Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

Filter einstellen
02:08

Kim Jong-un provides 'field guidance' at North Korea military drills

Kim Jong Un versucht mal wieder zu beeindrucken. Ich werde das einfach mal unkommentiert in den Raum stellen:
Beitrag von Reliable - am 28.03.2016
02:04

RAW: North Korea missile test backstage video, Kim full of joy

Vorhin ist ein Video vom Raketenstart aus Nordkorea aufgetaucht:
Beitrag von Reliable - am 11.02.2016
01:14

Korea:Entspannung nach Feiertagen?

Aktuell:
Beitrag von Jantoschzacke - am 15.04.2013
01:41

Plant Nordkorea den Start mehrerer Raketen?

Hier noch ein Video mit aktuellen Geschehnissen:
Beitrag von Jantoschzacke - am 12.04.2013
02:34

GANGNAM STYLE [PSY] feat. Kim Jong Il - North Korea dance edition (강남스타일)

Yeah, Gangnam auch :D !
Beitrag von jojo72 - am 08.04.2013
04:13

PLANET B-BOY : Run DMZ clip. DVD available now!

@KimJongIl Wow, also das breaken hast du deinen Jungs echt gut beigebracht. Die haben die verweichlichten B-Boys aus dem Süden in ihre tänzerischen Schranken gewiesen.Warum kanns nicht so laufen? :)
Beitrag von TheDarnas - am 08.04.2013
12:35

Mission Nordkorea-Unser Mann in Pjöngjang, Part 2/2 DOKU

Um das Land Nordkorea noch ein wenig besser zu verstehen solltet Ihr Euch mal diese Doku reinziehen. Dieses Land ist so arm, das selbst die Soldaten dort im Winter nur Ihre Sommeruniform haben. Teil 1. 14 min und Teil 2. 12 min.
Beitrag von Jantoschzacke - am 06.04.2013
06:12

North Korea's HUMAN KILLING PRISON -YODUK

Ich denk AI ist vertrauenswürdig....
Beitrag von jojo72 - am 06.04.2013
01:33

Take On Me by a-ha, North Korean Style

Mal zur Auflockerung:
Beitrag von Glünggi - am 06.04.2013
01:53

Kim Jong Un chased by his military fans - no comment

Ich informiere mich aus nordkoreanischen Quellen. Die Reporterin hat einen Dildo zwischen ihren Beinen und die Soldaten täuschen im vier Grad kalten Wasser multiple Orgasmen vor. Um das zu erkennen, brauche ich niemanden, der mir diese Nachrichtensendung aus Nordkorea interpretiert.
Beitrag von Branntweiner - am 05.04.2013
01:23

Team America, Dick Pussy Asshole

Nicht von sich selber auf Alle Schließen. Im Überigen ist ziemlich Klar was Kim erzählt, oder meint ihr keiner auf der Welt kann die Koreanischen Staatfernsehsendungen und co übersetzen. Das das Grenzgebiet geschlossen ist ist auch kein fake etc etc. Mal ehrlich infokrieger, ihr seit schlimmer als Religionsanhänger was das bewahren von Glauben und ignorieren von Fakten angeht.lol, B Movie ramkes von B movies der 80er , ja das sagt ne Menge. Komisch in Nordkoreanischen Filmen müssen immer d...
Beitrag von Fedaykin - am 05.04.2013
02:51

Brotherhood / Taegukgi - Trailer German / Deutsch - HD

Kim ist dem Militär und seiner Entscheidungskraft untergeordnet, ein Putsch wäre überflüssig da das Militär in NK die oberste Instanz ist, sogar der größte Arbeitgeber (nicht nur in Verteidigungsfragen). Extrem schwer da zu putschen, es müsste schon innerhalb des Militärs einen Putsch gegen die obersten militärischen Führer geben, doch da steht wieder das Problem im Raum das die nordkoreanischen Soldaten ziemlich treue Gefolgsleute waren. Ob das noch immer so ist wird sich zeigen. Sol...
Beitrag von cRAwler23 - am 04.04.2013
02:03

Extra 3 - Super Kim

@rebelion22 reine spekulation und bei der geschichte nord koreas eher unwahrscheinlich. woher hast du dein ganzes halbwissen, etwa aus norkoreanischen glückskeksen?die sowjets hatten atomraketen auf kuba stationiert. was genau hat damals in europa nicht geklappt?@leserin little kim home alone, unglaublich naiv was du hier schreibst, der hat unzählige berater die schon für seinen vater und großvater arbeiteten und es ist die gleiche taktik. was kim tut hat nichts mit wahnsinn oder unerfahren...
Beitrag von robert-capa - am 02.04.2013
03:16

