Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bin Laden, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:11
WENN DIE DEUTSCHEN ZUSAMMENHALTEN,
SO SCHLAGEN SIE DEN TEUFEL
AUS DER HÖLLE.

Otto von Bismarck











Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird,
findet sich immer ein obskurer deutscher Professor,
der so lange an der Objektivität herumbastelt,
bis er bewiesen hat,
daß die Deutschen Unrecht getan haben.

- Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland" -


@Valentini


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:16
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aber du willst doch wohl nicht abstreiten dass gerade der Islam eine Heimat zu bieten scheint für Idioten die den Koran dann nach Gutdünken auslegen um ihr menschenverachtendes Verhalten rechtfertigen zu können
Ich brauche es nicht abstreiten, weil so etwas psychologisch anders einzuordnen wäre.
Du musst die richtigen Umstände "erschaffen", dann kannst du jeden für irgendeine Ideologie gewinnen, der bereit ist Untaten zu begehen. Das hat mit einer bestimmten Glaubensgemeinschaft weniger zu tun. In einer Zeit gibt es Umstände die die linken dazu bringt zu randalieren und über leichen zu gehen, dann hast du wiederum rechte die man aufgrund ärmlicher Verhältnisse dazu bringen kann, oder aber auch eine ganze Bevölkerung (wie im dritten Reich) dazu bringen eine besonders faschistische Einstellung für sich zu übernehmen und äußerst brutal gegen Minderheiten vorzugehen. Es gibt auch Marxisten, für sie sind die Schriften von marx gleich einer Offenbarung und Marx gilt unter ihnen als Prophet. Obwohl sie diese Bezeichnungen nicht verwenden, gibt es ähnliche Faktoren die so eine Bezeichnung verdienen könnten.
Wie du siehst, ist der Unterschied nicht allzu groß ;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:18
@bungsberg

Vielleicht solltest du bei deinem Magengeschwür dich in richtig Toilette bewegen und ihn entleeren, dann geht es dir sicherlich besser ;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:22
@CurtisNewton

Hätte ich @DahamImIslam fragen wollen , hätte ich es gemacht.

Integration-Läuft doch super

Wir beschimpfen und beleidigen sie in unseren Büchern als Untermenschen und zollen dem Schriftsteller große Unterstützung und Jubel.

Wir bieten ihnen so viele Integrationsprogramme an, aber sie nutzen diese nicht. Durch ihre unterentwickelte Intelligenz erkennen sie nicht unseren guten Willen, also müssen wir ihnen die Integration in ihre unterentwickelten Hirne hämmern, in dem wir als Zeichen der Integration genau den Tag für die Karikatur-Preisverleihung aussuchen, der für sie einer der beiden wichtigsten Feiertage ist.


Bei ValentiPI verstehe ich sein freudiges Verhalten zur Forcierung der Integration durch dieses Verhalten, ist er doch, wie er sagt, gläubiger Christ, wogegen ich überhaupt nix habe. Er selbst lässt doch, in letzter Zeit vermehrt, die Ablehnungs-Fratze gegenüber Muslimen aufblitzen, genauso wie zu Zeiten des A_NWO. Nur verstehe ich nicht, wie andere, die von Integration reden, diesen Tag zur Verleihung unterstützen.

Erst von Integration reden und den Muslimen vorwerfen sie täten für diese zu wenig um anschliessend den Muslimen an ihrem Feiertag solch ein Ding vorn Kopf stossen.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:24
Es ist doch immer wieder erstaunlich wozu religiöse spinner in der lage sind (auf's thema bezogen).
Und noch erstaunlicher find ich, dass es andere Spinner tatsächlich interessiert ...

der will Bücher verbrennen ? Bitteschön, solange er nicht meine nimmt ... Ich meine ... Verdammt noch mal, der will/wollte ein paar bücher verbrennen, von denen es wahrscheinlich ne milliarde auf der welt gibt... die 4/5 in der hand von leuten, die sie auslegen, wie es ihnen passt ...
Umgekehrt wollten (oder haben - k.a.) amerikaische Flaggen verbennen... na und ... ich seh ja nicht viel Fern, aber wenn ich dann mal ne Doku sehe (letzte über den Bau einer Brücke) und mir ansehe, wo die überall ihre Flagen hissen, dann muss ich feststellen, das auch die nen Rad abhaben ... (btw. - und hier wird man schief angesehen wenn man als Politiker stolz ist Deutscher zu sein)
ABER WIR GEHEN WEGEN SO EINEM SCHEIß NICHT GLEICH AUF DIE BARRIKADEN ODER FANGEN (mal wieder) EINEN GLAUBENSKRIEG AN (bzw. erfachen ihn von neuem und gießen öl ins feuer).

