Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:02
Schon schick wie sich offenbar jeder thread, der auch nur ansatzweise etwas mit einer gewissen Religion zu tun hat zum Tummelbecken der immer gleichen Kulturkämpfer mit ihren ewig wiederholten Streithammeleien selbsttätig degeneriert.

Gelinde gesagt ist das zum Kotzen.

Anzeige
melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:02
Das ist tatsächlich eine tolle Geschäftsidee... Man behauptet, dass man etwas aus Protest abfackeln möchte, kriegt haufenweise Zeugs zugeschickt und verhöckert es dann bei E-Bay.. :)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:05
@Assassin
Doch nicht "auf dem Ground Zero", sondern in der Nähe, ein od. zwei Blocks weiter, und das auch noch in einer nicht gerade sehr belebten Staße, soweit ich es weiß. Schau mal auf Google Maps nach. ;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:08
@Puschelhasi
Genau, aber andersherum gesehen (da ja meist nur über Islam diskutiert wird), ist das eine Art Werbung (Nebeneffekt) - manche Leute, die sich kaum dafür interessierten, wollen dann evtl. mehr erfahren ... und werden dann irgendwann Konvetieren.^^


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:11
@Hacker1209

Das bezweifele ich doch stark. Diese teilweise doch sehr infamen Keifereien gereichen kaum einer Position zur Ehre, geschweige denn dass sie die eine oder andere Religion sonderlich gut aussehen liessen.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:11
@Hacker1209
Ich glaube nur leute die (noch) nicht in irgendwas 'Gefestigt' sind werden sowas machen ... (desillusionierte, ausgegrenzte, etc. - davon gibts ja aber auch genug)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:11
@Hacker1209
ich habe schon probleme die 10 gebote einzuhalten - wer weiß was mich in anderen religionen erwartet . ..

lieber nich ;)


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:12
@Puschelhasi
mir hängt das thema auch mittlerweile zu den ohren raus. und diese ewige paranoia der islamo-VTler vor allem. der islam erobert europa und am ende die ganze welt. in belgien hat schon mal jemand gefordert die scharia einzuführen! HILFE!!!11 nur vergessen die paranoiker, dass zwischen wollen und tatsächlich tun universen liegen. als gäbe es keinen VS, der sich die entsprechenden burschen mal anschaut. jemand, der kein vertrauen in diese einrichtungen hat, dem kann man glaub ich auch nicht weiterhelfen...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:21
@richie1st

Es wundert mich kaum, dass das neue Feindbild nach nunmehr 10 Jahren doch gefestigt ist, die Administratrionen schlagen zwar längst wieder - wenn auch vorsichtig- eine andere Richtung ein, allerdings hat sich die Sache inzwischen verselbständigt.

Es wird wohl noch weitere 10 Jahre dauern bis der Dämon im Kopf wieder auf normalgrösse geschrumpft wurde - auf beiden Seiten, nämlich solange bis alle begriffen haben, dass es nur eine Seite gibt: Menschen.


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:25
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:nämlich solange bis alle begriffen haben, dass es nur eine Seite gibt: Menschen.
Und dann fangen radikale Tierschützer einen neuen Krieg an. :D


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:25
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es wird wohl noch weitere 10 Jahre dauern bis der Dämon im Kopf wieder auf normalgrösse geschrumpft wurde - auf beiden Seiten, nämlich solange bis alle begriffen haben, dass es nur eine Seite gibt: Menschen.
genau so ist das! nur hoffentlich dauert das nicht so lange...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:27
Europa wird in 100 Jahren zu Al-Europia, Deutschland zu Deutschichistan:
So, jetzt? Was will man nun tun?
Muslime abschieben und Einreiseverbote aushängen? Den Koran verbieten? Sich das informieren über Islam verbieten? ...


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:28
@rottenplanet
hey, hast du dir mal diese legebatterien angeschaut? nicht mehr tragbar die zustände! :D


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:31
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Muslime abschieben und Einreiseverbote aushängen? Den Koran verbieten? Sich das informieren über Islam verbieten? ...
Entweder das, oder man versucht andere Länder dazu zu zwingen ihre Grenzen für andere Religionen zu öffnen, damit es einen Ausgleich gibt. ;) (ist natürlich eine rein theoretische Überlegung)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:31
Das Hauptproblem sind doch (zumindest in Deutschland) die Einheimischen - man macht zu wenige Kinder, geht selten in die Kirche und ist anderweitig beschäftigt (z. B. Feiern).^^


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:33
@Hacker1209

Ich würde ehr behaupten, das hauptproblem ist die ober und mittelschicht.

Deutsche Unterschicht bekommt auch mehr Kinder als diese.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:34
@rottenplanet
Über das internet kann man sich trotzdem informieren, mit ein paar kniffs kann leicht die zensuren umgehen. :)


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:36
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Über das internet kann man sich trotzdem informieren, mit ein paar kniffs kann leicht die zensuren umgehen.
Die meisten Konvertiten sind Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind - und unter Menschen, die einen Internetzugriff haben gibt es davon nicht sonderlich viele. ;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:40
Aber in wie fern unzufrieden?


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 22:41
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Aber in wie fern unzufrieden?
mit der Gesamtsituation :D


Anzeige

melden