Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:22
@cage
Hab schon weeeitaus hässlichere Männer gesehen!


@kurvenkrieger
@fuzzy
Im Ernst, wenn ihr so weitermacht kommen die Mods und räumen auf.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:24
@robert-capa
Solche diktatorischen Gestalten widern mich einfach nur an! Ich hoffe, dem wird bald ordnungsgemäß der Gar aus gemacht!


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:24
@cage

Ja und zwar sollte er im wiedervereinigen Korea, besser gesagt Seoul hingerichtet werden.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:25
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Solche diktatorischen Gestalten widern mich einfach nur an! Ich hoffe, dem wird bald ordnungsgemäß der Gar aus gemacht!
naja immerhin hat er keinen schnauzbart, so schlimm kann er ja dann nicht sein. ;-D


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:25
@robert-capa
;-)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:25
Zitat von cagecage schrieb: Gerade steht in der BILD: Nordkorea hat Atomangriff auf USA genehmigt... Der Kleine Dicke Fettsack spielt weiterhin mit seinem Leben...
Beleidigt den Führer nicht als Fettsack, wir wollen doch nicht das er den Sitz von Allmystery in Südkorea platt macht, der Führer liest hier auch mit und er ist überhaupt nicht beeindruckt, der Führer kann Deutsch sprechen und lesen. Und nie an den Willen des Führers zweifeln!


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:26
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ja und zwar sollte er im wiedervereinigen Korea, besser gesagt Seoul hingerichtet werden.
und für was? bisher ist er der harmloseste aus seiner familie.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:27
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Im Ernst, wenn ihr so weitermacht kommen die Mods und räumen auf.
Sollten sie auch mal, is ja abenteuerlich was hier wieder abläuft... :P:
Bin bloß zu faul mich selbst schon wieder zu melden, mach Du mal! ;)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: naja immerhin hat er keinen schnauzbart, so schlimm kann er ja dann nicht sein. ;-D
Es is auch schon schlimm genug daß Hitler einen eigentlich perfekten Schnauzbart für immer ruiniert hat... :D


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:28
@robert-capa

Jaja, der "Harmloseste". Auch er beging schon genug Verbrechen, die der Todesstrafe würdig sind.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:33
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Es is auch schon schlimm genug daß Hitler einen eigentlich perfekten Schnauzbart für immer ruiniert hat... :D
lol

@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Jaja, der "Harmloseste". Auch er beging schon genug Verbrechen, die der Todesstrafe würdig sind.
ach peanuts, wenn es danach geht müsste man ne menge staatsmänner hinrichten. aber dafür das er die lizenzrechte von disney verletzt hat könnte man ihn verklagen und in ein amerikanisches gefängnis verfrachten.

https://www.youtube.com/watch?v=sRUpuPVKip0 (Video: The North Korean Disney Show (FULL VIDEO))


so ne klage vor nem amerikanischen gericht ist kein spaß, gegen die anwälte von disney hat er keine chance, die ziehen ihn bis aufs letzte hemd aus und er kann sich die kugel geben.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:35
Kim, Busch, Putin, Berlusconi...
Sicher mehr als die Hälfte aller Machthaber haben Dreck am Stecken.
Kim gehört einfach ruhig gestellt, damit die anderen grossen Tiere ihr Ding weitermachen können ohne von einer nuklearen Fliege belästigt zu werden.

@robert-capa
Die Anwälte Disneys haben aber keine Atomraketen und stehen somit leicht im Nachteil.

niveau sinkt


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:38
@mirror6
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Die Anwälte Disneys haben aber keine Atomraketen und stehen somit leicht im Nachteil.
sagst du.

wann war das letzte mal ein UNO-waffeninspekteur in disneyland?


ich kann die nordkoreaner nicht ernst nehmen, atomkrieg drohung ohne einsatzfähige atomraaketen, einfach bescheuert. da halt ich chip & chap für gefährlicher.


