Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 16:41
@leserin

Die Welt möchte einfach mal was schreiben. Genau wie Spiegel.de dieser tage öfters einfach mal was schreibt. Der Inhalt ist einfach immer das selbe nur noch einmal mehr umgerührt. Inhaltlich neues ist da NICHTS drin sondern lediglich eine neue BEURTEILUNG und die hat nichts mit Objektivismus zu tun.

@tuttut
Kim sagte, er kenne Nordkoreas Gründe für die Aktion nicht, möglicherweise sei die Verlegung für einen Test oder eine Übung vorgenommen worden.

Kim sagte weiter, es gebe bislang keine Anzeichen dafür, dass Nordkorea für einen Angriff mobil mache. Dennoch sei Südkoreas Militär bereit, mit jeder Art von Provokation umzugehen.
selbe Quelle...


und dazu noch...
Wenige Stunden zuvor genehmigte die Regierung dem Militär des Landes einen Atomangriff auf die USA.
Liest sich ja auch gleich ganz anders oder, leserin?



Klar ist: Neuer Zeitungsartikel um alte Infos. Mehr nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 16:53
Als „ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrats und Depositarstaat des Atomwaffensperrvertrages“ halte es Russland für „kategorisch unakzeptabel“, dass Pjöngjang die Resolutionen des UN-Sicherheitsrats und Vorschriften zur Nichtweiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen „auf eine derart herausfordernde Weise verachtet“, erklärte der russische Außenamtssprecher Alexander Lukaschewitsch am Donnerstag in Moskau.
http://de.ria.ru/politics/20130404/265866523.html (Archiv-Version vom 10.04.2013)

Schöne Aktion von den Russen!
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Klar ist: Neuer Zeitungsartikel um alte Infos. Mehr nicht.
Oder anders: Propaganda einer veröffentlichten Meinung. Die Springerstiefel-Presse, da wird ja oft eh nur bei Reuters/ dpa/ etc. abgeschreiben.
Guten Journalismus muß man leider wieder gezielter suchen. Heise, FAZ, SZ heissen die Alternativen um nur mal 3 zu nennen. Zu diesem Thema hab ich grade gestern diesen Artikel empfohlen bekommen, gebt euch den mal:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Herr-der-Kommunikation/story/24553664


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 16:59
ich frag mich was der unterschied zwischen Obama und kim jong sein soll ;
@kurvenkrieger

dein Link sagt alles über Demokratie in USA aus :)


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:03
@rebelion22
George Bush ist eine zionistische Puppe aber Kim Jong-Un ein antiimperialistischer Befreier...
Sowas in der Art ? Alles nur eine Frage der eigenen Perspektive.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:05
@JoschiX

Du hast Obama vergessen zu erwehnen.Der hat Guantanamo immernoch nicht geschlossen
Menschenrechte sind ihm wohl egal.Leute denkt nach denkt nach
Nordkorea ist kein Paradies aber welcher Machthaber ist wirklich menschlich ;)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:07
@kurvenkrieger
Ich find es gut das nun auch die Russen mehr und mehr Abstand zur Führung in NK aufbauen. Denn ihr Verhalten ist nicht im Ansatz besser als die Muskelspiele der USA und SK vor der Küste von NK, jedoch halten die USA zum Glück noch den Ball recht flach. Säbelrasseln ist Tradition auf beiden Seiten, doch NK ist phasenweise "konsequenter" aber zieht auch schneller den Schwanz ein, sollte es wirklich eskalieren.
ich frag mich was der unterschied zwischen George bush und kim jong sein soll
Ich mag beide nicht sonderlich gern, doch ich bin mir Sicher das man mit dem Bush zumindest mal nen Bier auf seiner Ranch genehmigen könnte und etwas über Geopolitik plaudern kann, ohne gleich bei einem falschen Wort harte Strafen zu erwarten, Bush mag ein politisches, egoistisches Arschloch gewesen sein, doch er war kein durch und durch schlechter Mensch. Kim wurde in dieses System geboren und indoktriniert, Bush hatte die Wahl, auch wenn auch er in die Stapfen von seinem Papa gestapft ist :D


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:08
@rebelion22
Stimmt...weiss nicht wieso ich Bush geschrieben hab. Bush...Obama alles nur Handlanger des Weltfinanzjudentums, ebenfalls eine Frage der eigenen Perspektive.
Kim Jong-Un traut sich wenigstens den USA den Stinkefinger zu zeigen.
Kim Jong ich will ein Kind von dir ♥


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:09
@JoschiX

Sag mal... was zum Teufel...?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:11
@Thawra
Hab ich die Sarkasmus-Tags vergessen ?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:12
@JoschiX

Dein Sarkasmus kannst du behalten;)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:13
@JoschiX

Auch mit Sarkasmus-Tags würde ich nicht so ganz verstehen, was du aussagen willst...


