Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.10.2016 um 20:11
Zitat von TyonTyon schrieb:Die Entschädigung hat insgesamt nur damit zu tun Erwachsener zu sein als die Türkei.
Israel ist an Beziehungen zur Türkei interessiert. Da diese aber geistig nicht so gut dabei ist muss man manchmal ein wenig nachhelfen.

Das ist eigentlich alles.
Israel ist also laut dir gar nicht dran interessiert die Opfer zu entscheadigen bzw. İsrael geht es nicht um die Opfer ? Das wirft dann aber kein gutes Licht auf israel, solltest du recht haben.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.10.2016 um 20:20
@cheroks
Bei dir habe ich das Gefühl, dass deine Meinung über Israel feststeht, egal was passiert. Der Hilfskonvoi war eine hinterlistige und provokative Aktion und stank bis zum Himmel. Nun gibt es eine versöhnliche Geste Israels. Ist doch schön, oder?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.10.2016 um 20:39
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Bei dir habe ich das Gefühl, dass deine Meinung über Israel feststeht, egal was passiert. Der Hilfskonvoi war eine hinterlistige und provokative Aktion und stank bis zum Himmel. Nun gibt es eine versöhnliche Geste Israels. Ist doch schön, oder?
wie kommst du drauf ? natürlich ıst es eıne schöne geste von israel aber laut tyon ıst es keıne geste sondern reıne politik und missbrauch der opfer. (nochmal laut tyon soll es so seın, NICHT laut mır, sondern laut tyon)

ıch selber habe keine wertung gemacht.. oh doch ıch habe diesen schritt ısraels begrüsst sıehe oben, also wıe kommt du drauf dass meıne Meınung über Israel feststehe, wo ıch doch ısrael für diesen schrıtt lobe ?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.10.2016 um 21:10
Zitat von cherokscheroks schrieb:Israel ist also laut dir gar nicht dran interessiert die Opfer zu entscheadigen bzw. İsrael geht es nicht um die Opfer ? Das wirft dann aber kein gutes Licht auf israel, solltest du recht haben.
Spaßfakt: Nennt sich Realpolitik


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 37.671 Beiträge, am 29.11.2020 von Ahmose
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1890 1891 1892 1893
37.671
am 29.11.2020 »
von Ahmose
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Die Lehren aus Gaza
Politik, 106 Beiträge, am 01.06.2013 von bekchris
al-chidr am 09.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 01.06.2013 »
Politik: Israel/Türkei - Konflikt
Politik, 140 Beiträge, am 28.01.2012 von Luminarah
fishmac20 am 13.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 28.01.2012 »