Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

Filter einstellen
03:56

Understanding UN Bias Against Israel, The Jerusalem Institute of Justice

@Solomann Nein. Der Westen ist nur ein geringer Teil der Welt. Auch wenn er starke Macht besitzt.Diese aber besteht in der UN nicht. Und das sieht man an Resolutionen, da stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr.Siehe dieses kurze Video. ist Lawfare.
Beitrag von libertarian - am 17.10.2011
04:08

If Israel can do this to a young Jewish American, imagine what Palestinians face every day

@GilbMLRSKlar kannst du Quellen bekommen, z.b. der jetzige Israelische Außenminster fordert:Quelle: nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“ (Deportation)."Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel"Quelle: töte Israel illegal schon Hunderte unschuldige Demonstranten und von den zu Krüppel geschl...
Beitrag von nurunalanur - am 11.09.2011
09:57

Terrorist israel supports pkk terrorists

@we5Ein paar Links zum Thema:
Beitrag von al-Bahr - am 10.09.2011
01:23

Close-Up Footage of Mavi Marmara Passengers Attacking IDF Soldiers (With Sound)

@waage wenn man eine militärisches boarding team in einer solchen weise attackiert, kann man sich später nicht als unschuldslamm hinstellen. an bord waren nicht nur friedfertige aktivisten, das muss man eben auch einmal sehn.
Beitrag von robert-capa - am 08.09.2011
03:51

Rocket attack by Palestinian terrorists on the peaceful Be'er Sheva 20.08.2011

Iron Dome. Die armen Terroristen haben bald keine Möglichkeiten mehr Juden in Israel zu töten. :/ wie würden UN Blauhelme gegen Angriffe auf Israel reagieren? Weich doch nicht aus bei einer solch wichtigen Frage.
Beitrag von Tyon - am 08.09.2011
01:23

Close-Up Footage of Mavi Marmara Passengers Attacking IDF Soldiers (With Sound)

@we5 wie viele israelisch soldaten wären denn erschlagen worden wenn sie sich nicht gewehrt hätten?
Beitrag von robert-capa - am 08.09.2011
02:06

Türkei droht Israel mit Krieg

wenn jemand liebermans skandal interview findet soll es posten.ich finde es nicht....stinkt wieder mal nach einer.....@alisah
Beitrag von mensch - am 04.03.2011
03:21

Israels Botschafter Yoram Ben-Zeev zur Gaza-Flottille

@SpankyDu solltest Dich mal mit dem Threadthema befassen statt heiße Türkenenluft abzulassen, denn Verglichen mit dem Völkermord der Türken an den Armeniern und den bisher 55.000 von Türken ermordeten Kurden geht es den Palis prächtig. gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen!
Beitrag von kinglon - am 14.02.2011
09:33

Erdogan, die Ehre der Türkei und die großzügigen Zugeständnisse von Abu Mazen

hier das hässliche gesicht der israelischen medien....voller propaganda und lügen vollgekleistert.......gehirnwäche auf höchstem niveau....danke denen die es übersetzt haben...
Beitrag von mensch - am 13.02.2011
01:02

Close-Up Footage of Mavi Marmara Passengers Attacking IDF Soldiers

@vegi Ich glaube, ich habe etwas aus deinem Wortdurcheinander verstanden, dass es Personen gab, die von hinten erschossen wurden. Ich verstehe aber nicht das Problem. Darf nur der Soldat schiessen, der gerade todgeprügelt werden? Oh man. Schon wieder eine Frage. Ich sollte damit aufhören. Du bist ja sicherlich immer noch zu feige.
Beitrag von varian - am 30.09.2010
08:45

Netanyahu: America is Easy to Push Around (English Subtitles)

@karakan Ja, das seltsame ist nur, wenn Ahmadinedschad immer wieder sagt, er möchte keine Atombomben bauen, sodass ihm schon durch Übersetzungsfehler dauernd angedichtet werden muss, dass er Israel "von der Landkarte tilgen" will, dann sorgt das für einen "Eklat" und ist auf jeder Titelseite.Wenn in Israel, welches laut internationalen Angaben ca. 80 Atomsprengköpfe besitzt, eine sehr wichtige politische Person im Parlament, wie Avigdor Lieberman, bei vollem Ernst seines Geistes sagt, dass e...
Beitrag von Dr.Shrimp - am 27.09.2010
01:18