EAV God Bless America (Kill Bill Version)

aber sie bekamen keine Strafen @Branntweiner.. und sie konnten auch im Irakkrieg machen wie sie wollten.Da hieß es als Entschuldigung kann passieren. Als Sie Kriegsrechte verletzten .. , Ich nichts gegen Amerika.., ich find auch deren Präsident toll.., aber würden sie sich ein Klein wenig zurückhalten.. wenn dieser Kim schon rumspinnt, würde er vielleicht wieder von allein Ruhe geben... der Bündnisvertrag zu Südkorea würde nicht vverhindern wenn sie vor ihrem Land Manöver machen. irge...
Beitrag von leserin - am 02.04.2013
02:58

North Korean Photoshop Tutorial

ist doch mal nett.
Beitrag von Terror-Toast - am 01.04.2013
00:48

DARPA's Pet-Proto Robot Navigates Obstacles

Ich habs gefunden, das ist der den ich meinte:Voll krass das Teil und unheimlich. Wer weis wie weit Er jetzt schon weiterentwickelt ist, denn das Video ist alt. Die Darpa entwickelt solche Kampfroboter. Gruselig oder? Ich würde mich an Nordkoreas Stelle so schnell wie möglich entschuldigen und den Finger ziehen!
Beitrag von Jantoschzacke - am 01.04.2013
07:23

Roboter-Krieg: Der Soldat der Zukunft und Militär-High-Tech - SPIEGEL TV Magazin

@Sturmgewehr @Bombshell @xXClubberXx @Fr2xEDOM @SethSteiner Hier zieht Euch dieses Video rein, da geht es um Roboter-Krieg: Der Soldat der Zukunft und Militär-High-Tech.
Beitrag von Jantoschzacke - am 01.04.2013
02:22

Ro Su-hui was Arrested at the Korean DMZ

@Thawra Da hast du absolut recht! Es wäre wirklich wünschenswert. Ich glaube oder hoffe das dies wieder nur eine temporäre Zuspitzung und Säbelrasseln ist. Doch ich hoffe auch das sich an diesem Zustand bald etwas ändert. Auch wenn das in weiter Ferne liegt, wie auch die Region selbst, so klaffen am anderen "Ende" der Welt Extreme aufeinander die tatsächlich den instabilen "Frieden" auf der Welt gefährden könnten. Auch wenn China und Russland inzwischen Kritik an NK übt, so sind diese n...
Beitrag von cRAwler23 - am 31.03.2013
05:22

Impressionen einer Nordkorea Reise Mai 2012

Keiner der beiden Seiten würde "gewinnen", es gäbe nur Verlierer und man führt Krieg auf Kosten der Bevölkerung beider Seiten und der aller beteiligten. Der "kleine" kalte Krieg zwischen Nord und Südkorea ist wie einst mit Ost- und Westdeutschland. Nur das dieser noch eine weit tiefere Kluft hat. Noch viel größere Unterschiede in der Mentalität und Lebensweise. Man könnte sagen da stehen sich zwei Extreme gegenüber und beide übertreiben es. Im Bezug auf Nordkorea leg ich mal dieses Vi...
Beitrag von cRAwler23 - am 31.03.2013
01:13

False Flag: Nordkorea-Torpedo made in Germany

manufactured torpedo, ja wie kommt das denn in die Hände des Irren aus Nordkorea?Sagen wir es mal so. Es ist nicht wirklich klar wer verantwortlich ist. Wie immer zu viele Fragezeichen.Und weil ich weiß, dass RT für dich Propaganda des russischen "Teufels" ist, biete ich dir noch den Artikel aus dem Standard dazu wusste gar nicht, dass sich Nordkorea und Deutschland in so engen Verbindungen was den Waffenhandel betrifft befinden.Aber vielleicht kannst du uns da mal mit deinem grandiosen Hint...
Beitrag von Pantao - am 23.04.2012
04:02

China mischt sich notfalls im Krieg gegen Iran ein

das habe ich vor einiger Zeit schonmal gesehen,ich glaube @krijgsdans kann chinesisch wegen der Flagge im Profilbild,ich kann nur den englischen Untertitel verstehen
Beitrag von xXClubberXx - am 28.03.2012
01:35

Nuclear soldiers!!!

@DeAmbriel ach dann sind die ganzen storys von amerikanischen kriegsverbrechen in vietnam erstunken und erlogen. twie lange der krieg noch gedauert hätte und wieviele verluste es gegeben hätte konnten die amerikaner damasl, anders als du 6fast 70 jahre später eben nicht wissen. das haben die amerikaner auch, aber die amerikaner haben auch genug bomber, raketen und boomer um die bomben auch ins ziel zu bringen, die chinesen nicht. china ist auch viel anfälliger für einen atomkrieg aufgrund...
Beitrag von robert-capa - am 05.03.2012