Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:25
@SoundTrack
Ja mag sein aber nicht jeder kniet halt vor ihnen nieder wenn sie auftauchen !

Nun wenn du bereit bist zum Sterben dann musst du das ja auch nicht tun ist deine freie Entscheidung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:25
@vonarabien
Hier gibts Abteilungen wie Religion und Esoterik,versuch da dein Glück,ich halte Gott,und da bin ich nicht alleine,für eine Geisteskrankheit und die Ursache allen Übels


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:26
Ich denke es wird zu einer Untersuchungskomission kommen, die letztendlich das harte Vorgehen des Militärs verurteilen.
Aber auch mitschuld dem Konvoi gibt.

Zuerst wurde der Konvoi aufgefordert einen bestimmten Hafen anzusteuern um die Waren nach Waffen zu durchsuchen, und die Waren über den Landweg nach Gaza zu bringen.

Diese wurden nicht ernst genommen, also wurden die Schiffe, von den Militärs durchsucht, anscheinend haben die meisten Capitäne der Schiffe die Weisung des Militärs befolgt , bis auf ein Schiff dieses setzte seine fahrt unbeirrt fort, was zur eskalation führte, da Militärs ja sture Befehlsmaschinen sind.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:27
Ich sehe echt schlimme Zeiten auf uns alle zu kommen..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:27
@faboloustom
Zitat von faboloustomfaboloustom schrieb:Nun wenn du bereit bist zum Sterben dann musst du das ja auch nicht tun ist deine freie Entscheidung.
Tja so früh am morgen ist keiner frei im Hirn was ich kurz vorher geschrieben habe.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:30
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Zuerst wurde der Konvoi aufgefordert einen bestimmten Hafen anzusteuern um die Waren nach Waffen zu durchsuchen, und die Waren über den Landweg nach Gaza zu bringen.
Wieso hat die UN in diesem moment nicht vermittelt ?

Wieso hat die UN den Hilfsconvoi nicht gedroht am anlaufen richtung Gaza ?

Sie wussten doch das sie dorthin unterwegs waren ?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:33
@SoundTrack

Ist doch nicht dein Ernst oder?? Und deshalb geht man auf einen Soldaten los und riskiert das menschen getötet werden??

Man hat versucht Israelische Soldaten zu töten.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:33
Vollkommen falsch!!

Man hat sicjh auf dem Schiff verteidigt. Die Aggression ging von den Passagieren aus.

Die Situation wurde bewusst herausgefordert. Egal unter welcher Flagge.


Da herrscht ne Seeblockade. Muss doch jeder Trottel wissen was passiert wenn man versucht diese zu durchbrechen.

----

da liegste aber gewaltig daneben die aggresoren hätten und konnten garnicht die passagiere sein...wie denn auch? sie haben ja nichtmal israelisches gebiet betreten...seeblokaden gibt es auf internationeln gewässern nicht, und sie waren auf internationalen gewässern---wie also kann dann die aggression von den passagieren ausgehen wenn doch die israelis die agresoren und eindringlinge waren? gott lass hirn regnen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:33
Viieleicht, weil der Konvoi ganz IM SINNE der UN handelte.
Die Solidaritätsflotte hat lediglich auf der Umsetzung von UNO Resolution 1860 bestanden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:33
@MrMister


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:34
Meins war
@SoundTrack

Ein Kreuz mit dem Adden :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:35
felix die flotte hat sich mit keulen und stangen zu RECHT gewehrt...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:36
In den Räumen der Hedwig-Kathedrale in Berlin informierten unterdessen die Initiatoren der Friedensfahrt – Pax Christi, die Deutsch-Palästinensische Gesellschaft und die IPPNW (Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges). Mehrmals wurde betont , dass alle Schiffe der Flottille, inklusive der „Marmara“, schon von den Behörden ihrer Herkunftsländer auf Waffen untersucht worden seien. Die „Marmara“ hätten folglich die türkischen Behörden kontrolliert und für waffenfrei erklärt. Die Frage nach möglichen versteckten Waffen war für Christina Buchholz, Abgeordnete der Linken, eine reine Ablenkung von der „Piraterie auf internationalen Gewässern“. Die Kritik richtet sich an Israels Regierung, denn nach den Worten von Jens-Peter Steffen, Mitglied der IPPNW, deren stellvertretender Vorsitzender Matthias Jochheim auf der „Marmara“ ist, hat sie mit dem Angriff „billigend den Tod von Zivilisten in Kauf genommen“.
http://www.tagesspiegel.de/politik/befehl-ausgefuehrt-missgeschick-passiert/1849208.html

@onoffon

Natürlich. Davon rede ich doch :)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:39
@MrMister

Man hat versucht Israelische Soldaten zu töten. zitat

---

nein andersherum! da israel kein recht hatte diese besagten schiffe auf internatiolen gewässern zu kapern.israel hat versucht zivilisten zu töten und diese haben sich lediglich nur gewehrt! so herum muss es der richtigkeitshalber sein


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:40
@onoffon

Das " Lass Hirn regnen " kannste stecken lassen mein Freund.

Da war ne Seeblockade. Ob die Rechtens ist oder nicht hat hierbei nicht zu interessieren.
Man kannte die Gefahr und wollte Sie brechen, also hat Israel gehandelt.
Das Schiff hat die Eskalation provoziert.Basta.

Wenn man auf den Vorschlag Israels eingegangen wäre, swäre alles Paletti gewesen oder?? Aber mit dem Kopf durch die Wand hat noch keinem gut getan.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:40
@SoundTrack

Es waren die Menschen des Konvoi die sich nicht an die Vorlagen israels halten wollten.
Es wurde von Anfang an gebeten die Waren an einen Israelischen Hafen zu bringen!
P.R Medien aufstacheln.

Leider ist das Video nicht mehr auf 20min.ch zu finden in dem das Israelische Militär deutlich mitgeteilt hat das der Hafen Gaza gespeert sei.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:40
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:israel hat versucht zivilisten zu töten und diese haben sich lediglich nur gewehrt! so herum muss es der richtigkeitshalber sein
Das hat mit der "richtigkeishlaber" wohl eher nichts zu tun.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:41
@MrMister
Zitat von MrMisterMrMister schrieb:Ist doch nicht dein Ernst oder?? Und deshalb geht man auf einen Soldaten los und riskiert das menschen getötet werden??

Man hat versucht Israelische Soldaten zu töten.
Es wurde versucht die Elite Einheiten " the best of the best" zu töten ?

Hey Aktivisten waren an Bord und keine Marine Soldaten !


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:43
@onoffon

Man hat nicht versucht Zivilisten zu töten. Auf allen andern Schiffen hats doch auch so funktioniert ohne Tote.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:44
@MrMister
ich bin schockiert wie du versuchst Israels Aktion zu rechtfertigen.
Das Israel selber gegen Gesetzte verstößt und selber Unrechtens handelt
ignorierst du ständig !!

Israel hatte kein Recht dieses Schiff auf internatiolem Gewässer zu stürmen !
*kopfschüttel*


Anzeige

melden