Kassam-Galerie - Zeugen des Terrors durch die Hamas, hier im polizeirevier Sderot/Israel

Jero schrieb Doch, Israel hat die Blockade, auch zu meinem Erstaunen, gelockert. Gelockert heißt übrigens nicht aufgehoben. Gelockert heißt lediglich, dass man mehr Güter als zuvor reinlässt. ferner schrieb er weiterDie neue Blockadepolitik Israels ruht auf drei Säulen: In den Gaza-Streifen dürfen künftig nur diejenigen Materialien nicht importiert werden, aus denen Waffen und andere Rüstungsgüter hergestellt werden können. Baumaterialien für Projekte der Vereinten Nationen können ...
Beitrag von haralds - am 07.07.2010
02:55

Israeli Terrorist Execute 13 year old palestinian girl

Millitärs und ihre intzernetzensur und allgemein die Zensur die dort herscht,denn die wahrheit ist bitterer als man glaubt!. Wahrheit ist zu Sensibel, sie muss geschützt werden da ansonsten sich das volk gegen die Interessen der abgehobenen, abgeschotteten Regierungen stellt!
Beitrag von kickboxer85 - am 07.07.2010
04:21

Great rebuttal by CNN anchor against a Israel Spokeswomen

'Ein anfang dem man Positiv begegnen kann.'ich find solche aussagen sind genauso viel wert wie'es tut uns leid um die 123 getötet frauen und kinder, es war nicht absicht, Iam deeply sorry' du, ich hab nichts gegen juden, könnten meine nachbarn sein, meine besten freunde, aber keine IDF , keine regierung wird jemals mein freund sein,denn solche instanzen gehen gegen die Menschen vor, gegen unschuldige, sie morden und töten.Den einzigen fakt den Israel immer rausholt ist den Holoaust, das recht...
Beitrag von kickboxer85 - am 07.07.2010
07:35

Israel criminal war in Gaza , Reality check, Press TV

'Ein anfang dem man Positiv begegnen kann.'ich find solche aussagen sind genauso viel wert wie'es tut uns leid um die 123 getötet frauen und kinder, es war nicht absicht, Iam deeply sorry' du, ich hab nichts gegen juden, könnten meine nachbarn sein, meine besten freunde, aber keine IDF , keine regierung wird jemals mein freund sein,denn solche instanzen gehen gegen die Menschen vor, gegen unschuldige, sie morden und töten.Den einzigen fakt den Israel immer rausholt ist den Holoaust, das recht...
Beitrag von kickboxer85 - am 07.07.2010
03:02

When we die as martyrs - Palestinian Children

Und jetzt etwas Musikalisches. :)
Beitrag von Tyon - am 22.06.2010
00:30

The Opening Theme for The Twilight Zone

@LoN oder vielleicht doch niht erwähnt?
Beitrag von CurtisNewton - am 16.06.2010
02:26

Flotilla Rioters Prepare Rods, Slingshots, Broken Bottles and Metal Objects to Attack IDF Soldiers

@salafi Wenn man sich das ganze Video ankuckt, dann sieht man dass seine Behauptungen nicht gerade sehr gehaltvoll bzw. mehr als unlogisch sind.Erst mal sieht man ab 0:14 wie erst einer mit einem Stock ZWISCHEN den Zylindern durchgeht, dann folgt der ältere Herr mit blauer Kappe und Tasche links, Flasche rechts in der Hand der ZWISCHEN den Zylindern druchgeht und wohl auch noch kurz hängen bleibt.Dann sieht man im Zeitraffer wie die Leute da rumsitzen und man sieht diese festen Doppelzylinder ...
Beitrag von Larry08 - am 16.06.2010
03:00

Passengers grabbed Israeli weapons to stop the killing

die diplomatischen folgen werden leider bisslang nicht richtig aufgegriffen in dieser diskussion bzw.in diesem thread.denke, dass es keinen zweifel daran gibt,dass wir auf internationalen gewässern staatsterrorismus alias somalia piraterie mit noch brutalem hergang zu sehen bekam.auf solche diskussionen wie: ach messer ach ne stange ach ich seh da einen mit gewähr oder gar solche aussagen wie hier sind die bilder wo man die zwei gewähre sehen kann....auf solche aussagen lasse ich mich persön...
Beitrag von mensch - am 13.06.2010
08:14

