Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:05
@robert-capa
Da sage ich einfach die gute alten Kreuzritter, nicht wahr!

Anzeige
melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:05
@marco23
Skandal in der ARD - Bibel-Verbrennung im TV
In einer Dokumentation des hessischen Rundfunks wurde für die Sendung "Hardliner des Herrn" eine Bibel verbrannt.

Der Autor des Films Tilman Jens äußerte der "Bild" gegenüber, dass es ihm darum ging, die heilige Schrift als ein Instrument der Angst und Gottes Feuerschwert zu zeigen.

Für viele Kirchenvertreter und Politiker ein Skandal, aber der HR-Chefredakteur steht zu dieser Dokumentation. Der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU Bosbach fragt, was in Deutschland passieren würde, wenn es der Koran statt der Bibel gewesen wäre.



melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:07
@marco23
ist ja lachhaft wir leben im jahr 2010 und du willst uns die Kreuzzüge vorwerfen?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:09
@muadhibnnadiri
Angeheizt und aufgepeitscht von den wild gewordenen Zionisten und Lobbyisten durch ihre Medienlandschaft, die sich am Konflikt von Menschen ergötzen.
ja klar, die juden sind schuld! das ich darauf noch nicht gekommen bin


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:11
@robert-capa
Ich will sie nicht vorwerfen,die alten schlauen primaten von moslems halten das immer uns vor....man lebt im jahr 2010....aber manche Völger leben 500 jahren zurück.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:19
@marco23
ich jeden fall lass mir meine grundrechte nicht von religiösen spinnern verbieten und wenn das krieg bedeutet dann soll es so sein

sollen sie doch ihren heiligen krieg zum 100000 mal ausrufen und die können von mir aus so viele bibeln, us-flaggen oder puppen von Politikern verbrennen bis sie schwarz werden, ist mir schnuppe ich will mein grundrecht basta!

wie würde die welt denn aussehen wenn europa, israel oder die usa bei jeder islamistischen hassdemo mit der üblicher Fahnenverbrennung son fass aufmachen würden?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:21
@Valentini


ich wollte eigentlich nicht darauf eingehen aber was solls

Afghanistan 1980 . 2 millionen tote

afghanistan 2001 3.600 tote zivilisten

bosnien 230.000 tote

irak 1991 35.000 tote

irak 2003 946.000 tote

6 millionen tote juden


und die zahlen der letzten jahre will ich erst garnicht aufzählen


wer ist nun der massenmörder ?


ich denke der WESTEN


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:21
@muadhibnnadiri
geh zum bahnhof und kauf dir ein ticket um ins jahr 2010 zu kommen! so eine religiös angehauchte verschwörungsscheiße hör ich mir jedenfalls nicht an


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:22
@robert-capa
und wo liegt dann..dein problem..lebe dein lebe weiter und lass die anderen in ruhe...ich glaube an mich selbst und scheisse.....sorry wenn ich es so sage auf den Koran und auf die Bibel....BASTA.
aber ich glaube der Koran brennt besser...weil er hat mehr Seiten...LOL


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:23
in den letzten 10 jahren sind sogar noch mehr als 3 millionen muslime ums leben gekommen aber ist ja scheiss egal oder den wir sind ja so böse

frag dich mal warum die meisten muslime so sind wie sie sind

wenn man meine familie töten würde würde ich auch nicht anders sein als sie


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:29
@thekismet aber das waren doch keine Christen ;)


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:29
@thekismet
Afghanistan 1980 . 2 millionen tote

bosnien 230.000 tote

irak 1991 35.000 tote

6 millionen tote juden
wie kommst du auf die bekloppte idee das dem westen anzukreiden? wenn arabische reitermilizen in darfur 400000 menschen killen komm ich doch auch nicht und sag ach das war der böse islam.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:30
achja ich könnte noch die indianer oder die afrikaner aufzählen die der westen versklavt und abgeschlachtet hat

hör mir auf man , ihr seid gerade mal seid 60 jahren zivilisiert und macht jetzt einen auf rettet die menscheit ?

der westen ist die hand an der das meiste blut klebt , ich überlege mir zwei mal wem ich meine hand reiche !


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:31
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:aber das waren doch keine Christen
stimmt das
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Afghanistan 1980 . 2 millionen tote
waren atheistische kommunisten


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:33
erzählt doch hier kein scheiss man in den letzten jahren sind alleine in afghanistan und irak palästina insgesamt über 3 millionen menschen getötet worden von wem den ?

ach ne und die juden habt ihr wohl auch nicht vergast ?

ihr seid kriegsleugner ganz einfach


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:34
wieso wurde dan bush finanziert von christlichen konzernen und er selbst redete vom christentum

ich komme euch nur so entgegen wie ihr uns !

wenn osama ein muslim ist dan ist bush ein christ fertig aus


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:35
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:achja ich könnte noch die indianer oder die afrikaner aufzählen die der westen versklavt und abgeschlachtet hat
ja genau die türken standen niemals vor wien, spanien war niemals von muslimen besetzt und was die muslime alles versklavt und abgeschlachtet haben passt auf keine kuhhaut
Zitat von thekismetthekismet schrieb:hör mir auf man , ihr seid gerade mal seid 60 jahren zivilisiert und macht jetzt einen auf rettet die menscheit ?
60 jahren zivilisiert ? sag mal hasst du schei:e im hirn?
Zitat von thekismetthekismet schrieb:der westen ist die hand an der das meiste blut klebt
nope, das sind die heidnischen kommunisten


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:35
was war in libanon als die jesuiten die palästinenser abgeschlachtet haben nene das waren auch keine christen


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:35
@thekismet Man wollte doch nur die Botschaft der Nächstenliebe in die Welt tragen.
So wie man heute nur "Demokratie" und "Frieden" in den Iraq und nach Afghanistan bringen möchte. ;)

Apropo Indianer @thekismet

Im Jahre 1492 überfielen europäische Christen den amerikanischen Kontinent und begannen den größten Völkermord aller Zeiten. Sie nahmen das Land widerrechtlich in Besitz, zerstörten die soziale und politische Struktur der Menschen und führten ganze Völker in eine bis heute nachwirkende Sklaverei. 1991, ein Jahr vor dem 500. Jahrestag der Entdeckung Amerikas, kehrte Papst Johannes Paul II. als Vertreter jener Institution, die den verbrecherischen Raubzug zu verantworten hat, an den Tatort zurück.

Nur etwa 5 % der indianischen Urbevölkerung haben die Christianisierung überlebt. Nach etwa eineinhalb Jahrhunderten waren etwa 100 Millionen Menschen ermordet, ganze Völker ausgerottet und Kulturen vernichtet worden. Die übrigen war jetzt weit gehend römisch-katholisch, weswegen Papst Johannes Paul II. in diesem Zusammenhang von einer "glücklichen Schuld" der Eroberer sprach.


quelle http://www.das-weisse-pferd.com/98_ex/indianer.html (Archiv-Version vom 29.10.2010)


Anzeige

melden