Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

31.08.2004 um 09:54
Hmm, ein 30 Mio. Jahre alter Backenzahn ? Davon habe ich noch nie gehört. Hat jemand nähere Info`s dazu. ? Sowas interessiert mich ja wirklich.

Gehört zwar in Grenzwissenschaften, aber da wollen wir doch nicht kleinlich sein.



NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

31.08.2004 um 15:01
Link: www.klaus-krusche.de (extern)

Hallo zusammen!

Was haltet ihr denn von dieser Seite? Bitte antwortet erst, wenn ihr sie wirklich duchgeschaut habt (überfliegen reicht fürs Erste - ist ziemlich umfangreich).



Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

31.08.2004 um 15:03
Also ich finde diese Seite sehr übersichtlich. Da kommt jeder auf seine Kosten.

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

31.08.2004 um 15:07
Habt ihr die Sache mit Michael Moore gewußt? (steht alles auf dieser Seite)

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

02.09.2004 um 22:39
Sicher wundert sich hier jeder, wieso ich mich nicht mehr zu Wort melde !!
Bin gerade andersweitig beschäftigt, soory

Außerdem muß ich leider feststellen, das hier alles aus den fugen gerät !! wenn allein schon meine Suche scheitert !! und ich nur Menschen finde, die gleich alles verwerfen zu versuchen !!

Leutle, im gegensatz zu euch beschäftige ich mich mit allen Dingen die auf mich zukommen, und sicherlich nicht einseitig !!
Tja, manche Menschen (leider noch die Mehrzahl ) lassen lieber für sich denken !! entweder sind sie zu faul oder einfach noch nicht so weit, sorry

deswegen werde ich mich hier nicht mehr streiten und mich damit abfinden das dies eben ein Lernprozess, den jeder, früher oder später gehen MUß !! ist !!

Und sorry !!

Wenn ich nach dem Sinn frage, komme ich nicht an Gott und Religion vorbei, muß dann aber merken das vieles unstimmig ist und komme dann eben in Kontakt mit Leuten die sich mit Religion beschäftigen !! und sorry wenn mir jemand oder irgendeine Gruppe weißmachen will, das nur sie den richtigen Weg und Glauben haben, fällt bei mir sofort der Vorhang, den nichts ist 100 Prozent richtig, was uns das Leben eben lehrt !! Also bin ich ein Suchender nach Gott und der Wahrheit !!

Was die Verschwörungstheorien betrifft, muß ich leider sagen, das vieles mir eben mehr einleuchtet als anderes !!
EGAL OB DIES JETZT AUCH EINE VERSCHWÖRUNG IST, aber hey, die haben aber die besseren Argumente und die sind um einiges einleuchtender, zumindest für MICH !!

In diesem Sinne, wär ich auch dafür diesen Thread zu schließen ;o)


PS: und übrigens, man muß sich erst mit beiden Seiten beschäftigt haben um urteilen zu können, aber das ist den meisten wohl zu anstrengend ;o)


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

02.09.2004 um 22:44
joa buggy...
bist uns eh allen weit voraus...

dann gründe mal deine sekte oder gruppe oder dein ismirauchegal

ich warte mit videocam auf den kollektiven selbstmord

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

02.09.2004 um 22:49
p.s.: wier sint ale tum bis auf du

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

02.09.2004 um 23:34
Was politiker vorhaben wie verlogen sie sind interessiert mich nciht... mich interessiert nichts von ihren wahren zielen auch ncihts was auf dieser Welt vorgeht... mcih interessiert Buddhismus und die fragen was nach dem Tod auf uns warted ich arbeite nicht für die gemeinschaft sondern für mich selber...
in der gemeinschaft wird es immer lügen geben... villeicht ist auch die Welt eine illusion doch das interessiert mich nciht.... ich weiß das ich keine illusion bin und begebe mich in ein geheimnis um das sich niemand sonst scherrt wer bin ich und was ist mein Schiksal?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

03.09.2004 um 11:50
Hallo buggy76!
Du hast absolut recht! Ich versuche auch schon seit über zehn Jahren, andere Menschen wachzurütteln. Offensichtlich muss man sie aber zu ihrem Glück zwingen. Die meisten Leute in diesem Staat sind so gehirngewaschen, dass vermutlich jegliches logisches Denken unterdrückt wird.

Hallo The_Secret!
Interessanter Denkansatz! Vielleicht ist dies der einzige Weg, sich aus dem Gefängnis "Erde" zu befreien. Ich gehe zwar einen anderen Weg, kann Dich aber gut verstehen.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

04.09.2004 um 21:41
leopold

Freut mich nun wirklich, dir mal direkt antworten zu können. Dieser 30 Millionen Jahre alte menschliche Backenzahnaus einer Kohleschicht entstammt der Antologie

"Verbotene Archäologie"

in der eben fossile Funde beschrieben werden, die nicht ins "klassische" evolutionäre Weltbild der "anerkannten" Wissenschaft passen. Dieses Buch "Verbotene Archäologie" liest sich ganz spannend und hat noch wesentlich interessantere Aspekte auf Lager. I

Aber eigentlich sollte ich dir hier ein ganz anderes Buch empfelen:

Franz Kafka/Das Schloss

Danach erübrigt sich allerdings die Teilnahme an allmystery (Der Preis der Weisheit ...).

Gruß

Philalu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was haltet ihr davon?
Politik, 52 Beiträge, am 11.03.2017 von shadike
diphtherie am 05.02.2006, Seite: 1 2 3
52
am 11.03.2017 »
Politik: Enstehung des Glaubens! Wie?
Politik, 63 Beiträge, am 11.09.2012 von erfinder
Tobiasw am 22.04.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.09.2012 »
Politik: Religion & Politik sind Gehirnwäsche !
Politik, 36 Beiträge, am 11.02.2009 von AMR
fredius am 09.02.2009, Seite: 1 2
36
am 11.02.2009 »
von AMR
Politik: Basiert die Biebel und der koran auf den ....
Politik, 69 Beiträge, am 12.02.2005 von freestyler
scorpion25 am 07.02.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.02.2005 »
Politik: Gottesbeweise
Politik, 18 Beiträge, am 09.10.2004 von mindgone
tachiro am 06.10.2004
18
am 09.10.2004 »