What the Media doesn't want you to see about the Gaza Flotilla

hat eben einen anderen Fokus. Ich finde Israel hat das Recht zu sagen. Hilfsgüter von außen, gerne. Aber bitte über Ashdod - dort Überprüfung auf Waffen - dann weiter auf dem Landweg nach Gaza.
Beitrag von soulpeace - am 13.06.2010
01:02:13

Israeli Attack on the Mavi Marmara - 1 hour raw footage (2010)

die menschenrechtsaktivisten Iara Lee die an board der mavi marmara war, hat ein video aus dem schiff unbemerkt an die weltöffentlichkeit bringen können.gestern hat sie das video veröffentlicht.die liste,die von einem israelischem soldaten bei der stürmung der mavi marmara verloren gegangen ist,ist für mich das wichtigste,was auf diesem einstündigen video beweist,dass die israelischen soldaten zum töten beauftragt wurden.sie sollten und wollten töten.sie haben 9 menschen kaltblütig umge...
Beitrag von mensch - am 12.06.2010
01:02:13

Israeli Attack on the Mavi Marmara - 1 hour raw footage (2010)

@all@alledie menschenrechtsaktivisten Iara Lee die an board der mavi marmara war, hat ein video aus dem schiff unbemerkt an die weltöffentlichkeit bringen können.sie hat das, eine stunde dauernde filmmaterial gestern veröffentlicht.die wahrheit ist, in diesem video.ab der min 37 wird man sehen was die menschen in den händen hatten und ab wann die israelischen soldaten geschossen haben.ebenfalls ist das rätsel über die liste gelöst, die ein israelischer soldat auf dem schiff verloren hatte...
Beitrag von mensch - am 12.06.2010
03:00

Passengers grabbed Israeli weapons to stop the killing

Hier erzählt mal einer der Friedensaktivisten und Gaza- und Menschenrechtshelfer, was ihm zugestoßen ist:
Beitrag von Fidaii - am 11.06.2010
01:43

Russian WWII Song "Katusha" (Hebrew Version 1945)

Es bestärkt mich dieses Lied hier rein zu stellen, es soll keine Legitimation für Israel und gegen die türkischen Gutmenschen sein, es soll lediglich als Denkanstoß dienen: ( 52 )
Beitrag von haralds - am 11.06.2010
02:08

Karin A flotilla for Gaza aid support -cargo.flv

Leute schaut euch das ma an irgend wie will ichs nett glauben und denke mir das is wieder nur Propaganda ..... Was haltet ihr davon ?
Beitrag von ckdirtz - am 10.06.2010
05:48

Deutsche Linke in einem Boot mit türkischen Islamisten und Linksextremisten auf der Mavi Marmara

@CurtisNewton Er meint dass Video, welches auch hier im "Report Mainz" erwähnt wird weiles im türkischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Beitrag von Valentini - am 09.06.2010
01:06

Israeli Navy Addresses a Ship in the Flotilla and Offers it to Dock in the Ashdod Port

was den mitschnitt des funkverkehrs zwischen der IDF und der marmara angeht, kann ich mir auch in anbetracht des hintergrunds der IHH und konsorten einfach nicht vorstellen, dass die worte "go back to auschwitz" gefallen seien, aber möglicherweise hat es sich so abgespielt
Beitrag von richie1st - am 09.06.2010
03:56

İsrail, Viyana'da protesto edilmeye devam ediyor!! (01.06.2010) Gaza-Demonstration in Wien

@Lomax Da bist Du aber komplett falsch gewickelt und scheinbar auch ein bisschen schwer von Begriff. Ich kann Dir aber zum besseren Verständnis gerne erläutern, welche Aspekte ich Gestern angesprochen habe. Und zwar ging es mir darum darauf aufmerksam zu machen, wer die Organisatoren des hier diskutierten Schiffes sind, was Ihre Absichten und Ziele sind. In meiner Perspektive handelt es sich dabei um Islamisten, welche keine heeren Absichten hegen. Ich habe dazu Belege in Form von Links beigef...
Beitrag von jimmybondy - am 09.06.2010
10:03

Palästina & Israel - Blut für Wasser - Part 1

@jimmybondy Ist schon etwas älter, aber immernoch sehenswert.Deine "Fraktion" wird natürlich einwerfen, dass es sich ja nicht um den Gazastreifen handelt. Was solls ... einfach ansehen.
Beitrag von Lomax - am 09.06.2010
05:22

Israelis feiern Angriff auf Mavi Marmara

Jüdischen Nazis greifen eine Jüdin weil emmm..... ja schaut mal selber immer wieder von wegen "Die Hamas schiesst Raketen und bombardiert Israel und Sderot "aber daß Sderot ein palästinensisches Dorf war,bis es gestohlen wurde, wird weder dort noch in den Westlichen Medien erwähnt.
Beitrag von muadhibnnadiri - am 09.06.2010
00:42

Gaza flotilla participants invoked the killing of Jews

Ja die Schuld mag beide Seiten treffen, dennoch ist dies hier die Minderheit auf betreffendem Schiff, von der Du geredet hattest: Märtyrertod oder Durchbruch nach Gaza wie die Frau am Ende meint, ist das offensichtliche Ziel dieser Leute gewesen. Da der Landweg ja inakzeptabel war, blieb wohl nur Option 1. ^^
Beitrag von jimmybondy - am 08.06.2010
06:03

Fragwürdige Friedensmission

Gestern lief dann auch etwas über das Thema in "Report Mainz"
Beitrag von Valentini - am 08.06.2010
05:58

Unedited Radio Transmission Between Gaza Flotilla and Israeli Navy

@catdog Hier die angeblich nicht editierte Kommunikation:
Beitrag von voidol - am 06.06.2010
05:23

Israeli Cowards Attacking A Woman

Oh man jetzt wird es ekelhaft!Israelis feiern den Tod von Menschen und meckern und sagen "Hätten sie doch alle abgeschlachtet".
Beitrag von Spartacus - am 05.06.2010
04:58

Flotilla Choir presents: We Con the World

kein Text
Beitrag von derbote - am 05.06.2010
00:42

Israelischer Soldat schiesst auf unbewaffneten Friedensaktivisten

Ausserdem ist das nicht das erste mal das Israel Friedensaktivisten tötet,. Das haben die schon immer gemacht!Ein beispiel hier!
Beitrag von Spartacus - am 05.06.2010
06:26

Regev tells Zoabi: Go to Gaza, Traitor !!!

Eine Frau verurteilt die Aktion der Israelis und muss geschützt werden weil sie beschimpft wird und sie bedroht wird. Das im israelischen Parlament!
Beitrag von Spartacus - am 05.06.2010
04:58

Flotilla Choir presents: We Con the World

Muhahahaha
Beitrag von Espada - am 05.06.2010
00:27

Flotilla Ship to Israeli Navy: "We're Helping Arabs Go Against the US, Don't Forget 9/11 Guys"

Wenn das stimmt wundert mich die Reaktion der Israelis nicht:"Go Back To Auschwitz", Mavi Marmara to Israeli Navy
Beitrag von Espada - am 05.06.2010
07:19

16-yr old "Daniel" confronts lion's den of haters to stand for the honor of Israel

Wichtig finde ich dass sich Leute über das Thema auch im realen Leben lebhaft unterhalten und auseinander setzen. Dazu gehört auch dass manche eben meinen Flagge zeigen zu wollen ohne dass sie wegen dem zeigen einer Flagge angegriffen werden oder einfach nur weil sie nun jüdischen oder islamischen Glaubens sind.In vielen Bereichen Deutschland skönnte ich mir leider folgende Szenen nicht mehr vorstellen ich es mir leider nicht mehr vorstellen kann? Ich habe das so eine Demo in Erinnerung wo d...
Beitrag von Valentini - am 04.06.2010
03:50

Schwarz wie Milch: Kurzfilm über Manipulation in den Medien (orig.)

@obrienobrienzitate in diesem thread:1.Nur wer ist denn bitte schön so verwegen und nimmt seine Kinder mit, auf so ein gefährliches UNterfangen?2.Und warum nimmt man Kinder mit auf ein solches UNterfangen, obwohl man weiss, das die IDF nicht gerade zimperlich ist?3.Irgendwer hat behauptet, es seien auch Kinder an Bord gewesen. Was natürlich Sinn macht, wenn man gegen eine hochgerüstete Blockadeflotte antritt.4.Warum nimmt man den Kinder mit an Bord, wenn man eine Blockade brechen will? Den E...
Beitrag von mensch - am 04.06.2010
35:56

DIE LINKE: Pressekonferenz nach der Rückkehr von Inge Höger und Annette Groth aus Israel

