Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, China, Japan, Nordkorea, Südkorea, Kim Jong Un
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

12.11.2010 um 17:34
@gismo309

Eine Rückmeldung kannst du gerne haben, und für Gesprächsstoff sorgst du hier alle mal.
Ein Satz aus dem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010.
Der einzigste Staat der Welt,der den Status ´´Supermacht´´ inne hat ,sind die USA, weil nur auf die Vereinigten Staaten die Merkmale stärkstes Militär,stärkste Forschung und stärkste Politik zutreffen und damit meine ich den JETZT-STATUS, nicht das hier wieder USer mit Aussagen kommen dass China oder Russland stärker wären.

Topic:

Nordkorea ist im Vergleich zur USA wirklich nichts, ich mein hallo, dort herrscht Hungerkrise,die Menschen haben kein Essen man.
Von den abgegammelten Soldaten-Ausrüstungen, die höchstwahrscheinlich aus Stroh-Hüten und 1. Weltkriegswaffen bestehen mal ganz zu schweigen.
wenn die USa also wirklich Bock auf einen zerstörerischen Krieg hätten dann glaubs mir, von diesem bittterarmen Land bleibt nicht mehr viel übrig.

Die Aussage das China und Russland Nordkorea helfen kann ich zwar nicht bestreiten aber man muss bedenken dass niemand von den beiden dort soldaten hischicken wird.
Waffen und so weiter dass würde ich viel eher glauben.
aber naja ich mein auf der Seite der USA stehen die halbe Welt(NATO,Japan,SÜDKOREA) worduch sich das wieder aufheben dürfte.
Das ist nur meine logische folgerung aus vielen Zusammenhängen undi ch verherliche keine Gewalt und bin ebenfalls gegen jede Art von Krieg.


melden
Anzeige

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

12.11.2010 um 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=e5lexQAyytc


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

12.11.2010 um 18:37
@asator

Entschuldigung aber was soll ich darunter Verstehen.
Ich weis das einige in ihrer Kindheit zu viel Bilderbücher gelesen haben aber Bücher mit Text sagen nunmal viel mehr aus:)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

12.11.2010 um 22:17
die Menschheit wird verlieren, USA und China sind die beiden wichtigsten Wirtschaftsmächte.


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

12.11.2010 um 22:23
@IamPd

Solange China nichts großes daraus macht wenn USA Nordkorea wirklich üerfallen dann passiert gar nix.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

12.11.2010 um 22:31
@understatement
USA ist hauptsächlich wegen Kriegen in der Krise, so viel Geld wie die dadurch verpulvert haben...natürlich werden die Ausgaben gegen Nordkorea nicht so hoch sein, aber es kommt meistens nie so gut wie vorher eingeplant, am Ende kostet es eigentlich immer mehr. Die Kosten für China würden wahrscheinlich ( kann man ja auch nicht klar sagen ) minimal sein.


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

12.11.2010 um 22:43
@IamPd

Hast du etwa vergessen das es hier nicht USA vs CHINA sondern Norkorea gegen Südkorea geht.

Die USA werden Südkorea nur Waffenhilfe leisten:(damitmeine ich unter anderem
Boden-Luft-Raketen,Luft-Luft-Raketen,Wasser-Luft Raketen) und wenn es unbedingt sein muss natürlich auch eine kleine Nuklear-bestückte Bombe aber sie werden nicht wieder den gleichen Fehler wie damals machen und Soldaten hinschicken.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

12.11.2010 um 22:55
@understatement
wie schließt du darauf das ich denke es wird USA vs CHINA? ich bezieh mich nur auf die beiden, weil sie die wichtigsten Länder für die wirtschaft sind und indirekt am Konflikt beteiligt.
aber ich denke das USA genau den gleichen fehler machen wird, ich glaube sie werden es solbald nicht lernen, die hatten schon genug Gelegenheiten zu verstehen, dass es ein Fehler ist.


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 10:05
@IamPd

Es gibt in dieser Hinsicht keine Fehler, denn da wird ein kommunistisches regime gestürzt dass sein Volk hunger lässt und gleichzeitg 5 Milliarden US-Dollar Militärkosten hat.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 10:38
Die Sieger werden sein:
BAE Systems, Lockeed Martin, Boeing, Northrop Grumman, General Dynamics, Raytheon, EADS, Finmeccanica, L-3 Communications, Thales, H&K, Rheinmetall, etc


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 10:44
@AtheistIII

Da geb ich dir auf jede Fall Recht, und die bringen neue Steuern ein.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 10:46
Da ja China niemals mit Nordkorea kämpfen würde, würde NK ziemlich untergehen


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 10:53
@der_wicht

Du meinst Nordkorea ist schon untergegangen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 10:54
@understatement

Na noch nicht. Aber sollten sie es drauf anlegen und mit ihren Atombömbchen spielen, wird von dem Flecken Erde nicht mehr viel überbleiben


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 10:59
@der_wicht

haha,So kann mann es auch sagen!


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 19:34
@understatement

sollte nichts heißen, sieht nur lustig aus :)


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 19:36
@asator

Achso naja solche Beiträge gehören eher auf ein Witzeforum


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 20:18
@understatement

Keineswegs, ich finde, dass jenes Dokument die nordkoreanische Sicht der Überlegenheit ausdrückt.


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.11.2010 um 21:17
@asator

Die Nordkoreaner denken mit Sicherhet NICHT dass sie überlegen sind, dass stimmt wirklich keineswegs.
Ich meine, zu wissen dass sogar die Menschen aus dem Kongo wissen dass es nur eine Supermacht auf dieser Welt gibt.


melden
Anzeige

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

14.11.2010 um 00:45
@understatement

In ihrem Glauben werden sie sich sicher Überlegen fühlen,... was die Waffentechnik angeht werden sie wohl sicher wissen, das sie gegen eine Supermacht nichts ausrichten können.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt