aktionstag gegen Sozialabbau geplant.

Aufgerufen zu den Protesten hatte das breite gesellschaftliche Bündnis "Wir zahlen nicht für eure Krise", dem rund 100 Gruppen und Organisationen angehören – darunter auch das globalisierungskritische Netzwerk Attac. Laut Angaben der Organisatoren gingen in Berlin zwischen 15.000 und 20.000, in Stuttgart mehr als 20.000 Menschen auf die Straße.
"Ob in Griechenland, Spanien oder Deutschland: EU-weit erleben wir gerade, wie der Sozialstaat angegriffen und die soziale Spaltung mutwillig vorangetrieben wird. Diesen Klassenkampf von oben nehmen wir nicht hin. Die Proteste heute waren erst der Anfang", sagte Roland Süß, der bei der Kundgebung in Stuttgart für Attac gesprochen hat. Mit dem Sparpaket hat die Bundesregierung das Fass zum Überlaufen gebracht.

In den kommenden Wochen wird Attac mit Aktionen auftreten, die zeigen werden, wo das Geld zu holen ist. Die Bundesregierung tut so, als bleibe ihr gar nichts anderes übrig, als den Armen und Arbeitslosen die Krisenlasten aufzubürden. Attac wird zeigen, dass es sehr wohl anders geht und wo das Geld zu holen zu ist: bei den Krisenverursachern.

Der Widerstand wird dabei nicht auf einzelne Länder beschränkt bleiben. So ruft der Europäische Gewerkschaftsbund EGB für den 29. September zu einem europaweiten Aktionstag auf. Auch beim Europäischen Sozialforum vom 1. bis 4. Juli in Istanbul werden die sozialen Bewegungen grenzüberschreitende Proteste planen und koordinieren.

Wir bedauern, dass zwei Polizisten nach einem Zwischenfall mit einem Explosionskörper verletzt wurden und im Krankenhaus behandelt werden mussten. Gewaltanwendung - von wem auch immer sie ausgeht - kann kein Mittel sozialer Politik sein.

http://www.attac.de/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/datum/2010/06/13/proteste-in-berlin-und-stuttgart-sind-der-auftakt-1/?no_cache=1&cHash=c47b2073b1b5f4675df20fe3a44d2d55 (Archiv-Version vom 19.06.2010)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.06.2010 um 01:14
Da können wir uns zu Tote demonstrieren-es würde vorraussetzen, daß wir in einer Demokratie leben würden-wir leben aber in einer Medien-illusionsblase, für die wir bald pauschal GEZ Gebühren zahlen müßen-damit sich auch jeder zunehmend am liebsten ab dem Säuglingsalter in dieses Gehirnwäsche-ausgesauge versklaven muß!
ob er will oder nicht...
nachfolgende Generationen werden die "manipulierte" Demokratie mit dem Schnuller aufsaugen-und genau das bekommen, wozu der Schnuller da ist-Ruhigstellung...

Das schlimmste aber ist-es passiert unterschwellig und unter vorgaukelung manipulierter Tatsachen-und ohne die Möglichkeit WIRKLICH zu wählen...

weil wir es "eigentlich" ja auch wollen
und so sehr heftig damit beschäftigt werden zu arbeiten um zu leben-damit wir uns auch ja keine Gedanken darüber machen, daß es eigentlich umgekehrt sein sollte...

Zwickmühle-wer gewinnt? das Individuum oder (welche) Allgemeinheit-unsere eigene oder die uns als Grundlage untergeschoben wird...?

Irgendwann findet sich das Schaf damit ab, das es vom Hirtenhund in die Läufe gebissen wird-ist doch bei allen anderen Schafen auch so...

und wer hat schon mal als Schaf den Hirtenhund gebissen oder gar den Schäfer in Frage gestellt?
Pfui-das tut SCHAF nicht! wie ungehörig...


Anzeige

melden