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:14
@rebelion22

ist guantanamo genau so schlimm wie das hier?
http://www.sueddeutsche.de/politik/augenzeugenbericht-der-nordkoreanische-gulag-1.460624

http://www.welt.de/politik/ausland/article106186516/28-Jahre-Gulag-Frau-Kim-erzaehlt-von-der-Hoelle.html

sitzen in guantanamo politische häftlinge oder hat obama sie sippenhaft für menschen eingeführt die politische witze erzählen?


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:14
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:ich frag mich was der unterschied zwischen Obama und kim jong sein soll ;
der Unterschied ist nicht so groß, wobei auf Bush's Konto paar Hundertausend Morde gehen, etliche wiederliche Folterungen (teilweise bis zum Tod) und andere massiven krassen Menschenrechtesverltzungen. Dann wäre da noch die Uranmunition, wegen der hunderte Missgebildete und deformierte Kinder auf die Welt kamen und kommen. Und noch ne Reihe anderer nicht weniger schlimmer Verbreschen die Aber Tausende menschen betrifft. Auch hat er Amerikaner angelogen und sie als Kanonenfutter für seine Lügenkriege verheizt usw.. und die verfassung der USa mit den füßen zertreten usw.. der hat zu viel Dreck am stecken.

Jemand der in den Knast gehört.


1x verlinktmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:14
entschuldigung das ich USA kritisiert habe.Ein demoratisches Land wie kann man nur ;)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:14
@JoschiX

Chapeau! :D Ach komm, lass Dich mal drücken alter Stinker.*umarm* ;)

@rebelion22
Nordkorea ist kein Paradies aber welcher Mahthaber ist wirklich menschlich ;)
Das schreib ich schon seit Jahren ins Forum: WIR sind die antiimperiale Befreiungsfront! ;)
Empört Euch!

@cRAwler23
Denn ihr Verhalten ist nicht im Ansatz besser als die Muskelspiele der USA vor der Küste von NK, jedoch halten die USA zum Glück noch den Ball recht flach.
Da kann man geteilter Meinung sein, die Verlegung der 4 Bomber und 2 F22 waren eine unnötige, und vor allem bewußt in Kauf genommene, zusätzliche Provokationen in einer durch das Großmanöver ohnehin schon angespannten Situation.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:15
der Unterschied ist nicht so groß, wobei zu Bush paar Hudnertausend Morde auf sein Konto gehen, etliche wiederliche Folterungen und andere massiven krassen menschenrechtesverltzungen.
danke wenigstens hält einer zu mir :)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sitzen in guantanamo politische häftlinge oder hat obama sie sippenhaft für menschen eingeführt die politische witze erzählen?
Es sitzen aber viele unschuldige dort.und Obama hat versprochen den Laden zu schliessen
das war 2009.Wenn du nicht glaubst,kann ich dir ein Link schicken ;)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:21
Ich frage mich, wer tatsächlich in NordKorea das Sagen hat.
Kim oder seine Generäle?


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:24
@rebelion22

ist mir bekannt, genauso wie die schwierigkeiten die eine schnelle schliessung verhindern.

Wikipedia: Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base#Probleme mit der Schlie.C3.9Fung


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.04.2013 um 17:25
@robert-capa

So ein schwachsinn, mann könnte es morgan schließen wenn man wollte aber auch egal, man möchte aber auf so ein Folterzentrum nicht verzichten und seine "Vorteile" nicht missen.

Folter gehört zu US Poltik dazu.

Die Supermacht US und A haben genug Recourcen, Connections, und alles was man dazu braucht um genau morgen Guantanamo zu schließen.

Sie tuen es aber nicht


Anzeige

2x zitiertmelden