Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 13:59
@Kc ich war sowas wie der Newsticker :P hehe

@TheDarnas Ja aber egal wies is. Du wirst zustimmen müssen das Frieden und so ein Verhalten net laufen wird. Immerhin sind dann beide Seiten ohne Verständnis für den anderen und kein neutraler Vermittler in der Mitte ... und dann kann man den Krieg auch direkt eröffnen.

Anzeige
melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:14
Student Park Jung-hyun sieht in der Reaktion seiner eigenen Regierung eine klare Parallele zum Verhalten des Regimes von Kim Jong Un. "Ähnlich wie in Nordkorea wird auch hier von der Regierung ein Bedrohungspotenzial erzeugt, damit die Bevölkerung hinter Park Geun-hye steht. Das stabilisiert auch die neue Regierung in Südkorea."
Quelle: Alltag in Seoul: "Nordkorea ist nicht total bescheuert"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/konflikt-mit-nordkorea-suedkorea-reagiert-gelassen-auf-kims-drohungen-a-892196.html

Interessant wie bestätigt ich mich fühlen kann :D


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:18
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Interessant wie bestätigt ich mich fühlen kann
Weil es einen Student in südkorea gibt der die gleiche Meinung hat wie du?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:21
@JPhys2

Ok, der Smiley half bei dir nicht. Nächstes mal nehme ich Tags + Blindenschrift her versprochen.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:32
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ok, der Smiley half bei dir nicht
Du gehst davon aus dass ein Smiley ein Universelle Bedeutung hat die man verstehen müsste
Und die nicht "Ich freue mich" ist?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:43
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Damit meine ich, dass es der falsche Zeitpunkt ist für sowas, jetzt wo sie gerade einen militärischen Befreiungsschlag für gefangen-geglaubte Arbeiter androhen.
Auch wenn der Zeitpunkt der richtige wäre, die Minuteman 3 hat eine maximale Reichweite von 13000 km und die Atlas eine maximale Reichweite von 10000 km. Die Minuteman 3 könnte praktische von Seattle aufgestellt Kabul treffen und hätte mit 10822,529 km Entfernung nicht mal seine maximale Reichweite erreicht. Die Minuteman 3 kann praktisch fast jedes Ziel auf diese Erde treffen, wenn man die Rakete von Seattle östlich gerichtet abschießt könnte sie ohne Probleme Berlin treffen.

Atomwaffen sind heutzutage, die Gefährlichsten Waffen die auf Knopfdruck abgeschossen werden können.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:46
@saki2

Naja es ging um zivile Nutzung in erster linie.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:48
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Naja es ging um zivile Nutzung in erster linie.
Ich wollte nur sagen, das Südkorea es nicht nötig hat Atomwaffen zu besitzen, weil die USA diese Option übernimmt.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:51
@saki2

Da muss ich nun glatt eine @Kc -Phrase raushauen:
Nötig hats keiner. ;)

Gerade ein Land das so arrogant mit seinen Atomwaffen umgeht wie die USA.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:55
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Nötig hats keiner. Gerade ein Land das so arrogant mit seinen Atomwaffen umgeht wie die USA.
Doch manche Nationen haben es nötig, damit sie ihre Macht Stellung auf der Welt präsentieren zu können, oder um sich von anderen Schützen zu können, weil:

Wer greift schon ein Land an, das im Besitz von Atomwaffen ist die eine maximale Reichweite von 6000km haben?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:56
@saki2

Also haben einige Länder auf der Welt es verdient eine Atomare Versicherung zu besitzen und der Rest nicht?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 14:58
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Also haben einige Länder auf der Welt es verdient eine Atomare Versicherung zu besitzen und der Rest nicht?
Eigentlich hat jedes Land das Recht auf Atomare Absicherung, nur sehen das andere Länder oder Supermächte bzw. Menschen wie hier nicht gerne.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 15:16
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ja. Erinnern wir uns an die Zeiten zurück, wie Amerika einst Dinge bewertete die in Cuba abliefen. Aber wenn sie vor NKs Türe mit den Flugzeugen starten, erwarten sei das Nordkorea sind entspannt und die Türen noch weiter öffnet
Die Türen noch weiter öffnet? Die haben schon vor Jahren den Schlüssel weggeworfen


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 15:45
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ja. Erinnern wir uns an die Zeiten zurück, wie Amerika einst Dinge bewertete die in Cuba abliefen. Aber wenn sie vor NKs Türe mit den Flugzeugen starten, erwarten sei das Nordkorea sind entspannt und die Türen noch weiter öffnet
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Nord Korea ist das verschlossenste Land auf der Welt und ich kann nur schwer hoffen dass die USA das ganze Blatt endlich wenden wird um die Menschen dort von dem Leid zu befreien.
Die Menschen dort haben Angst und leiden unter ihrem fanatischen Diktator.
Für mich ist das aktuelle Nord Korea nichts weiter als eine stalinistisch anmutende Diktatur die nichts weiter als Leid verursacht.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 16:00
@ayAshi @SkySonic

Was legt ihr da für einen Maßstab an? Euch ist selbst bewusst das Nordkorea ein Krisenland war und es dort den Menschen an Frustration und Co nicht mangelt. Und zu = zu. Wie konnten sie die Südkoreaner aussperren wenn es schon längst GANZ zu war.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 16:00
Das steht nicht zur Debatte. Aber ich frage dich, war es denn nötig 1945 noch 2 Atombomben auf Japan abzuwerfen? Das Land lag bereits am Boden. Oder war es wirklich nötig Agent Orange gegen Vietnamesische Bauern usw. einzusetzen?
oh mann, einfach mehr Lesen 1) zur Lage Japans 1945 2) Chemieunterricht Agent Organge und was es war wofür es eingesetzt wurde und was ein Effekt bei der Herstellung war der unerwünscht war.

Tja Fetty legt noch einen Drauf und beraut sich seiner Devisenquelle. Naja die südkoreaner als Geiseln nehmen wird er nicht wagen. Steht es deswegen auf Krieg? Nicht wirklich, denn Nordkorea kann immer noch nicht angreifen, weder Konventionell
noch durch seine zusammengekratzten Raketenbestände, denn Atomsprengköpfe haben sie nicht, von einer Zielgenauigkeit die für Sprengköpfe unter Megatonnenbereich ausreicht ganz zu schweigen.


Bleibt nur zu Hoffen das Fetty bald genu Starken Mann in der Heimat gespielt hat um sich dann vielleich wichtigen Aufgaben zu widmen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 16:07
@KimJongIl

ach ein spaßmacher. Kleine Frage, was versteht du denn unter einen Arroganten Uimgang mit Atomwaffen?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 16:19
@Fedaykin

Ich habe nun beide Posts gelesen und es besteht kein großes Interesse mich mit dir überhaupt in eine Diskussion zu verwickeln. Ich bleib bei denen die sich noch normal ausdrücken dabei. :)

P.S.: Die Frage wurde bereits beantwortet.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 16:29
LOL, also bist du ein Ahnunglsoer Aufschneider. alles klar


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

03.04.2013 um 16:33
@Fedaykin Im vergleich zu dir haben vorher einfach alle anderen geschafft normal miteinander zu reden und ich wiederhole mich zwar, aber: Ich habe bereits zu genüge Stellung dazu genommen und wiederhole mich nicht. Das macht mich nicht ahnungslos sondern dich faul.


Anzeige

melden