@obrienobrienzitate in diesem thread:1.Nur wer ist denn bitte schön so verwegen und nimmt seine Kinder mit, auf so ein gefährliches UNterfangen?2.Und warum nimmt man Kinder mit auf ein solches UNterfangen, obwohl man weiss, das die IDF nicht gerade zimperlich ist?3.Irgendwer hat behauptet, es seien auch Kinder an Bord gewesen. Was natürlich Sinn macht, wenn man gegen eine hochgerüstete Blockadeflotte antritt.4.Warum nimmt man den Kinder mit an Bord, wenn man eine Blockade brechen will? Den E...
Beitrag von mensch - am 04.06.2010
01:11

Mavi Marmara Passengers Attack IDF Before Soldiers Board Ship

@voidol Ihnen ging es ausschließlich um Hilfe für Gaza und sie kamen in Frieden. *hust*
Beitrag von Larry08 - am 03.06.2010
02:26

Flotilla Rioters Prepare Rods, Slingshots, Broken Bottles and Metal Objects to Attack IDF Soldiers

@voidol Ihnen ging es ausschließlich um Hilfe für Gaza und sie kamen in Frieden. *hust*
Beitrag von Larry08 - am 03.06.2010
35:56

DIE LINKE: Pressekonferenz nach der Rückkehr von Inge Höger und Annette Groth aus Israel

@obrienes war ein 1.jähriges einziges kind an board der marmaris!!!!!!!!!!!also ist deine propaganda noch nicht einmal gerechtfertigt!!!!!!---------------------------------------------------------------------------komischer weise nicht schlecht von n-tv menschen sind frei.israel musste einlenken.die linken bundestagsabgeordneten haben geredet,sie waren an board!die ganze pressekonferenz: welt bewegt sich!!!!!!die menschen bewegen sich, die stimmen erheben sich!!!!
Beitrag von mensch - am 03.06.2010
03:15

The Israeli Protest Opposite the Tel-Aviv Turkish Embassy 31.5.2010 - Part 1

Habe mir das Video nochmal angeschaut, ist eher ein Protest gegen die Türkei.Das kann ich irgendwie verstehen. Die haben eine kurdische Flagge und Plakate mit Free Kurdistan und und rufen Free Kurdistan. Nach dem Motto: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen". Die haben irgendwie recht. Ich finde es auch lächerlich wenn die Türken nach Palestina Palestina schreiben und Freiheit fordern, während in der Türkei über 20 Millionen Kurden unterdrückt werden. In den letzten 25 Ja...
Beitrag von Spartacus - am 02.06.2010
03:15

The Israeli Protest Opposite the Tel-Aviv Turkish Embassy 31.5.2010 - Part 1

dem türkischen Konsulat, in Tel-Aviv.jaja....
Beitrag von edwardnewgate - am 02.06.2010
02:52

Close-Up Footage of Mavi Marmara Passangers Attacking IDF Soldiers IS A LIE THIS IS FULL FOOTAGE

vieles wurde geschnitten und diese kamen als erstes an, nicht die, aus dem hubschrauber, wenn ich mich nicht irre.sie wurden heute entlassen, wie es genau abgelaufen ist, wird man noch erfahren.
Beitrag von kastimo - am 02.06.2010
01:02

Close-Up Footage of Mavi Marmara Passengers Attacking IDF Soldiers

dem Video sieht man bei Sekunde 0:51 ziemlich gut, dass die Israelische Marine nicht von vornherein mit tödlicher Gewalt an Bord gehen wollte. Der Soldat, welcher dort zu sehen ist, trägt ein Waffe, die einem Paintballmarker sehr ähnlich ist. Das Ding ist zum verschiessen von Impulsmunition (Gummigeschosse).Scheint die Besatzung des Schiffes aber nicht im Geringsten zu interessieren. Dann sollnse sich nicht wundern, wenn scharf geschossen wird.
Beitrag von HF - am 01.06.2010
10:39

Israels Angriff auf die Liberty - Part 1

Auch nett zu gucken ist das hier:> USS Liberty, kennen die meisten hier ja auch schon.Vielleicht verdeutlicht das ein wenig, dass nicht alles ganz koscher ist was dort passiert.Hab nie kapiert wie die usa und israel eigentlich verheiratet sind - ich mein wer dominiert da wen?
Beitrag von hoppel - am 01.06.2010