Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 15:45
Das ganze würde einfach Republik Korea heissen, so wie Südkorea momentan heisst, genau wie 1990 am Ende das DDR Gebiet einfach Teil der Bundesrepublik Deutschland wurde.

Anzeige
melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 15:48
@fr2xedom
Das wäre schön, aber wenn die Regierung Nordkoreas vom Westen gestürzt wird, dann geschieht das leider nicht aus dem Hintergrund dem Volk Nordkoreas zu helfen, sondern es geht da dann leider um wirtschaftliche Interessen

Ja gebe ich dir Recht,aber was könnte die Interessen genau sein?


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 15:51
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja gebe ich dir Recht,aber was könnte die Interessen genau sein?
Ich denke, dass es da um sowas geht.
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Allein schon, um die Machtverhältnisse gegenüber China klarzustellen, was den Ostasiatischen Raum angeht, ohne China dabei selbst zu attackieren.
Dann würden die ja handelstechnisch alles, was nicht China gehört dort "beherrschen". Oder um Militärbasen zu errichten. Kann da auch nur mutmaßen


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 15:54
@SethSteiner
@xXClubberXx
@xXClubberXx
@neonbible

Ich trauen den USA auch zu, das Sie Nordkorea als Versuchskaninchen für zukünftige Kriege benutzen und Ihre neuesten Kampfroboter gegen die Nordkoreanische Bevölkerung einsetzen. Die Chinesen werdenda nicht mit machen. Nostradamus hat auch schon von einer 200.000 Mann starken Armee gesprochen und gesagt das das der dritte Weltkrieg wird.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 15:57
@Jantoschzacke

Bei Nostradamus läuft aber auch viel auf Spekulation heraus... Die "Versuchskaninchen"-These könnte hinhauen ;)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 15:58
@Jantoschzacke

Kampfroboter? Das meinste jetzt nicht wirklich ernst oder? :D
Vielleicht meinst du auch Drohnen? Bitte sag, daß du damit Drohnen meinst. xD

Außerdem geht die Mannstärke der nordkoreanischen Armee weit über 200.000 hinaus.
Dort stehen etwa 1,2 Millionen Mann unter Waffen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 15:59
Russland würde es aber schwer haben, wenn es Nordkorea gegen die USA verteidigen würde.

USA.Russland.unterschied.baumstamm


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 15:59
@fr2xedom
Vielleicht würde es der Nordkoreanischen Bevölkerung aber auch gut tun da dort viele Todesstrafen vorkommen,Zensur und Folter herrscht.Aber die Atomwaffen sollten die besser nicht einsetzen,das wäre arm.Aber warum sollte die Usa dafür Geld verschwenden,ich sehe da auch irgendwelche andere Beweggründe wie es immer war.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:00
@El_Gato
Er meinte mit Kampfroboter sowas wie in Terminator. ;)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:01
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Vielleicht würde es der Nordkoreanischen Bevölkerung aber auch gut tun da dort viele Todesstrafen vorkommen,Zensur und Folter herrscht
Und da kommen jetzt die USA als Retter? xD

Guter Witz...


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:01
@El_Gato

Doch ich hab letztens ein Video gesehen, wo es richtige Kampfrobotermenschen wie bei Terminator gab, kein Scherz.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:03
@Jantoschzacke

Ja DANN!

216-katana-it-can-cut-through-a-tank-no-


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:03
@xXClubberXx

Kein Krieg geschieht aus "Nächstenliebe". Höchstens aus Liebe zu sich selbst bei denen, die das verursachen (Narzismus und Habgier) ;)

Wenn die Amis A-Bomben draufklatschen würden, würde ihnen das ja nicht mehr nutzen. Also da sehe ich jetzt das kleinere Problem. Wie gut Nordkorea gerüstet ist, wird sich ja dann zeigen. Natürlich ist das Regime in Nordkorea nicht gut für's Volk


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:05
Wenn man sich Südkorea anschaut, kann man sich schon denken, was ein befreites, vereinigtes Land für die Welt bedeuten könnte. Man muss hier natürlich langfristig schauen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:07
@Sturmgewehr
Ja klar Humanitäre und blabla das übliche,die Usa werden wieder die Helden sein und ein Land mit seiner Bevölkerung aus dem leiden befreien.Ich glaube selbst wenn der kleine dicke Diktator tot sein sollte gibt es andere Führungsleute die die Diktatur weiter erhalten lassen wollen.Daher glaube ich nicht das gleich die Bevölkerung gerettet sein wird,so einfach wirds wohl nicht sein.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:10
@Sturmgewehr
@El_Gato
@xXClubberXx
@fr2xedom
@SethSteiner

Hier zieht Euch dieses Video rein, da geht es um Roboter-Krieg: Der Soldat der Zukunft und Militär-High-Tech.

http://m.youtube.com/#/watch?v=Wp6mNcBwSc4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DWp6mNcBwSc4


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:13
@Jantoschzacke

Das sind aber keine humanoiden Roboter, wie du behauptet hast.
Daß es künftig mehr Blechkameraden auf den Schlachtfeldern der Zukunft geben wird, ist schon klar.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:14
@Jantoschzacke
Ah, das Video kenn ich ;)

Ja klar, dass Kriege immer mehr "per Knopfdruck" und Fernsteuerung betrieben werden ist klar (Stichwort: Drohnen). Es gibt so viele Methoden "Krieg" zu führen. Die haben auch so Schallwellen-Erzeuger, und voll viel anderen Kram (HAARP?) der dich in die Flucht schlagen und manipulieren kann ;)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:15
Wenn ein Nordkoreaner so einen Hightechroboter sieht, wie im Video, dann rennt Er schreiend weg. Jeder würde da weg rennen! Nordkorea hat ohne die Hilfe von China und Russland und Iran keine Chance gegen die Supermacht USA.


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:16
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Nordkorea hat ohne die Hilfe von China und Russland und Iran keine Chance gegen die Supermacht USA.
Da geb ich dir absolut Recht! Aber mehr, als spekulieren, wer von denen wie aggieren wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nicht. Abwarten......


Anzeige

melden