(Hatte ich schon erwähnt, das ich die alle für spinner halte ??? ^^)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:25
Für diese Umfrage haben Sie schon abgestimmt.
Bitte anmelden um abzustimmen.Nächste Umfrage -> 0

Richtig...Die verbrennen auch die US-Flagge
28 Stimmen (35%)
1
schürt nur weiteren Hass...
23 Stimmen (29%)
2
Dumm...Dumm...Dumm
25 Stimmen (31%)
3
eure Meinung...
4 Stimmen (5%) 80 Stimmen läuft seit 1 TagErgebnis immer anzeigen Ergebnis immer ausblenden



merkwürdigerweise vertreten hier auf almy 35% der user die gleich meinung wie ich .
Und das in einem überwiegend linken und solidarischen forum


!!!!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:26
m Auge, Zahn im Zahn heisst ja schon in der Tora. Gut das man sich dort an die Gesetze hällt
Damit alle ihren Spass haben würd ich ja vorschlagen den Koran zu versenken,in einem Stausee,nem Meer oder sowas,und damit sich das Buch nie wieder aus den Fluten erhebt würd ich es beschweren,mit nem halben Dutzend Bibeln,als Packpapier böten sich Torarollen an...*wegduck*


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:29
@bungsberg

Allmystery ist sicherlich besonders repräsentativ ;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:33
Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

moin moin,

es mehren sich doch die zeichen dafür oder täusche ich mich ?

leben nach der sharia , schächten , unterdrückung ,
zwangsheiret , ehrenmorde ( was hat dies denn mit ehre zu tun )
hassprediger nicht nur in deutschen moscheen,
christenverfolgung ,

hier noch mal ein video was ich gefunden habe, wie man schon vor dem islam kuscht.




wenn es denn möglich ist sollte der thread doch bitte sachlich geführt werden



hatte dieses thema mal aufgemacht und es wurde gleich wieder geschlossen.
es konnte wohl keiner die wahrheit ertragen


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:38
@azrael
So einfach ist das nicht,verbrennt man ein Buch so verbrennt man sie alle...wir reden jetzt nicht von Konsalik...ich bin Buddhist,kein sonderlich guter,ich flieg fast überall raus.Jedenfalls kam mal eine Frau Lama zu mir,die bekam einen Anfall,weil in meinem Chaos Bücher und Zeitungen auf dem Boden lagen,das ist sehr gut,denn so werden die obskuren Dinge unsichtbar die unter den Büchern und Zeitungen liegen und ich muss nicht ständig aufräumen und sauber machen.Frau Lama fing an zu toben,wer auf Büchern rumlatscht,der latscht eines Tages auf Leuten rum,ich erklärte meinerseits das die Bücher so angeordnet sind das man keineswegs drauf rumlatscht...zwecklos,Frau Lama konsultierte einen Trupp Kuttenträger die meine Bude auf Vordermann brachten...natürlich waren sie entsetzt über die Dinge die...die sich unter den Zeitungen befanden.Es gab natürlich jede Menge Gezänk weil Millionen unheimlicher Lebewesen zusammen mit Staub,Krümeln,Flusen,Asche,Nikotin und Teer hochkomplexe Biotope mit komplizierten Soziaklstrukturen bildeten,das sei ein Genozid motzte ich rum...bevor sie mich aus meiner eigenen Bude warfen


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:44
@bungsberg
Jede Religion ist gefährlich,die nehmen sich alle nix,je fanatischer desto kill und hirnwasch...wenn Frau Lama mit ner Karmastory anrückt in der ein Fisch mit achtzehn Köpfen vorkommt,dann frag ich natürlich als allererstes wofür die achtzehn Köpfe stehen,erhalte ich zur Antwort "für achtzehn Köpfe natürlich"dann ist klar das die ihr Hirn an der Garderobe abgegeben hat.Ich raste dann natürlich aus "wir sind hier nicht im Genlabor"...natürlich sind die achtzehn Fischköppe irgendein Gleichnis,aber da wird ne Lehre zur Religion,man fragt nicht nach sondern muss hinnehmen...BASTA