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:40
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ohne einsatzfähige atomraaketen
Schon mal was von Bombern gehört? Nein? Das sind Flugzeuge. Die Bomben auf den Feind abwerfen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:40
+++ EILMELDUNG +++
Regime in Pjöngjang genehmigt Atomangriff auf USA


Seit Tagen tönt die nordkoreanische Führung, sie werde vor einem Atomschlag gegen die USA nicht zurückschrecken. Nun verschärft das Regime seine Warnungen dramatisch: Es hat Washington formell darüber informiert, dass ein Angriff ohne jede Rücksicht genehmigt sei.


Seoul - Im Konflikt mit Südkorea und den Vereinigten Staaten ist Nordkorea weiter auf Konfrontationskurs gegangen: Ein Atomangriff auf die USA sei endgültig genehmigt worden, erklärte der Generalstab der nordkoreanischen Volksarmee am Mittwoch über die amtliche Nachrichtenagentur KCNA. In der Erklärung werde das Weiße Haus und das Pentagon formell darüber in Kenntnis gesetzt, dass militärische "Operationen ohne jede Rücksicht" nun bewilligt seien. Das schließe auch Atomwaffen neuester Bauart ein.

Die Lage auf der koreanischen Halbinsel ist seit einigen Wochen stark angespannt. Die Regierung in Pjöngjang hatte in den vergangenen Tagen bereits mehrfach mit einem Atomangriff auf die USA gedroht. Am Dienstag kündigte isolierte und mit scharfen Sanktionen belegte Land an, eine abgeschaltete Atomanlage wieder in Betrieb zu nehmen. Am Mittwoch verschärfte Nordkorea durch die Schließung des gemeinsam mit Südkorea in einer Sonderwirtschaftszone betriebenen Industrieparks von Kaesong seine Kriegsdrohungen.

In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE

http://www.spiegel.de/politik/ausland/konflikt-mit-nordkorea-armee-atomangriff-auf-usa-a-892398.html

die USA spielen mit dem Feuer.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:41
@El_Gato

Mit ihren atomaren Vernichtungsphantasien richten die sich gegen die USA und da kommt kein NK-Vogel hin.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:41
@TheDarnas

Ich bezweifel, dass die weit über ihre eigenen Grenzen kommen!


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:so ne klage vor nem amerikanischen gericht ist kein spaß, gegen die anwälte von disney hat er keine chance, die ziehen ihn bis aufs letzte hemd aus und er kann sich die kugel geben.
Hat alles keinen Zweck solange die Chinesen immer ihr Veto einlegen, wegen der Menschenrechtsverletzungen wollte man ihn ja auch schon belangen aber das sieht ähnlich erfolgsversprechend aus.

@mirror6

Petze! :D
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Kim gehört einfach ruhig gestellt, damit die anderen grossen Tiere ihr Ding weitermachen können ohne von einer nuklearen Fliege belästigt zu werden.
Welches Ding? Ja denn ab dafür, warum nich gleich Nuklearschläge mit chirurgischer Präzision für die Freiheit?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich kann die nordkoreaner nicht ernst nehmen, atomkrieg drohung ohne einsatzfähige atomraaketen, einfach bescheuert. da halt ich chip & chap für gefährlicher.
Hier könnte immerhin das Geplänkel dreier Großmächte eskalieren, und das hätte weitreichende Folgen. Das Bedrohungspotential Koreas (Nord- wie Süd) halte ich da eher für nebensächlich, der kleine Diktator nutz die ohnehin angespannte Situation nur leidlicherweise noch zu seinem Vorteil während die Nordkoreaner das wieder ausbaden dürfen...


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:42
@El_Gato
die nordkoreaner haben nur alte IL-28 bomber aus den späten 40ern und dfür die dürfte ihre bombe noch viel zu groß und zu schwer sein, bis sie bomben haben die leicht genug für ihre migs sind vergehen noch jahre.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 22:42
@TheDarnas

Das nicht, aber Südkorea ist in deren Reichweite und damit auch US-Basen dort.


1x zitiertmelden