Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:56
da kommt jemand deinem Grundstück nahe und du greifst den Typ und verschleppst
ihn in dein Keller, so etwa könnte man die Aktion Israel einstufen !

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:57
Can mit israel ist das schoon bissen komplexer...israel besitzt militärische technolgien die seines gleichen suchen...sie haben a-waffen und ein auserordentlich großes heer für son kleines land...in 6 stunden kann man israel nicht einnehmen...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:58
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:ja larry und jetzt stell dir vor dein haus ist in der türkei und die deutsche sek stürmt dein haus...na und jetzT?
Was ändert das?

Ich bin doch nicht blöd und greife ein Sondereinsatzkommando an.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:58
@onoffon
Mir gehts weniger um Recht und Unrecht, mir gehts mehr darum, ob es wirklich nötig war, dass es Tote gibt. Und da seh ich halt einfach den grosse Fehler bei den Aktivisten.
Gegen ein Einsatzkomando zu wehr setzten ist so ziemlich das dümmste was man tun kann. Ohne Aussicht auf Erfolg.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:58
@Glünggi:
"Ob zu Recht oder nicht, ist meines erachtens nicht von Bedeutung. Denn wenn man mit Eisenstangen gegen bewaffnete Elitesoldaten angeht, hat man nicht den Hauch einer Chance.
Das Ergebnis ist von vornerein klar."

Ok - demnach hatte Ghandi auch unrecht - sry, aber die Argumentation ist menschenverachtend - Das Recht auf Verteidigung hatten BEIDE SEITEN!
Sowohl die Schiffsbesatzung - alsauch die angegriffenen Soldaten.
Aber dann ist Verhältnismäßigleit gefragt!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:58
@can
Na so einfach nicht, Israel hat genug Technologie dank Europa und Amiland..
Zudem sind beide in der Nato, so einfach geht das nicht :)


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:59
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich bin doch nicht blöd und greife ein Sondereinsatzkommando an.
Die haben die Apartheidskrieger auch nicht angegriffen, sondern sich gegen sie verteidigt.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 19:59
Frage:
befand sich der angegriffene Schiffskonvoi innerhalb israelischen Hoheitsrechtes oder in internationalen Gewässern?
Bitte kein verlogenes Hetzgeschwurbel als Antwort.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:00
@Glünggi:
noch was zu deiner Vorstellung "sich gegen militär stellen" sei nutzlos und unsinnig.
Kennste den hier:
http://www.dw-world.de/image/0,,1224711_1,00.jpg


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:00
@hoppel
Verhältnismäßigleit und genau das vergessen hier die meisten.
Es wird nicht immer wieder an der gleichen Ausrede gespart, Waffen, Hamas blabla
und schon ist alles gerechtfertig. :(


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:00
@Bellmondo

internationalen Gewässern !!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:01
@Bellmondo:
Internationale Gewässer - aber das steht nun inzwischen wirklich überall.
Auch die Israelis bestreiten dies nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:01
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Die haben die Apartheidskrieger auch nicht angegriffen, sondern sich gegen sie verteidigt.
Wie das?

Sie wurden doch nicht angegriffen.

Ich seh wie sich auf den Videos einzelne Soldaten abseilen die dann unten angekommen von dutzenden Personen mit Eisenstangen geschlagen werden.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:01
genau das will man hier manchen mal begreifbar machen...diese ignoranz wird irgendwann der grund für das ende der menscheit sein...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:02
Ok, dann ist Israel 10 Schritte zu weit gegangen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:02
@Bellmondo

Ich habe Zahlen von 65 -120 km vor der Küste gelesen.
In jedem Fall internationales Gewässer also.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:03
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Gegen ein Einsatzkomando zu wehr setzten ist so ziemlich das dümmste was man tun kann.
Was auch ziemlich dumm ist: Vollbewaffnet in eine Menschenmenge zu stürmen und sich zu wundern, dass einem dabei die Waffen entrissen werden.

Man bedenke: Der Einsatz des Militärs wurde seit Wochen vorbereitet.

Es ist einfach unverständlich wie solche Pannen passieren können.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:04
@doh
Zitat von dohdoh schrieb:Na so einfach nicht, Israel hat genug Technologie dank Europa und Amiland..
Zudem sind beide in der Nato, so einfach geht das nicht
israel ist nicht in der nato


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:05
@Larry08:
Also das Abseilen auf das schiff ist ok in deinen augen o.O ?
Was denn mit dir kaputt? lol
Das nennt sich piraterie - punkt und aus - die hatten jedes recht auf ihrer seite.
Weiß nicht ob da angst oder mordgier mitgeschwungen ist auf die soldaten los zu gehen - ich hätte es wohl nicht gemacht.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:05
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich seh wie sich auf den Videos einzelne Soldaten abseilen die dann unten angekommen von dutzenden Personen mit Eisenstangen geschlagen werden.
Und ich habe gesehen, wie die sich abseilten - KEIN Aktivist sich ihnen nur genähert hat- die waren da schon am Flüchten, weil wohl schon mit Gas geschossen worden war BEVOR die Schergen das Schiff erreicht hatten.
Wir haben beide verschiedenes gesehen.
Und was wir gesehen haben ist auch irrelevant: Das Schiff wurde von den israelis aufgebracht und gestürmt (angegriffen also)- und ein Angreifer wird nicht angegriffen- gegen einen Angreifer VERTEIDIGT man sich.


Anzeige

melden