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:51
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Integration-Läuft doch super
find ich auch....bis auf eben den bestimmten Migrantenteil, dessen einzige Gemeinsamkeit der islamische Glaube ist, und somit wohl den Grund dafür darstellen dürfte, dass sie eben nicht integriert sind....
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wir beschimpfen und beleidigen sie in unseren Büchern als Untermenschen
Also in MENEN Büchern stehen solche Worte nicht! Keine Ahnung was für Bücher Du liest!
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wir bieten ihnen so viele Integrationsprogramme an, aber sie nutzen diese nicht
Richtig!
Zitat von LomaxLomax schrieb:Durch ihre unterentwickelte Intelligenz erkennen sie nicht unseren guten Willen
Das ist auch richtig, allerdings trifft dies Islamisten zu, nicht generell auf Moslems und es ist auch nicht genetisch bedingt.
Zitat von LomaxLomax schrieb:also müssen wir ihnen die Integration in ihre unterentwickelten Hirne hämmern
Wenn Du damit den gefordeten Zwang meinst, ein Mindestmaß an Integration zu gewährleisten, stimme ich Dir absolut zu!
Zitat von LomaxLomax schrieb:der für sie einer der beiden wichtigsten Feiertage ist.
Da wiederhole ich meine Sichtweise: WER muss sich hier WEM anpassen? Und als Zusatz: Mit welcher Arroganz bezeichnet man es als Mangel an Taktgefühl?


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 19:54
@CurtisNewton

Geneu die Arroganz, die du hier zu Tage legst.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 20:27
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:find ich auch.
Was hast du gefunden?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:is auf eben den bestimmten Migrantenteil,
Besimmte?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:dessen einzige Gemeinsamkeit
Gibt es nur eine einzige Gemeinsamkeit? Musik?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und somit wohl den Grund
Wir brauchen hier nicht über gründe zu sprechen...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:der islamische Glaube ist
Der islamische Glaube ist eine Entscheidung. Dem einen gefällt sie, dem anderen eben nicht. Damit muss man klarkommen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und somit wohl den Grund dafür darstellen dürfte
Man muss berücksichtigen, dass es auch andere darstellende gründe gibt, die zur Klärung dieser Thematik auch wichtig sein können.
Zitat von karakankarakan schrieb:dass sie
Von sie ist gar nicht die rede. "Sie" ist eine weibliche Person.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: eben nicht integriert sind
eben gerade? Warum ?
Zitat von karakankarakan schrieb:Also
"Also" was?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: in MENEN Büchern
Was sind "mene" bücher? eine neues genre?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:stehen solche Worte nicht!
Wo stehen sie genau?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Keine Ahnung was für Bücher Du liest!
Kommt drauf an, was man für bücher lesen möchte. Jeder hat so seine favoriten.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 20:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:WER muss sich hier WEM anpassen?
Der Ali hat sich gefälligst dem Klaus anzupassen! Jo, Kruzifix, Herrschaftszeiten nochamoi! Des muss doch amoi g'sogt werd'n!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 20:49
@Lomax

Ich muss deinem Beitrag voll und ganz zustimmen. Unterschreibe ich mit meinem goldenen Kugelschreiber. Der mit der Goldkante. ;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 20:52
@Fidaii

Viele kommen auch nur her und nehmen uns die Arbeitsplätze weg!!! ;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 20:52
Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)


Der "Burn a Koran day" wurde abgesagt - Wozu noch dieser Thread?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 20:57
@Sigalit

Und unsere Frauen nehmen sie uns auch weg!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 20:57
@Warhead
Wenn du meinst ... Ich weiß nicht wie du lebst, oder was du glaubst, es scheint mir auch etwas obskur, wovon du sprichst, aber es ist mir egal, was eine gewisse frau darüber denkt, wenn ich auf papier rumlatsche ... immerhin kann ich als (im Gegensatz zu vielen Religiöse - wer sich angesprochn fühlen möchte darf dass gern tun) Atheist unterscheiden, ob ich auf Menschen rumtrampel oder auf Gegenständen. Und Menschen die als Ausreden für ihre Taten sich nur an einem Schriftstück festhalten ... also bitte ... *kopfschüttel*
Nenn mir den Autor dieses Schriftstücks und ich nenn ihn einen betrunkenen, intoleranten und machtbesessenen Geschichtenerzähler.

Buddhismus ist die eninzige (in meinem Augen) wirklich annehmbare Lebensweise (den Begriff Religion finde ich dafür einfach nicht zutreffend - denn es gibt keinen Gott den es zu verehren gilt [was schon schwachsinnig genug ist], sondern 'nur' eine Lebensphilosophie [die Freudigerweise auch nicht auf Hass und unterteilung der Menschen in gut und Böse ausgelegt ist - sondern auf ein friedliches Leben mit sich und anderen im Einklang])

Ich hoffe die vielel Klammern verwirren nicht so viel ^^


melden